Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Mein Einteiler hat jetzt die 6 te Saison hinter sich. Irgendwann finde ich kann man sich mal was Neues gönnen.

Mangels sauberer Toiletten gehe ich ansich ganz gerne in den Wald.
Männer beim motorradfahren wohl auch und dann jedes Mal noch Toilette suchen ?
Finden die Mitfahrer sicher super …
Achso, in Italien zbsp gibt es als Toilette auch gerne ein Loch im Boden…

Sicherheit, definitiv aber irgendwie muss das Ganze praktikabel bleiben. Einen steifen, unflexiblen Rückenprotektor fest eingebaut von Nacken bis Steißbein kann man sich doch denken, dass es da zusätzliche Schwierigkeiten gibt.
Also ich trage schon Jahre Einteiler...erst den Held Ayana 2 und dann habe ich mir von PSI einen maßgeschneiderten Einteiler machen lassen....voll mit Protektoren. Bei mir kommt über dem Einteiler die Airbag Weste.
Weil das mit dem Pinkeln ein Problem ist, habe ich mir von ...ich glaube Liberpee eine "Hilfe " gekauft.
Und ich bin immer noch begeistert.
Ich kann jetzt immer und überall ohne den Kombi auszuziehen.
Vorbei die Zeiten wo wir nach Stellen zum Anhalten gesucht haben, wo auch ich kann.Jetzt stört mich nicht mehr,wenn kein schützendes Gebüsch ist oder wie immer...kaum zieht man sich aus....kommt ein Auto, Fußgänger oder Radfahrer. Mir hat es Freiheit gegeben, auch wenn die Jungs am Anfang blöd geguckt haben.
Und übrigens....mit meinem Einteiler mit Protektoren an allen möglichen Stellen, sehe ich aus wie ne Kanonenkugel
Mein Einteiler hat jetzt die 6 te Saison hinter sich. Irgendwann finde ich kann man sich mal was Neues gönnen.

Achso, in Italien zbsp gibt es als Toilette auch gerne ein Loch im Boden…

Sicherheit, definitiv aber irgendwie muss das Ganze praktikabel bleiben. Einen steifen, unflexiblen Rückenprotektor fest eingebaut von Nacken bis Steißbein kann man sich doch denken, dass es da zusätzliche Schwierigkeiten gibt.

Also mal eins Vorweg wer Regelmäßig uff der Renne fährt hat sogar mehr als nur einen Einteiler das isch so🤷🏻‍♂️🏁🏍🏁 und auf der Straße isch des was die Sonja hat mehr als Eiwandfrei👍🤘 versteh die Diskussion eigentlich garnicht isch doch elles erklärt wie so und warum 🤷🏻‍♂️ ich hab ja au Einteiler und fahre uff der Straße meistens zweiteiler Tip&Top👍 Gut ich bin au ein Fetter Guller 🤷🏻‍♂️🙈🤣😂🐔😂😉

@Schnegge, da hast du vollkommen recht. Gefühlt hast du deinen Einteiler erst letztes Jahr hier vorgestellt, dachte ich..... :X3:

:unsure: alle ( den Bildern nach zu urteilen ) machen hier immer irgendwo eine Fresspause. Im Odenwald haben solche Lokale oder Kaffees einen WC, da musst du eigentlich nicht lange suchen ;) ist mir so auch lieber, weil wenn ich mal in den Wald gehe treffe ich sicherlich den einen Hundehaufen der da liegt....

@Schnegge, da hast du vollkommen recht. Gefühlt hast du deinen Einteiler erst letztes Jahr hier vorgestellt, dachte ich..... :X3:

:unsure: alle ( den Bildern nach zu urteilen ) machen hier immer irgendwo eine Fresspause. Im Odenwald haben solche Lokale oder Kaffees einen WC, da musst du eigentlich nicht lange suchen ;) ist mir so auch lieber, weil wenn ich mal in den Wald gehe treffe ich sicherlich den einen Hundehaufen der da liegt....
Ok Du bist also ein Toilettenmensch 🤪
Die mit denen Ich moppedfahre gehen immer Rudelpieseln im Wald …. Auch auf dem Fronstetten Treffen war das normal…

Ich bin nun in der komfortablen Situation, dass ich mir aussuchen kann ob ich 1 teiler oder 2 teiler nehme 🥳

Weil das mit dem Pinkeln ein Problem ist, habe ich mir von ...ich glaube Liberpee eine "Hilfe " gekauft.
Und ich bin immer noch begeistert.
Ich kann jetzt immer und überall ohne den Kombi auszuziehen.
Vorbei die Zeiten wo wir nach Stellen zum Anhalten gesucht haben, wo auch ich kann.Jetzt stört mich nicht mehr,wenn kein schützendes Gebüsch ist oder wie immer...kaum zieht man sich aus....kommt ein Auto, Fußgänger oder Radfahrer. Mir hat es Freiheit gegeben, auch wenn die Jungs am Anfang blöd geguckt haben.
Seit Deinem Tip hier im Forum verwende ich die Pinkelhilfe auch. Einfach super, nur bissele verstecken tu ich mich immer noch hinterm Gebüsch :giggle:

Wir sind Sparta!
Nach einem harten Kampf und wilder Raserei über einen Schotterpass (also bei 90 im vierten Gang hab ich dann doch Angst bekommen), ist das in diesem Kaff das karge Nachtmahl.
Da ist noch Luft nach oben!
IMG20240926202035.webp

Gestern Abend Klamotten und Bike geputzt,um jetzt wieder zu überlegen alles einzusauen🤔😊.Wenn ich aus dem Küchenfenster schau und den blauen Himmel sehe rede ich mir das schon wieder schön 😁

Anhänge

• 20240927_101906.webp
    20240927_101906.webp
    395,7 KB · Aufrufe: 62
Habe Mia gerade beim Händler wegen der Problemchen abgegeben. Wenn Mia und ich dann wieder gesund sind wird wieder aufgezündet :love:

Nix mit dem Mopped.

Heute morgen mal einen langgehegten Wunsch erfüllt, nämlich ein 30 min Jet-Ski Training. Hat Spass gemacht, ist aber auch echt anstrengend, weil man permanent aus den Oberschenkeln die Wellen abfedern muss und den Lenker wirklich fest im Griff haben muss. Bei 60 km/h knallt man nur so auf die Wellenberge, wie auf Beton.
signal-2024-09-27-12-09-25-445.webp
signal-2024-09-27-12-16-02-653.webp
Und Moppedfahren hilft einem nix, weil die antrainierten Lenkreflexe leider falsch herum funktionieren, das muss man auf dem Wasser erstmal umdrehen, erst dann fängts an zu fluppen und Spass zu machen.

Am Ende auf dem Weg in den Hafen ist der Trainer noch über die Heckwelle eines vorbeikommenden Schiffs gesprungen. Das kann ich auch dachte ich mir... hat auch geklappt, aber da häts mich fast vom Ski gehauen 😁

Und ich dachte, 30 min sind wenig, aber uiuiui...

Motoplex
Zurück
Oben