Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das erste Bild wÀre ein tolles Kalenderfoto.
YEP!Das erste Bild wÀre ein tolles Kalenderfoto.
Monte Bondone ?Na, wer weiĂ wo das ist?
Vor der heimischen Fototapete?Na, wer weiĂ wo das ist?
Ich bitte Dich darum, dass Bild im Thread fĂŒr den 2025er Kalender zu posten. Thanx.
Es freut mich, wenn das Bild gefĂ€lltIch bitte Dich darum, dass Bild im Thread fĂŒr den 2025er Kalender zu posten. Thanx.
Du bist Ekelhaft, das du das wieder weiĂt.Monte Bondone ?
Der Michl isch Abartig der weiĂ fast ellesDu bist Ekelhaft, das du das wieder weiĂt.
Wie jetzt, es ist keine Mille und du kannst mir glauben, bei der KÀlte hat der Freund sich mit Stativ auf den kalten Boden gelegt und alle gegeben.Es freut mich, wenn das Bild gefÀllt
Ich finde im V4 Kalender gehört keine alte Mille, auch keine 660er rein zudem finde ich die Aufnahme nicht eines Kalenderbildes wĂŒrdig.
Wurde auf der Heimfahrt schnell geknipst, aber nicht fotografiert. Habe da einen gewissen Anspruch...
Ihr redet von zwei verschiedenen Bildern und somit aneinander vorbeiWie jetzt, es ist keine Mille und du kannst mir glauben, bei der KĂ€lte hat der Freund sich mit Stativ auf den kalten Boden gelegt und alle gegeben.
Wie jetzt, es ist keine Mille und du kannst mir glauben, bei der KÀlte hat der Freund sich mit Stativ auf den kalten Boden gelegt und alle gegebenEs freut mich, wenn das Bild gefÀllt
Ich finde im V4 Kalender gehört keine alte Mille, auch keine 660er rein zudem finde ich die Aufnahme nicht eines Kalenderbildes wĂŒrdig.
Wurde auf der Heimfahrt schnell geknipst, aber nicht fotografiert. Habe da einen gewissen Anspruch...
Ah wusste ich nicht, da es direkt nach meinen Beitrag kam.Ihr redet von zwei verschiedenen Bildern und somit aneinander vorbei
Oktober kann man noch schön fahren, teilweise sogar November und Dezember. Zimmer doch einfach einen Reifen drauf, der zum Wetter passt.
Bist du mit dem Schorsch allein unterwegs ?Impressionen von Kalt und Nass aber Italien.
gib Bescheid, Mariotreffen steht seit 15 Jahren offenBist du mit dem Schorsch allein unterwegs ?
Vielleicht kriegen wir ja nÀchstes Jahr mal was mit dem Mario zusammen.
War eigentlich schon fĂŒr dieses Jahr geplant, aber irgendwie haben wir keinen passenden Termin gefunden.