Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Des wurde au ZeitHabe es heute endlich geschafft, mein Fremdfabrikat zur 1000 Inspektion zu bringen .
wie lange brauchst du denn für 1000kmHabe es heute endlich geschafft, mein Fremdfabrikat zur 1000 Inspektion zu bringen .
Also der Kettensheriff einen Vormittag…wie lange brauchst du denn für 1000km
Also der Kettensheriff einen Vormittag…
1086 Km hatte ich schon am 7 September drauf .Des wurde au Zeit
Beschde Fruchti eiwanfrei1086 Km hatte ich schon am 7 September drauf .
Dann konnte ich leider den Termin nicht einhalten, dann hat Habeck mich in bezahlte Freistellung geschickt , da habe ich lieber die Duc , 1700km durchs Sauerland gescheucht.
Und dann auf einmal, musste ich wieder was tun für mein Gehalt.
Aber jetzt sind die Landtagswahlen schon ein paar Tage her, da werden wir schon wieder gebremst und ich kann mich wieder um wichtige Sachen kümmern .
Mega geile Bilder ,des hätt mir au mol gefallen ,aber hat sich nicht ergeben ,und an gscheida Tourquide hätt ih da sowieso gebraucht ,und jetzt kann ichs nehme, sonst fliegt mir der Kadaver auseinanderwir uns in Griechenland befinden.
Och, manchmal muss man sich nur trauen. Wenn es wirklich zu hart wird, muss man halt einen anderen Weg suchen.Mega geile Bilder ,des hätt mir au mol gefallen ,aber hat sich nicht ergeben ,und an gscheida Tourquide hätt ih da sowieso gebraucht ,und jetzt kann ichs nehme, sonst fliegt mir der Kadaver auseinander
Oder die Backen zusammen kneifen wie ich heuteOch, manchmal muss man sich nur trauen. Wenn es wirklich zu hart wird, muss man halt einen anderen Weg suchen.
Fahr im Stehen, dann klemmt die KTM auch nicht dazwischen.Oder die Backen zusammen kneifen wie ich heute
Dachte nicht, dass ich da hoch komme.
Hab ich gemachtFahr im Stehen, dann klemmt die KTM auch nicht dazwischen.
Du machst Dich no Maus heUnser Guide bringt es konsequent fertig, die Sonderprüfungen immer am Ende des Tages einzubauen.
Diesmal war es ein schmaler Pfad, steil und nur große Brocken drin. Bin wohl 15km stehend im ersten Gang gefahren. Wirklich technisch. Dazwischen war noch eine Stufe, wo der Motorschutz hart am Boden schrappte und ein Felsen, groß wie ein Kleinwagen, der quer auf dem Weg lag und gerade so mit schrappenden Taschen umfahren werden konnte.
Nach jetzt 2 Bier sinkt mein Adrenalinspiegel langsam wieder.
Ich glaube das Bild sagt alles
Anhang anzeigen 137559
War aber trotzdem geil, das geschafft zu haben. Ohne Sturz.Du machst Dich no Maus he