Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Dort warst Du hoffentlich nicht:

Vorsicht im Kreis Breisgau-Hochschwarzwald auf der Straße zwischen Pfaffenweiler und Kreisverkehr Ehrenkirchen liegen Trauben! Die Fahrbahn ist gefährlich rutschig!

Verkehrsfunkmeldung im SWR
Jo des kann scho vorkommen bei uns um die Jahreszeit Trauben und Mais lese 🤷🏻‍♂️ da heißt es UFFBASSE 😉🏁🏍🏍😂

Sodele WE ist um 😔.
Am Freitag Mittag die brutale wieder heim geholt, und die Monster auf die Winterpause vorbereitet.IMG_20241005_205955.webp
Die Prille muss sich mit der Großreinigung gedulden, da bei dem Wetter die brutale bewegt werden wollte 😎😉.IMG_20241006_141214.webpIMG_20241006_152043.webp
Habe gerade mit ein paar zusätzliche km wieder inIMG_20241006_134506.webp die Garage gestellt.IMG_20241006_181149.webp
Jetzt muss ich schnell in die Dose springen, und Chefin vom Flughafen abholen 😏.
Könnte sonst Ärger geben 🤔😢🫣

Bist du mit dem Schorsch allein unterwegs ?
Vielleicht kriegen wir ja nächstes Jahr mal was mit dem Mario zusammen.
War eigentlich schon für dieses Jahr geplant, aber irgendwie haben wir keinen passenden Termin gefunden.
Das würde mich freuen, diesesmal war es echt spontan, hatte erst abgesagt aber es kam eine Umstellung in der Firma welches das Unternehmen möglich machte.
In 26 Monaten sieht das ganz anders aus, dann habe ich viel Freizeit.😉😊

Hab ich da gerade „Fremdfabrikate“ gesehen? 😅

Anhänge

• IMG_2433.webp
    IMG_2433.webp
    296,5 KB · Aufrufe: 72
Motoplex
Zurück
Oben