Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Gestern noch ein lustiges Erlebnis gehabt. Bremse vor einer Rechtskurve und das Mopped hat gar nicht aufgehört zu bremsen. Bis zum Stillstand.
Zuerst dachte ich, die Kiste hätte Angst bekommen, später stellte sich aber heraus, das sich ein Stein zwischen Motorblock und Bremspedal geschmuggelt hatte und gelegentlich ein lösen der Bremse verhindere. Hab ihn wieder ausgesetzt.

Extrema gestern vom Service abgeholt, dazu kleinere Arbeiten hinsichtlich Garantie.

Die von mir reklamierten Probleme mit dem Quickshifter kamen wohl vom Kupplungsschalter, dieser wurde ersetzt.

Bremse hinten wurde entlüftet, da ich die Bremswirkung bemängelt hatte, bzw. auch den mäßigen Druckpunkt.

Softwareupdates für Dashboard und Motor gab es, und das war es dann auch schon. Die Kleine ist bereit für neue Schandtaten.

Wenn ich den Kalender und draußen das Wetter mir ansehe, dürften diese überschaubar bleiben für dem Rest des Jahres.

Supi, wollte gleich ne Runde drehen und musste feststellen, dass trotz großzügig verteiltem Ameisenmittel, die Ameisen über ein Blatt einer Pflanze neben der Deichsel den Weg in den Hänger gefunden haben. Ziel der Bande: Eine tote Biene im vorderen Luftkanal meines Helms 🤦‍♀️

Supi, wollte gleich ne Runde drehen und musste feststellen, dass trotz großzügig verteiltem Ameisenmittel, die Ameisen über ein Blatt einer Pflanze neben der Deichsel den Weg in den Hänger gefunden haben. Ziel der Bande: Eine tote Biene im vorderen Luftkanal meines Helms 🤦‍♀️
So ein scheiß🤮 haste wenigstens zweiten Helm mit 🤔 so hat halt jeder seine Feinde 🤷🏻‍♂️🙈😢

Futter raus und Helm mit m Kompressor ausblasen. Hast doch dabei oder?
Ja und die Idee ist gut. Hab aber schon die Biene raus und den Helm ausgeklopft, die Ameisen so gut es geht gekillt und den Helm in die Sonne gestellt. Sollte reichen 😊

Nach dem Regen gestern, heute Früh gleich in die Garage und die Aprilia wieder schön machen.😊Hab jetzt den Zustand erreicht mit dem ich wieder Glücklich bin.😄Ist zwar etwas zwanghaft, aber ich kann keine dreckige Aprilia länger anschauen 😂

Anhänge

• 20240928_100058.webp
    20240928_100058.webp
    118,2 KB · Aufrufe: 37
  • 20240928_102035.webp
    20240928_102035.webp
    435,3 KB · Aufrufe: 46
  • 20240928_102327.webp
    20240928_102327.webp
    323,5 KB · Aufrufe: 45
  • 20240928_102103.webp
    20240928_102103.webp
    395,9 KB · Aufrufe: 46
Nach dem Regen gestern, heute Früh gleich in die Garage und die Aprilia wieder schön machen.😊Hab jetzt den Zustand erreicht mit dem ich wieder Glücklich bin.😄Ist zwar etwas zwanghaft, aber ich kann keine dreckige Aprilia länger anschauen 😂
Sieht besser aus als neu 👍🏻👍🏻👍🏻
Ich bring Dir meine mal bei Gelegenheit vorbei 😉😂🤘🏻

Man muss delegieren können. 😃

Da fällt mir ein, Du putzt doch auch ganz gut! 😜😎🤣🤣🤣
Bestimmte Aufgaben und Vorhaben an andere Teammitglieder zu übertragen das heißt
delegieren 🤷‍♂️ jetzt stellt sich für mich die Frage " In welchem Team in Gottesnamen bist Du"
bist Du so von Dir Überzeugt das Dich jemand in´s Team nimmt :unsure:...oder einfach nur selbst Selbstüberschätzung
( übertriebene positive Fehleinschätzung der eigenen Fähigkeiten oder die Annahme der eigenen Überlegenheit
gegenüber anderen ) Schbässle :p🤪:cool:🤣🤣🤣🤣🤣

Motoplex
Zurück
Oben