- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2024
Oh halt Doch dei ....und fahr dei Multi Dreck uff mehr wie 3000km komsch Du eh nit im Johr und willsch mitreder GFUnd weil se keun Dampf hand
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh halt Doch dei ....und fahr dei Multi Dreck uff mehr wie 3000km komsch Du eh nit im Johr und willsch mitreder GFUnd weil se keun Dampf hand
Wenn der MM93 nächstes Jahr bei den Roten fährt, dann wird er wie von Geisterhand geführt einen Vertrag für eine SF V4S unterschreibenIh sag mol nix
Des isch gscheider
Nein ne Ducati darf ich nit fahrer der Franz sagt i hab keu gfiel im Ranza für soviel EmotionenWenn der MM93 nächstes Jahr bei den Roten fährt, dann wird er wie von Geisterhand geführt einen Vertrag für eine SF V4S unterschreiben
So schaut’s aus
Jo des Preisschild hat nix zu bedeuten musch die jetzt nit druff uff Geile ...Preise Diskutiere ich nit öffentlich...wäre unseriös
Ooohhhh…. . Preisschilder die nix bedeuten! Ja wie geil ist DAS denn!Jo des Preisschild hat nix zu bedeuten….
Ja merksch was Geiz isch Geil Du musch mit was Anfangen runter kansch immer rauf kansch KnickerOoohhhh…. . Preisschilder die nix bedeuten! Ja wie geil ist DAS denn!
Ja immer des gleiche rauf und ra isch ed so meins , des isch eher was fir da Heribertkomsch Du eh nit
Wenn da meuschmitreder
Was koin Fendt ,Aprilia oder Ducati isch zählt bei Dir sowie so nitWenn da meusch
Da wo wir fahren, spielt Schräglage nur insofern eine Rolle, wenn der Lenker am Boden ist. Dann gibt es einen Strich.Um die Zugstufe würd ich mich nicht sorgen.
Aber dass die Angstnippel noch dran hängen, macht schon nachdenklich!
Da hesch recht ,so schauts üsi Dir sowie so nit
des wär ja Frevel vor dem Herrn ,emmer ibers laute schempfa, mit Ohrstöpsel fahra , ond dann so an Karra kaufa , em Leba net !!!SF V4S unterschreiben
Warum immer schlecht sprechenJa immer des gleiche rauf und ra isch ed so meins , des isch eher was fir da Heribert
Bin euch nach drei Tagen weit voraus. Irgendwo zweistellig.Da wo wir fahren, spielt Schräglage nur insofern eine Rolle, wenn der Lenker am Boden ist. Dann gibt es einen Strich.
Aktueller Zwischenstand 2:2:1
ist im Vince sein BruderDer "Dealer" vom @Kettensheriff ist auf jeden Fall geschäftstüchtig
Dann nimm doch die fette Triumph die auch wieder so ganz nebenbei auf deinem Bild drauf ist. Auf der siehst Du bestimmt nicht fett aus.Aber nur weil Ich zu Fett druff aus seh
Emmr des selbe bei ui segglDa hesch recht ,so schauts üs
Mercedes hesch no vergessa du GF
Alle fahrad nauf und nonder au du Kartoffel .zEmmr des selbe bei ui seggl