- Motorrad
- Aprilia Tuono / Ducati Monster / MV Brutale 800 RR
- Modelljahr
- 2022 / 2023
Thomas, Du zeigst jetzt Stärke und bleibst stillBitte nicht ernst nehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Thomas, Du zeigst jetzt Stärke und bleibst stillBitte nicht ernst nehmen.
Dann weiß der Michael wenigstens, wann er das Kaffeewasser aufsetzen soll.Ameisen sind nix dagegen: Jetzt bin ich gute 150 km unterwegs und entsprechend weit weg vom Campingplatz, ist mein Auspuffklappenmotor hin
Ihr lacht. Habe gestern mein Funktionsshirt gewaschen. Seitdem weiß ich, Angstschweiß ist schwarz.Thomas, Du zeigst jetzt Stärke und bleibst still
Da Du ja noch in Frankreich weilst(bin nur ein bisschen neidisch), steigst bei den dort ansässigen Bikern eher im ansehen .Ameisen sind nix dagegen: Jetzt bin ich gute 150 km unterwegs und entsprechend weit weg vom Campingplatz, ist mein Auspuffklappenmotor hin
Bin einfach weiter meine Tour fahren. Hier in F sind so viele laute Moppeds unterwegs... und ich bleib einfach über 5000/min, dann merkt eh keiner den Unterschied.Dann weiß der Michael wenigstens, wann er das Kaffeewasser aufsetzen soll.
Ich hab noch einen in meinem kleinen Lager liegen.Ameisen sind nix dagegen: Jetzt bin ich gute 150 km unterwegs und entsprechend weit weg vom Campingplatz, ist mein Auspuffklappenmotor hin
Hi Uwe, da komme ich gern drauf zurück. Muss nur erstmal ins WHB schauen, ob ich das überhaupt selber hinkriege...Ich hab noch einen in meinem kleinen Lager liegen.
Wurde bei 2000 km ausgebaut wegen Rennstreckenumbau.
Bei Bedarf darfst Dich gern melden.
Das empfinde ich aber schon als argen Affront. Ich habe da auch teilgenommen und denen sogar geschrieben dass ich schon 4 Multis hatte.Tach zusammen,
ich gehe mal 2 Wochen fremd, die RSV V4 ist natürlich auch dabei und kommt separat
Morgen gen Sardinien auf einer Ducati V4 S Grand Tour - siehe - https://www.ducati.com/de/de/experience/60000km-experience
Bin mal echt gespannt
Anhang anzeigen 137327
Anhang anzeigen 137328
Anhang anzeigen 137329
Anhang anzeigen 137330
Uffbasse Rocket ManDas empfinde ich aber schon als argen Affront. Ich habe da auch teilgenommen und denen sogar geschrieben dass ich schon 4 Multis hatte.
Stattdessen habe ich nur einen Anruf vom örtlichen Ducatihändler bekommen, der mir mitteilte dass ich nicht gewonnen habe aber ich könnte ja gleich eine bei ihnen kaufen. Was will man aber auch von so einem Verein erwarten die so einen unbeliebten Fahrer nächstes Jahr für ihr Werksteam verpflichten
Wünsche Dir trotzdem viel Spass damit auf der Insel.
Die wollen doch Neukunden fangen, Dich hammse ja schon im Sack.Das empfinde ich aber schon als argen Affront. Ich habe da auch teilgenommen und denen sogar geschrieben dass ich schon 4 Multis hatte.
Hi @Armin1,Stattdessen habe ich nur einen Anruf vom örtlichen Ducatihändler bekommen, der mir mitteilte dass ich nicht gewonnen habe aber ich könnte ja gleich eine bei ihnen kaufen.
Hey super viel Spaß mit der Multi. Ich habe mir auch überlegt, da teilzunehmen aber da habe ich ja keine Chance. Ich hab ja schon eine . Meine beschde Sozia ist hellauf begeistert von dem Teil und da ist der Spaß vorne drauf gleich doppelt so groß.Tach zusammen,
ich gehe mal 2 Wochen fremd, die RSV V4 ist natürlich auch dabei und kommt separat
Morgen gen Sardinien auf einer Ducati V4 S Grand Tour - siehe - https://www.ducati.com/de/de/experience/60000km-experience
Bin mal echt gespannt
Anhang anzeigen 137327
Anhang anzeigen 137328
Anhang anzeigen 137329
Anhang anzeigen 137330
Du kriegst das hin, ist aber scheiß Gefummel. Du musst die Klappe justieren und anlernen hinterher. Dafür brauchst du Kabel und Guzzidiag.Hi Uwe, da komme ich gern drauf zurück. Muss nur erstmal ins WHB schauen, ob ich das überhaupt selber hinkriege...
Vielen Dank schonmal!
Ich komm dann mit Fragen auf Dich zurück, wenn ich mit nem Finger zwischen den Kabel festklemmeDu kriegst das hin, ist aber scheiß Gefummel. Du musst die Klappe justieren und anlernen hinterher. Dafür brauchst du Kabel und Guzzidiag.