- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Und hat dabei auch selbständig Winglets entwickelt und ist zuvor ohne blinken spontan rechts abgebogenDas hat die Hildegard aber überlebt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und hat dabei auch selbständig Winglets entwickelt und ist zuvor ohne blinken spontan rechts abgebogenDas hat die Hildegard aber überlebt.
Nächstes WE wird wieder geübt. Leider sind die Steinfelder im Gelände dünn gesät. Aber irgendwann löse ich diese Situation ohne Bodenkontakt.Und hat dabei auch selbständig Winglets entwickelt und ist zuvor ohne blinken spontan rechts abgebogen
Wenn man eine italienische Diva mit soviel ihr unwürdigen Karren, in einen Schuppen stellt kann nur Zickenalarm bei rum kommen .Ein Seuchenjahr
- Suzuki GSXR 600 -> Motoraussetzer bei hohen Drehzahlen, Ursache unbekannt
- Husqvarna 701 -> Wasserpumpe
- Street Triple 765 -> Krümmer irgendwo undicht
- RSV4 1100 Factory -> Auspuffklappenstellmotor
So langsam werden die fahrbereiten Motorräder knapp.
Wenn du die Divas in der Garage nebeneinander stellst ist das aber Minus plus Minus und das bleibt Minus.in Mathe ergibt ja minus mal minus plus, aber in der Garage?
Hey, keine Beleidigungen gegen die XT660. Weltbeste Mopete im Moment.Wenn man eine italienische Diva mit soviel ihr unwürdigen Karren, in einen Schuppen stellt kann nur Zickenalarm bei rum kommen .
Ist jedenfalls meine Meinung, und deswegen habe ich nur italienische Divas
Inkl PortoBeim Vince Kost der nur 499
Na siehste, schnapperInkl Porto
Hab sowas auch schon erwerben müssen. Wird in China für 15€ angeboten!Na siehste, schnapper
Dann schick ihm doch mal den LinkHab sowas auch schon erwerben müssen. Wird in China für 15€ angeboten!
Wahnsinn die BilderÜbers lange Wochenende in den Karnischen Alpen unterwegs gewesen, mit Zoncolan & Lago di Sauris, Abstecher nach Slowenien mit Vrsic Pass. Von Italien zurück ging’s heute übern Großglockner.
Danke hab mein bestes gegebenWahnsinn die Bilder
Hi Robert,Ein Seuchenjahr
- Suzuki GSXR 600 -> Motoraussetzer bei hohen Drehzahlen, Ursache unbekannt
- Husqvarna 701 -> Wasserpumpe
- Street Triple 765 -> Krümmer irgendwo undicht
- RSV4 1100 Factory -> Auspuffklappenstellmotor
So langsam werden die fahrbereiten Motorräder knapp.