- Motorrad
- Tuono 1100 Ultra Dark und 3 x Sportcity 250
- Modelljahr
- 2022 / 2006 und 2007
und ein Griechisch/Holländische AMSTEL
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hauptsach elle Uffgeiler Merci viel SchbassWerd dann mal in den Lederkombi reinschlüpfen und den V4 Sound genießen. Wetter soll trocken bleiben nur es könnte etwas wärmer sein, aber solche Tage zum fahren werden jetzt bald vorbei seinHab mir wieder so 250-300km vorgenommen,aber da lass ich mich vom Spaß leiten. Ziel soll Riedenburg werden da könnte die Sonne auch mal strahlen.Hab kein Urlaub aber Kurzarbeit und mach das beste drausDann wünsche ich den wenigen die heute fahren können einen schönen Mopedtag.
Dann kraul ihm mal das OhrIsch der Aiko Dobermann Labrador Mix
Was war mit der alten?Heute vor der Haustüre :
Anhang anzeigen 137156
Oha, was hat Ralph denn da wieder bestellt????
Bei näherem hinsehen Absender Schwabenleder !!
Ist heute schon Weihnachten??
Anhang anzeigen 137158
Da passt kein Airbag drunter… nun mit Airbag und darum 2 teiler.Was war mit der alten?
Hast du Ralph gefragt?Was war mit der alten?
und ich dacht schon Du hast zugenommenDa passt kein Airbag drunter… nun mit Airbag und darum 2 teiler.
Äh... die Logik erschliesst sich mir nicht. Es gibt doch auch Einteiler mit Airbag, oder?!?Da passt kein Airbag drunter… nun mit Airbag und darum 2 teiler.
Ich komme mir auch wie ein Preisboxer vor der Airbag trägt gut auf, ebenso die neuen und wohl noch steifen Protektorenund ich dacht schon Du hast zugenommen