Deine haben au Namen das ist dann wieder ne ganz
andere Liga da isch bei den Hobby Putzer der Offen eh aus
So schautÂŽs mal aus beim Bachhagler
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deine haben au Namen das ist dann wieder ne ganz
andere Liga da isch bei den Hobby Putzer der Offen eh aus
NatĂŒrlich in meinem Team, wo sonst!jetzt stellt sich fĂŒr mich die Frage " In welchem Team in Gottesnamen bist Du"
bist Du so von Dir Ăberzeugt das Dich jemand inÂŽs Team nimmt
Da brauchste Dir keine Sorgen machenIch möchte keinem Club angehören, der mich als Mitglied akzeptiert.â
Wo hasch den des raus kopiertung
( ĂŒbertriebene positive
Da Gucksch Du GF obwohl Ich am Fenschter ghockt bin in der SchulWo hasch den des raus kopiert
Der Text isch ja voll professionell geschrieben, Respekt
Was ist DAS denn jetzt schon wieder fĂŒr eine Beleidigung? Langsam verliere ich den Ăberblick!
GlufamichelWas ist DAS denn jetzt schon wieder fĂŒr eine Beleidigung? Langsam verliere ich den Ăberblick!
GurkenfiâŠ., Gesellschaftsfremdkörper, Grosser FĂŒhrer, Grandioser Feuerwerker, GemĂŒtlich Fahrender, Ganz FremderâŠ..
GeschĂ€ftsfĂŒhrer? Gifhorner? Girlfriend?Da Gucksch Du GF obwohl Ich am Fenschter ghockt bin in der Schul
Thomas, Du zeigst jetzt StÀrke und bleibst stillBitte nicht ernst nehmen.
Dann weiĂ der Michael wenigstens, wann er das Kaffeewasser aufsetzen soll.Ameisen sind nix dagegen: Jetzt bin ich gute 150 km unterwegs und entsprechend weit weg vom Campingplatz, ist mein Auspuffklappenmotor hin
Ihr lacht. Habe gestern mein Funktionsshirt gewaschen. Seitdem weià ich, Angstschweià ist schwarz.Thomas, Du zeigst jetzt StÀrke und bleibst still
Da Du ja noch in Frankreich weilst(bin nur ein bisschen neidisch), steigst bei den dort ansÀssigen Bikern eher im ansehen .Ameisen sind nix dagegen: Jetzt bin ich gute 150 km unterwegs und entsprechend weit weg vom Campingplatz, ist mein Auspuffklappenmotor hin
Bin einfach weiter meine Tour fahren. Hier in F sind so viele laute Moppeds unterwegs... und ich bleib einfach ĂŒber 5000/min, dann merkt eh keiner den Unterschied.Dann weiĂ der Michael wenigstens, wann er das Kaffeewasser aufsetzen soll.
Ich hab noch einen in meinem kleinen Lager liegen.Ameisen sind nix dagegen: Jetzt bin ich gute 150 km unterwegs und entsprechend weit weg vom Campingplatz, ist mein Auspuffklappenmotor hin
Hi Uwe, da komme ich gern drauf zurĂŒck. Muss nur erstmal ins WHB schauen, ob ich das ĂŒberhaupt selber hinkriege...Ich hab noch einen in meinem kleinen Lager liegen.
Wurde bei 2000 km ausgebaut wegen Rennstreckenumbau.
Bei Bedarf darfst Dich gern melden.