Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Äh... die Logik erschliesst sich mir nicht. Es gibt doch auch Einteiler mit Airbag, oder?!?
Ja, klar….aber ich schaffe es nicht die blöden Ärmelchen des Airbags so in die Kombi zu stecken, dass sie nicht derart auf die Schulter drücken… und wenn ich das Oberteil hochziehe rutscht der Airbag immer mit hoch, weil das Lederstretch vom Rücken unten auf den Airbag drückt… kann ich schlecht beschreiben, aber ich kriege es nicht gebacken 😖

Und mit nem eingearbeiteten Airbag in nem Einteiler kann ich nimmer mal eben so im Wald verschwinden 🥴 und 4,5 tEuronen wollte ich ehrlicherweise auch nicht ausgeben.

Also musste ich einen Tod sterben 🤷‍♀️
 
Ja, klar….aber ich schaffe es nicht die blöden Ärmelchen des Airbags so in die Kombi zu stecken, dass sie nicht derart auf die Schulter drücken… und wenn ich das Oberteil hochziehe rutscht der Airbag immer mit hoch, weil das Lederstretch vom Rücken unten auf den Airbag drückt… kann ich schlecht beschreiben, aber ich kriege es nicht gebacken 😖

Und mit nem eingearbeiteten Airbag in nem Einteiler kann ich nimmer mal eben so im Wald verschwinden 🥴 und 4,5 tEuronen wollte ich ehrlicherweise auch nicht ausgeben.

Also musste ich einen Tod sterben 🤷‍♀️
Ahhh, jetzt machts Sinn ☝️
Danke!
 
Dafür gäbe es Lösungen:
61DxdBnIyxL._AC_UY580_.jpg
 
:unsure: naja wenn du dir gleich einen mit eingearbeiteten Airbag gegönnt hättest......der Einteiler und kurze Zeit später noch einen Zweiteiler. Mein Taschenrechner meint, das war jetzt auch nicht viel günstiger 😏
Ja, aber Einteiler mit Airbag und einfaches Pipimachen im Wald --> 😧
 
Habe ja selber einen SL Zweiteiler und nie das Bedürfnis nach einem Einteiler verspürt ;) ist so viel praktischer und beim großen Sturz in Most hat mir der Zweiteiler einwandfrei den Arsch gerettet. Der Schneider hatte viel zu tun... ich bin einfach wieder aufgestanden und hatte keine Folgeschäden.
 
Habe ja selber einen SL Zweiteiler und nie das Bedürfnis nach einem Einteiler verspürt ;) ist so viel praktischer und beim großen Sturz in Most hat mir der Zweiteiler einwandfrei den Arsch gerettet. Der Schneider hatte viel zu tun... ich bin einfach wieder aufgestanden und hatte keine Folgeschäden.
Mit Airbag hättest du dir vielleicht die Rippen gebrochen, bedingt durch den Airbag.🤔
Meine Stürze mit Schwabenleder Zweiteiler sind auch alle so ausgegangen, dass alles was in der Kombi gesteckt hat, immer heile geblieben ist und unter dem Helm natürlich auch.
 
Ja, aber Einteiler mit Airbag und einfaches Pipimachen im Wald --> 😧
:unsure: gibt es in der Region keine Toiletten 🤷‍♂️ und warum kann man mit einem eingearbeiteten Airbag im Wald nicht pinkeln ? Das es mit einem Einteiler für die Damenwelt schwieriger ist, kann man sich vorstellen.

Habe ja selber einen SL Zweiteiler und nie das Bedürfnis nach einem Einteiler verspürt ;) ist so viel praktischer und beim großen Sturz in Most hat mir der Zweiteiler einwandfrei den Arsch gerettet. Der Schneider hatte viel zu tun... ich bin einfach wieder aufgestanden und hatte keine Folgeschäden.
Praktischer, z. B im Urlaub ist ein Zweiteiler in jedem Fall. Bequemer beim fahren ist der Einteiler und der hätte dir in Most genauso geholfen ;)
 
Motoplex
Zurück
Oben