Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Wir sind Sparta!
Nach einem harten Kampf und wilder Raserei über einen Schotterpass (also bei 90 im vierten Gang hab ich dann doch Angst bekommen), ist das in diesem Kaff das karge Nachtmahl.
Da ist noch Luft nach oben!
IMG20240926202035.webp

Gestern Abend Klamotten und Bike geputzt,um jetzt wieder zu überlegen alles einzusauen🤔😊.Wenn ich aus dem Küchenfenster schau und den blauen Himmel sehe rede ich mir das schon wieder schön 😁

Anhänge

• 20240927_101906.webp
    20240927_101906.webp
    395,7 KB · Aufrufe: 62
Habe Mia gerade beim Händler wegen der Problemchen abgegeben. Wenn Mia und ich dann wieder gesund sind wird wieder aufgezündet :love:

Nix mit dem Mopped.

Heute morgen mal einen langgehegten Wunsch erfüllt, nämlich ein 30 min Jet-Ski Training. Hat Spass gemacht, ist aber auch echt anstrengend, weil man permanent aus den Oberschenkeln die Wellen abfedern muss und den Lenker wirklich fest im Griff haben muss. Bei 60 km/h knallt man nur so auf die Wellenberge, wie auf Beton.
signal-2024-09-27-12-09-25-445.webp
signal-2024-09-27-12-16-02-653.webp
Und Moppedfahren hilft einem nix, weil die antrainierten Lenkreflexe leider falsch herum funktionieren, das muss man auf dem Wasser erstmal umdrehen, erst dann fängts an zu fluppen und Spass zu machen.

Am Ende auf dem Weg in den Hafen ist der Trainer noch über die Heckwelle eines vorbeikommenden Schiffs gesprungen. Das kann ich auch dachte ich mir... hat auch geklappt, aber da häts mich fast vom Ski gehauen 😁

Und ich dachte, 30 min sind wenig, aber uiuiui...

Motoplex
Zurück
Oben