Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ok, alle wissen von den Ameisen und der Auspuffklappe, das lass ich mal weg.

375 km durch die Provence, muss ich mehr sagen?

Lasst Bilder sprechen...

20240928_131154.webp20240928_132428.webp20240928_132853.webp

Übrigens, nicht jede Strasse, die Kurviger so auswirft, ist wirklich V4-geeignet. Total kaputte Strasse, immerhin mit lustiger Ex-Brücke...
20240928_140629.webp20240928_142427.webp20240928_142528.webp20240928_154451.webp20240928_161212.webp20240928_164329.webp

Das nächste (und letzte) Bild hab ich letztes Jahr schonmal mit der V100 gemacht :D
20240928_173414.webp

Tach zusammen,

ich gehe mal 2 Wochen fremd, die RSV V4 ist natürlich auch dabei und kommt separat :-)

Morgen gen Sardinien auf einer Ducati V4 S Grand Tour - siehe - https://www.ducati.com/de/de/experience/60000km-experience

Bin mal echt gespannt :-)
Anhang anzeigen 137327

Anhang anzeigen 137328

Anhang anzeigen 137329
Anhang anzeigen 137330
Das empfinde ich aber schon als argen Affront. Ich habe da auch teilgenommen und denen sogar geschrieben dass ich schon 4 Multis hatte.

Stattdessen habe ich nur einen Anruf vom örtlichen Ducatihändler bekommen, der mir mitteilte dass ich nicht gewonnen habe aber ich könnte ja gleich eine bei ihnen kaufen. Was will man aber auch von so einem Verein erwarten die so einen unbeliebten Fahrer nächstes Jahr für ihr Werksteam verpflichten😄

Wünsche Dir trotzdem viel Spass damit auf der Insel.🙂

Das empfinde ich aber schon als argen Affront. Ich habe da auch teilgenommen und denen sogar geschrieben dass ich schon 4 Multis hatte.

Stattdessen habe ich nur einen Anruf vom örtlichen Ducatihändler bekommen, der mir mitteilte dass ich nicht gewonnen habe aber ich könnte ja gleich eine bei ihnen kaufen. Was will man aber auch von so einem Verein erwarten die so einen unbeliebten Fahrer nächstes Jahr für ihr Werksteam verpflichten😄

Wünsche Dir trotzdem viel Spass damit auf der Insel.🙂
Uffbasse Rocket Man ☝️ 😜🤣😂

Stattdessen habe ich nur einen Anruf vom örtlichen Ducatihändler bekommen, der mir mitteilte dass ich nicht gewonnen habe aber ich könnte ja gleich eine bei ihnen kaufen.
Hi @Armin1,

den Anruf hatte ich auch erst bekommen und habe dankend abgelehnt, Probefahrt über 60 km ….

Dann kam die Mail und nun versuche ich mal was ganz Neues :-)

Tach zusammen,

ich gehe mal 2 Wochen fremd, die RSV V4 ist natürlich auch dabei und kommt separat :-)

Morgen gen Sardinien auf einer Ducati V4 S Grand Tour - siehe - https://www.ducati.com/de/de/experience/60000km-experience

Bin mal echt gespannt :-)
Anhang anzeigen 137327

Anhang anzeigen 137328

Anhang anzeigen 137329
Anhang anzeigen 137330
Hey super 👍 viel Spaß mit der Multi. Ich habe mir auch überlegt, da teilzunehmen aber da habe ich ja keine Chance. Ich hab ja schon eine 🙈🤣😉. Meine beschde Sozia ist hellauf begeistert von dem Teil und da ist der Spaß vorne drauf gleich doppelt so groß. 😁😁😁

Du kriegst das hin, ist aber scheiß Gefummel. Du musst die Klappe justieren und anlernen hinterher. Dafür brauchst du Kabel und Guzzidiag.
Ich komm dann mit Fragen auf Dich zurück, wenn ich mit nem Finger zwischen den Kabel festklemme :sneaky:

Kabel/GuzziDiag hab ich.

Ok, alle wissen von den Ameisen und der Auspuffklappe, das lass ich mal weg.

375 km durch die Provence, muss ich mehr sagen?

Lasst Bilder sprechen...

Anhang anzeigen 137317Anhang anzeigen 137318Anhang anzeigen 137319

Übrigens, nicht jede Strasse, die Kurviger so auswirft, ist wirklich V4-geeignet. Total kaputte Strasse, immerhin mit lustiger Ex-Brücke...
Anhang anzeigen 137320Anhang anzeigen 137321Anhang anzeigen 137322Anhang anzeigen 137323Anhang anzeigen 137324Anhang anzeigen 137325

Das nächste (und letzte) Bild hab ich letztes Jahr schonmal mit der V100 gemacht :D
Anhang anzeigen 137326
Wo genau bist du Corinna?
Wir sind auch in der Provence...Campingplatz vor La Verdiere.

..dieses Jahr war nicht viel mit fahren, denke so etwas über 2k, leider nicht mehr.
Letztes Wochenende war ich in Brünn, doch fahren war nicht, wie man den Nachrichten verfolgen konnte, war starker Dauerregen angesagt aber Team Hafeneger hat sich was einfallen lassen und Seminare gegeben, der Domi und Stefan Nebel haben da sehr ausführlich Erzählt und jede Frage genau beantwortet.
Den dritten Regentag haben wir uns dann nicht mehr angetan und sind dann Sonntags weg, die 900km zurück.
Auf den Weg schaue ich in meinen Kalender und sehe das ich am Montag die Tuono zu Vince bringen muss auch ein anderer Termin stand noch an.
Da wir erst nach Lotte gefahren sind, habe ich dort nochmal übernachtet am Montag zurück, alles ausgeladen und die Tuono verladen und nach Vince gebracht, sie sah aus wie Sau und dreckig war sie auch.
2 Tage später war sie fertig und ich habe sie zurück geholt und am Freitag hat sie die nötige Pflege bekommen um sie heute auf Tour zu nehmen, von Schwelm bis Anfang WW haben wir uns rum getrieben.
Es war wieder herrlich, der Reifen ist wohl runter aber einen GP habe ich hier liegen, den werde ich wohl nächste Woche montieren.
Kumpel aus Reutlingen hat angerufen, am Mittwochabend fahre ich Italien Caldonazzo und am Montag wieder zurück, drückt Bitte die Daumen, das es mit den Wetter klappt.

Motoplex
Zurück
Oben