Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ameisen sind nix dagegen: Jetzt bin ich gute 150 km unterwegs und entsprechend weit weg vom Campingplatz, ist mein Auspuffklappenmotor hin 😧
Da Du ja noch in Frankreich weilst(bin nur ein bisschen neidisch), steigst bei den dort ansässigen Bikern eher im ansehen 😏.

Dann weiß der Michael wenigstens, wann er das Kaffeewasser aufsetzen soll.
Bin einfach weiter meine Tour fahren. Hier in F sind so viele laute Moppeds unterwegs... und ich bleib einfach über 5000/min, dann merkt eh keiner den Unterschied.

Nur Ortsdurchfahrten sind mir ein bissel peinlich im Moment 😅

Heute das erste mal richtig fahren gegangen, nachdem wir gestern Nachmittag mit den Motorrädern angekommen sind.

Die Strassen um Cerbère sind mal geil😍. Die lokalen Motorradfahrer sind sehr nett und kennen gar nichts😂😂
1000025166.webp1000025201.webp
1000025247.webp

Ich hab noch einen in meinem kleinen Lager liegen.
Wurde bei 2000 km ausgebaut wegen Rennstreckenumbau.
Bei Bedarf darfst Dich gern melden.
Hi Uwe, da komme ich gern drauf zurück. Muss nur erstmal ins WHB schauen, ob ich das überhaupt selber hinkriege...

Vielen Dank schonmal!

Ok, alle wissen von den Ameisen und der Auspuffklappe, das lass ich mal weg.

375 km durch die Provence, muss ich mehr sagen?

Lasst Bilder sprechen...

20240928_131154.webp20240928_132428.webp20240928_132853.webp

Übrigens, nicht jede Strasse, die Kurviger so auswirft, ist wirklich V4-geeignet. Total kaputte Strasse, immerhin mit lustiger Ex-Brücke...
20240928_140629.webp20240928_142427.webp20240928_142528.webp20240928_154451.webp20240928_161212.webp20240928_164329.webp

Das nächste (und letzte) Bild hab ich letztes Jahr schonmal mit der V100 gemacht :D
20240928_173414.webp

Tach zusammen,

ich gehe mal 2 Wochen fremd, die RSV V4 ist natürlich auch dabei und kommt separat :-)

Morgen gen Sardinien auf einer Ducati V4 S Grand Tour - siehe - https://www.ducati.com/de/de/experience/60000km-experience

Bin mal echt gespannt :-)
Anhang anzeigen 137327

Anhang anzeigen 137328

Anhang anzeigen 137329
Anhang anzeigen 137330
Das empfinde ich aber schon als argen Affront. Ich habe da auch teilgenommen und denen sogar geschrieben dass ich schon 4 Multis hatte.

Stattdessen habe ich nur einen Anruf vom örtlichen Ducatihändler bekommen, der mir mitteilte dass ich nicht gewonnen habe aber ich könnte ja gleich eine bei ihnen kaufen. Was will man aber auch von so einem Verein erwarten die so einen unbeliebten Fahrer nächstes Jahr für ihr Werksteam verpflichten😄

Wünsche Dir trotzdem viel Spass damit auf der Insel.🙂

Das empfinde ich aber schon als argen Affront. Ich habe da auch teilgenommen und denen sogar geschrieben dass ich schon 4 Multis hatte.

Stattdessen habe ich nur einen Anruf vom örtlichen Ducatihändler bekommen, der mir mitteilte dass ich nicht gewonnen habe aber ich könnte ja gleich eine bei ihnen kaufen. Was will man aber auch von so einem Verein erwarten die so einen unbeliebten Fahrer nächstes Jahr für ihr Werksteam verpflichten😄

Wünsche Dir trotzdem viel Spass damit auf der Insel.🙂
Uffbasse Rocket Man ☝️ 😜🤣😂

Stattdessen habe ich nur einen Anruf vom örtlichen Ducatihändler bekommen, der mir mitteilte dass ich nicht gewonnen habe aber ich könnte ja gleich eine bei ihnen kaufen.
Hi @Armin1,

den Anruf hatte ich auch erst bekommen und habe dankend abgelehnt, Probefahrt über 60 km ….

Dann kam die Mail und nun versuche ich mal was ganz Neues :-)

Tach zusammen,

ich gehe mal 2 Wochen fremd, die RSV V4 ist natürlich auch dabei und kommt separat :-)

Morgen gen Sardinien auf einer Ducati V4 S Grand Tour - siehe - https://www.ducati.com/de/de/experience/60000km-experience

Bin mal echt gespannt :-)
Anhang anzeigen 137327

Anhang anzeigen 137328

Anhang anzeigen 137329
Anhang anzeigen 137330
Hey super 👍 viel Spaß mit der Multi. Ich habe mir auch überlegt, da teilzunehmen aber da habe ich ja keine Chance. Ich hab ja schon eine 🙈🤣😉. Meine beschde Sozia ist hellauf begeistert von dem Teil und da ist der Spaß vorne drauf gleich doppelt so groß. 😁😁😁

Du kriegst das hin, ist aber scheiß Gefummel. Du musst die Klappe justieren und anlernen hinterher. Dafür brauchst du Kabel und Guzzidiag.
Ich komm dann mit Fragen auf Dich zurück, wenn ich mit nem Finger zwischen den Kabel festklemme :sneaky:

Kabel/GuzziDiag hab ich.

Motoplex
Zurück
Oben