insieme
ist ein V4 Fan...
Also ich trage schon Jahre Einteiler...erst den Held Ayana 2 und dann habe ich mir von PSI einen maßgeschneiderten Einteiler machen lassen....voll mit Protektoren. Bei mir kommt über dem Einteiler die Airbag Weste.Mein Einteiler hat jetzt die 6 te Saison hinter sich. Irgendwann finde ich kann man sich mal was Neues gönnen.
Mangels sauberer Toiletten gehe ich ansich ganz gerne in den Wald.
Männer beim motorradfahren wohl auch und dann jedes Mal noch Toilette suchen ?
Finden die Mitfahrer sicher super …
Achso, in Italien zbsp gibt es als Toilette auch gerne ein Loch im Boden…
Sicherheit, definitiv aber irgendwie muss das Ganze praktikabel bleiben. Einen steifen, unflexiblen Rückenprotektor fest eingebaut von Nacken bis Steißbein kann man sich doch denken, dass es da zusätzliche Schwierigkeiten gibt.
Weil das mit dem Pinkeln ein Problem ist, habe ich mir von ...ich glaube Liberpee eine "Hilfe " gekauft.
Und ich bin immer noch begeistert.
Ich kann jetzt immer und überall ohne den Kombi auszuziehen.
Vorbei die Zeiten wo wir nach Stellen zum Anhalten gesucht haben, wo auch ich kann.Jetzt stört mich nicht mehr,wenn kein schützendes Gebüsch ist oder wie immer...kaum zieht man sich aus....kommt ein Auto, Fußgänger oder Radfahrer. Mir hat es Freiheit gegeben, auch wenn die Jungs am Anfang blöd geguckt haben.
Und übrigens....mit meinem Einteiler mit Protektoren an allen möglichen Stellen, sehe ich aus wie ne Kanonenkugel
Mein Einteiler hat jetzt die 6 te Saison hinter sich. Irgendwann finde ich kann man sich mal was Neues gönnen.
Mangels sauberer Toiletten gehe ich ansich ganz gerne in den Wald.
Männer beim motorradfahren wohl auch und dann jedes Mal noch Toilette suchen ?
Finden die Mitfahrer sicher super …
Achso, in Italien zbsp gibt es als Toilette auch gerne ein Loch im Boden…
Sicherheit, definitiv aber irgendwie muss das Ganze praktikabel bleiben. Einen steifen, unflexiblen Rückenprotektor fest eingebaut von Nacken bis Steißbein kann man sich doch denken, dass es da zusätzliche Schwierigkeiten gibt.