- Motorrad
- Triumph 1050 RS
- Modelljahr
- 2019
A Schwob isch und bleibd a schwob
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
A Schwob isch und bleibd a schwob
Älles andere wär ja endsedzlich! Wenn der Schwob zom Sachsa mudiera würd!A Schwob isch und bleibd a schwob
Würde man ihn genauso gut verstehen, wie vorher...Älles andere wär ja endsedzlich! Wenn der Schwob zom Sachsa mudiera würd!
Ich glaub ja immer noch, dass wir damals zu schnell gekniffen haben. Einen Tag im Regen hätten wir probieren sollen und dann weiter sehen.Mit wem?
Lies mal meinen Nick von hinten.
Sind heute zurück nach Patras und falls das Wetter morgen noch hält, fahren wir zum Abschluss mal hier in die Berge. Fähre geht Sonntag Nacht.
War auch heute schön.
Anhang anzeigen 137594Anhang anzeigen 137595
Strecken wie nach Theth hoch, wenn es nass ist? 40km nasse, glitschige Steine? Da fahre ich lieber über Kopfsteinpflaster. Das ist zumindest halbwegs eben.Ich glaub ja immer noch, dass wir damals zu schnell gekniffen haben. Einen Tag im Regen hätten wir probieren sollen und dann weiter sehen.
Wir sind au unterwegs schweine Kalt im BläckForest nur 8-12 Grad
Ha wa, die Hoffnung stirbt zuletztIhr hab dem MichaC und mir vollends die Hoffnung Morgen zu fahren genommen.....
Was fahrsch denn au wenns so kalt isch. Des Tässle Kaffee macht au it warm.Anhang anzeigen 137641Anhang anzeigen 137642Anhang anzeigen 137643
Wir sind au unterwegs schweine Kalt im BläckForest nur 8-12 Grad 🏍🏍
Des Tässle Kaffee macht au it warm
wenn man den Neigungswinkel verstellt hängt die Kiste gerade...so sieht das erbärmlich aus...schade ums GeldMopeten schon mal fürn Winter chic gemacht.
Ihr sind die BestenAnhang anzeigen 137648Anhang anzeigen 137649Anhang anzeigen 137650
So jetzt im Rebstock 310km sind's geworden am Hegau war's Schattig im Breisgau scheint die Sonne 🏍🏍