Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An dem See war ich vor kurzem für ne Woche..... Ich bin aber immer brav auf die Schüssel gegangenFolgenden Artikel gerade heute gelesen. Passt ganz gut zum Thema. Also Ufbassa in Italien
Anhang anzeigen 137177
Das bisschen Essen kann man auch trinkenWir sind Sparta!
Nach einem harten Kampf und wilder Raserei über einen Schotterpass (also bei 90 im vierten Gang hab ich dann doch Angst bekommen), ist das in diesem Kaff das karge Nachtmahl.
Da ist noch Luft nach oben!
Anhang anzeigen 137184
Hier im gelobten Land (Schwabenländle) Nähe Bläggforest ist nicht gerade Mopedwetter.Bin unterwegs
Im Breisgau isch's au nit Besser ️Hier im gelobten Land (Schwabenländle) Nähe Bläggforest ist nicht gerade Mopedwetter.
Heute morgen 10°C und ein Regenschauer jagt den anderen, der Regen kommt fast waagrecht daher, es bläst auch noch ein ordentlicher Wind!
Viel Spaß auf Deiner Runde!
Du wolltest es ja nicht andersaber mich erwischt der Regen schon noch.
Ist ja schon recht leer der Parkplatz.Jetzt gibts eine Currywurst bei der Kathi Bräu.
Mei, die Ferien sind rum und so toll ist das Wetter halt nicht.Ist ja schon recht leer der Parkplatz.
Der Spaß war mir nicht zu nehmen .Ich hoffe Du hattest bis zur ersten Dusche Schbass
Ohne Motorrad am Gardasee? Frevel?Mit meinem leider schon ne paar Wochen nichts
Dafür heute mir heute mal nen kleinen roten Flitzer gemietet
Italienischen Gardasee Verkehr meister ich schon wie ein einheimischer
Anhang anzeigen 137224