Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Des wurde au Zeit 🤷🏻‍♂️🙈🤣😂👌😉
1086 Km hatte ich schon am 7 September drauf 😎.
Dann konnte ich leider den Termin nicht einhalten, dann hat Habeck mich in bezahlte Freistellung geschickt 😜, da habe ich lieber die Duc , 1700km durchs Sauerland gescheucht.
Und dann auf einmal, musste ich wieder was tun für mein Gehalt😣.
Aber jetzt sind die Landtagswahlen schon ein paar Tage her, da werden wir schon wieder gebremst und ich kann mich wieder um wichtige Sachen kümmern 😜😎😄.

1086 Km hatte ich schon am 7 September drauf 😎.
Dann konnte ich leider den Termin nicht einhalten, dann hat Habeck mich in bezahlte Freistellung geschickt 😜, da habe ich lieber die Duc , 1700km durchs Sauerland gescheucht.
Und dann auf einmal, musste ich wieder was tun für mein Gehalt😣.
Aber jetzt sind die Landtagswahlen schon ein paar Tage her, da werden wir schon wieder gebremst und ich kann mich wieder um wichtige Sachen kümmern 😜😎😄.
Beschde Fruchti eiwanfrei 👌😂🤣😉

Man mag gar nicht glauben, dass wir uns in Griechenland befinden.
Und dass es Oktober ist 😅
IMG20241002142108.webp

Zum Schluss hatten wir noch eine Sonderprüfung. Wenn ich behaupte, dass es 25% Steigung bis zu dem Punkt hatte, dann habe ich untertrieben. Gefühlt ging es senkrecht den Berg hoch. Also das Wegle da drüben waren wir runter gekommen.

IMG20241002185652.webp

IMG20241002185741.webp

Ich weiß, dass es im Video immer flacher aussieht, als in Realität. Aber das war der Aufstieg auf diesen Hügel.
Ich muss wohl nicht erwähnen, dass wo es rauf geht, es auch wieder runter geht. In den Alpen haben sie hierfür Serpentinen erfunden.
Bin übrigens nicht ich, sondern unserer Kameramann.
Anhang anzeigen VID-20241002-WA0027.mp4IMG-20241002-WA0026.webp

Mega geile Bilder ,des hätt mir au mol gefallen ,aber hat sich nicht ergeben ,und an gscheida Tourquide hätt ih da sowieso gebraucht ,und jetzt kann ichs nehme, sonst fliegt mir der Kadaver auseinander :rolleyes: ;) (y)
Och, manchmal muss man sich nur trauen. Wenn es wirklich zu hart wird, muss man halt einen anderen Weg suchen.

Faszinierend, was KTM da gebaut hat. Gründlicher Check der TE300 war in 30min erledigt, inkl. Dreckecken putzen. Alle Schrauben fest, keine verloren. Schadensbericht: Eine abgerissene Plastikschraube am Handprotektor und ein Riss im Krümmerschutz von meinem Einschlag auf dem Hartboden. Der Krümmer selbst hat nichtmal einen Kratzer. Wenn das Ding jetzt noch ein paar Jahre auf die Fresse durchsteht, ist es ein prima Spaßgerät.

Unser Guide bringt es konsequent fertig, die Sonderprüfungen immer am Ende des Tages einzubauen.
Diesmal war es ein schmaler Pfad, steil und nur große Brocken drin. Bin wohl 15km stehend im ersten Gang gefahren. Wirklich technisch. Dazwischen war noch eine Stufe, wo der Motorschutz hart am Boden schrappte und ein Felsen, groß wie ein Kleinwagen, der quer auf dem Weg lag und gerade so mit schrappenden Taschen umfahren werden konnte.
Nach jetzt 2 Bier sinkt mein Adrenalinspiegel langsam wieder.
Ich glaube das Bild sagt alles
IMG-20241003-WA0023.webp

Unser Guide bringt es konsequent fertig, die Sonderprüfungen immer am Ende des Tages einzubauen.
Diesmal war es ein schmaler Pfad, steil und nur große Brocken drin. Bin wohl 15km stehend im ersten Gang gefahren. Wirklich technisch. Dazwischen war noch eine Stufe, wo der Motorschutz hart am Boden schrappte und ein Felsen, groß wie ein Kleinwagen, der quer auf dem Weg lag und gerade so mit schrappenden Taschen umfahren werden konnte.
Nach jetzt 2 Bier sinkt mein Adrenalinspiegel langsam wieder.
Ich glaube das Bild sagt alles
Anhang anzeigen 137559
Du machst Dich no Maus he 🤷🏻‍♂️🙈👍👌😉

Motoplex
Zurück
Oben