Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

heute bestes Wetter und kurze Sauerlandrunde, kurz mein neues Mopped (was die RS 660 ablöst) besucht , aktuell noch eine kleine Familien-Feier am Abend am Sorpesee🍻 und morgen folgt wieder eine ausgedehnte Sauerlandfahrt🍀👌
 

Anhänge

  • IMG_1903.webp
    IMG_1903.webp
    417,3 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_1901.webp
    IMG_1901.webp
    271,1 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_1902.webp
    IMG_1902.webp
    261,8 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_1904.webp
    IMG_1904.webp
    353,6 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_1905.webp
    IMG_1905.webp
    554 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_1908.webp
    IMG_1908.webp
    397,5 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_1909.webp
    IMG_1909.webp
    514,1 KB · Aufrufe: 33
  • 5642a639-2728-49a5-ba29-166c13d9b139.webp
    5642a639-2728-49a5-ba29-166c13d9b139.webp
    92,2 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_1925.webp
    IMG_1925.webp
    214,8 KB · Aufrufe: 30
..dieses Jahr war nicht viel mit fahren, denke so etwas über 2k, leider nicht mehr.
Letztes Wochenende war ich in Brünn, doch fahren war nicht, wie man den Nachrichten verfolgen konnte, war starker Dauerregen angesagt aber Team Hafeneger hat sich was einfallen lassen und Seminare gegeben, der Domi und Stefan Nebel haben da sehr ausführlich Erzählt und jede Frage genau beantwortet.
Den dritten Regentag haben wir uns dann nicht mehr angetan und sind dann Sonntags weg, die 900km zurück.
Auf den Weg schaue ich in meinen Kalender und sehe das ich am Montag die Tuono zu Vince bringen muss auch ein anderer Termin stand noch an.
Da wir erst nach Lotte gefahren sind, habe ich dort nochmal übernachtet am Montag zurück, alles ausgeladen und die Tuono verladen und nach Vince gebracht, sie sah aus wie Sau und dreckig war sie auch.
2 Tage später war sie fertig und ich habe sie zurück geholt und am Freitag hat sie die nötige Pflege bekommen um sie heute auf Tour zu nehmen, von Schwelm bis Anfang WW haben wir uns rum getrieben.
Es war wieder herrlich, der Reifen ist wohl runter aber einen GP habe ich hier liegen, den werde ich wohl nächste Woche montieren.
 
Fruchti meinte das heute die Käsköppe ins Sauerland fallen hab aber keinen gesehen:giggle::giggle:
400km sind geworden und das mit frisch aufgezogen MITAS :cool:Was soll ich sagen
Ein Top Reifen luftdruck 2,3. 2,5
Kein aufstellen beim Kurvenbremsen schönes Feedback vom Vorderreifen.Aus Kurven beschleunigen vollen Hammer ohne zu zucken TC4.Bei schnellen kurvenkombis muss mann ein bischen nachdrücken.Sehr guter geradeauslauf.Für die Kohle ein toller Reifen.
Gruß Rolf
bin auch glücklich mit meiner Budget Pelle Avon 3D Supersport, ebenfalls mit 2.3/2.5 vo/hi👌
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute leider keinen guten Tag, allerdings dabei noch ein riesen Glück gehabt.
Eine entgegenkommende Linksabbiegerin hat mich komplett übersehen und gerammt.
Zum Glück konnte ich noch einen kleinen Haken schlagen, so das es "nur" ein Streifschuß wurde.
Ohne den Ausweichhaken hätte das Vorderrad in der Front eingeschlagen und ich würde vermutlich hier nicht mehr schreiben.

Anhang anzeigen 136978

Der Kotflügel wurde in erster Linie von meinem linken Bein zerstört und genauso fühlt sich auch mein Bein an.. Beim ausrollen war ich mir eigentlich sicher, das die Knochen ab sind.
Die Sani haben dann aber zum Glück nur Quetschungen und Prellungen festgestellt, tut aber mächtig weh.
An der Speedy ist nicht allzuviel passiert. Hab noch nicht genau nachgesehen, aber sieht nach
Limadeckel, Gilles-Rastenanlage, Blinker und eventuell Schrammen in der Schwinge aus.
Wollte eigentlich demnächst noch nach Italien, aber ich befürchte, für mich ist die Saison erstmal beendet. :cry:
Das ist natürlich ein scheiß Saison Ende aber schön dass Du nochmal glimpflich davon gekommen bist. 👍👍 Gute Besserung 💪💪
 
..dieses Jahr war nicht viel mit fahren, denke so etwas über 2k, leider nicht mehr.
Letztes Wochenende war ich in Brünn, doch fahren war nicht, wie man den Nachrichten verfolgen konnte, war starker Dauerregen angesagt aber Team Hafeneger hat sich was einfallen lassen und Seminare gegeben, der Domi und Stefan Nebel haben da sehr ausführlich Erzählt und jede Frage genau beantwortet.
Den dritten Regentag haben wir uns dann nicht mehr angetan und sind dann Sonntags weg, die 900km zurück.
Auf den Weg schaue ich in meinen Kalender und sehe das ich am Montag die Tuono zu Vince bringen muss auch ein anderer Termin stand noch an.
Da wir erst nach Lotte gefahren sind, habe ich dort nochmal übernachtet am Montag zurück, alles ausgeladen und die Tuono verladen und nach Vince gebracht, sie sah aus wie Sau und dreckig war sie auch.
2 Tage später war sie fertig und ich habe sie zurück geholt und am Freitag hat sie die nötige Pflege bekommen um sie heute auf Tour zu nehmen, von Schwelm bis Anfang WW haben wir uns rum getrieben.
Es war wieder herrlich, der Reifen ist wohl runter aber einen GP habe ich hier liegen, den werde ich wohl nächste Woche montieren.
Das ist ja bitter, ab Dienstag ging es dann. Den Montag hab ich am Slovakia auch noch blöd rumgesessen und meinen Heizlüfter umarmt.
 
Ja ja, die Nord-Vogesen.
Einfach eine schöne Gegend und sozusagen bei mir vor der Haustür
Wart ihr auch am Lac du Pierre-Percé? Vom Donon in Richtung Raon-l'Etappe. Da ist noch weniger Verkehr als in Richtung Schirmeck. Und die D 922 in Richtung Badonviller (Badenweiler) hat auch etliche schöne Kurven zu bieten.
Ich bin gerade in den Hautes-Alpes (05) und ärgere mich, den französischen Wetterfröschen geglaubt zu haben. Die hatten für die letzte Woche Dauerregen vorausgesagt, die Prognose aber nicht gehalten :oops:. Deswegen habe ich meine Bella in der heimischen Garage stehen lassen. Es gab einen einzigen Schauer in der ganzen Woche.
Der Plan für das nächste Jahr ist schon fertig.

Grüße
Heiner

IMG_1531[1].webp
 
Hatte heute leider keinen guten Tag, allerdings dabei noch ein riesen Glück gehabt.
Eine entgegenkommende Linksabbiegerin hat mich komplett übersehen und gerammt.
Zum Glück konnte ich noch einen kleinen Haken schlagen, so das es "nur" ein Streifschuß wurde.
Ohne den Ausweichhaken hätte das Vorderrad in der Front eingeschlagen und ich würde vermutlich hier nicht mehr schreiben.
Der Kotflügel wurde in erster Linie von meinem linken Bein zerstört und genauso fühlt sich auch mein Bein an.. Beim ausrollen war ich mir eigentlich sicher, das die Knochen ab sind.
Die Sani haben dann aber zum Glück nur Quetschungen und Prellungen festgestellt, tut aber mächtig weh.
An der Speedy ist nicht allzuviel passiert. Hab noch nicht genau nachgesehen, aber sieht nach
Limadeckel, Gilles-Rastenanlage, Blinker und eventuell Schrammen in der Schwinge aus.
Wollte eigentlich demnächst noch nach Italien, aber ich befürchte, für mich ist die Saison erstmal beendet. :cry:
Dann mal gute Besserung!
 
Hatte heute leider keinen guten Tag, allerdings dabei noch ein riesen Glück gehabt.
Eine entgegenkommende Linksabbiegerin hat mich komplett übersehen und gerammt.
Zum Glück konnte ich noch einen kleinen Haken schlagen, so das es "nur" ein Streifschuß wurde.
Ohne den Ausweichhaken hätte das Vorderrad in der Front eingeschlagen und ich würde vermutlich hier nicht mehr schreiben.

Anhang anzeigen 136978

Der Kotflügel wurde in erster Linie von meinem linken Bein zerstört und genauso fühlt sich auch mein Bein an.. Beim ausrollen war ich mir eigentlich sicher, das die Knochen ab sind.
Die Sani haben dann aber zum Glück nur Quetschungen und Prellungen festgestellt, tut aber mächtig weh.
An der Speedy ist nicht allzuviel passiert. Hab noch nicht genau nachgesehen, aber sieht nach
Limadeckel, Gilles-Rastenanlage, Blinker und eventuell Schrammen in der Schwinge aus.
Wollte eigentlich demnächst noch nach Italien, aber ich befürchte, für mich ist die Saison erstmal beendet. :cry:
Gute Besserung! Gut, dass nicht mehr passiert ist und das Bein noch dran ist.

Bin heute ne schnelle 120km Runde die Hausstrecke runter gedüst:
1000052990.webp
Man merkt es wird Herbst, die Straßen sind teilweise schon stark verschmutzt und in den Wäldern trocknet die Straße nicht mehr so richtig. 😒
 
Ein Seuchenjahr

- Suzuki GSXR 600 -> Motoraussetzer bei hohen Drehzahlen, Ursache unbekannt
- Husqvarna 701 -> Wasserpumpe
- Street Triple 765 -> Krümmer irgendwo undicht
- RSV4 1100 Factory -> Auspuffklappenstellmotor

So langsam werden die fahrbereiten Motorräder knapp.
 
Motoplex
Zurück
Oben