Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jap Urlaub mir Hund und Freundin. Diesmal ohne Bike.Ohne Motorrad am Gardasee? Frevel?
So ein scheiß haste wenigstens zweiten Helm mit so hat halt jeder seine FeindeSupi, wollte gleich ne Runde drehen und musste feststellen, dass trotz großzügig verteiltem Ameisenmittel, die Ameisen über ein Blatt einer Pflanze neben der Deichsel den Weg in den Hänger gefunden haben. Ziel der Bande: Eine tote Biene im vorderen Luftkanal meines Helms
Ja und die Idee ist gut. Hab aber schon die Biene raus und den Helm ausgeklopft, die Ameisen so gut es geht gekillt und den Helm in die Sonne gestellt. Sollte reichenFutter raus und Helm mit m Kompressor ausblasen. Hast doch dabei oder?
Sieht besser aus als neuNach dem Regen gestern, heute Früh gleich in die Garage und die Aprilia wieder schön machen.Hab jetzt den Zustand erreicht mit dem ich wieder Glücklich bin.Ist zwar etwas zwanghaft, aber ich kann keine dreckige Aprilia länger anschauen
Mist! . Du warst schneller!Sieht besser aus als neu
Ich bring Dir meine mal bei Gelegenheit vorbei
Faules Pack selber PutzerMist! . Du warst schneller!
Man muss delegieren können.Faules Pack selber Putzer
Bestimmte Aufgaben und Vorhaben an andere Teammitglieder zu übertragen das heißtMan muss delegieren können.
Da fällt mir ein, Du putzt doch auch ganz gut!
Deine haben au Namen das ist dann wieder ne ganzIch budzz meine Mopeds selber, lass da keinen anderen ran.