Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich bitte Dich darum, dass Bild im Thread fĂŒr den 2025er Kalender zu posten. Thanx.
Es freut mich, wenn das Bild gefÀllt :-)
Ich finde im V4 Kalender gehört keine alte Mille, auch keine 660er reinđŸ€·â€â™‚ïž zudem finde ich die Aufnahme nicht eines Kalenderbildes wĂŒrdig.
Wurde auf der Heimfahrt schnell geknipst, aber nicht fotografiert. Habe da einen gewissen Anspruch... ;)

Ich finde im V4 Kalender gehört keine alte Mille, auch keine 660er reinđŸ€·â€â™‚ïž zudem finde ich die Aufnahme nicht eines Kalenderbildes wĂŒrdig.
Wurde auf der Heimfahrt schnell geknipst, aber nicht fotografiert. Habe da einen gewissen Anspruch... ;)
Wie jetzt, es ist keine Mille und du kannst mir glauben, bei der KĂ€lte hat der Freund sich mit Stativ auf den kalten Boden gelegt und alle gegeben.

Wie jetzt, es ist keine Mille und du kannst mir glauben, bei der KĂ€lte hat der Freund sich mit Stativ auf den kalten Boden gelegt und alle gegeben

Heute vermutlich letzte Ausfahrt dieses Jahr. Irgendwie macht das schon traurig, dass nun wieder knapp ein halbes Jahr nichts mit Motorradfahren ist
 Ja ich bin ein Schönwetterfahrer und stehe dazu!

War zwar teilweise sonnig aber trotzdem nur ca. 10 - 12 Grad. Meine Kombi war gut „unterfuttert“ und ich genoss die Fahrt. Nur der Reifen vermittelte mir nicht diese Sicherheit die ich mir sonst von ihm gewohnt bin. Beim Beschleunigen blinkte ab und an die TC (Stufe 3) und einmal beim forscheren Beschleunigen in SchrĂ€glage versetzte das Hinterrad doch mehrmals. Auch der Vorderreifen fĂŒhlte sich bei flotter Fahrweise nicht mehr optimal an. Der Rosso IV Corsa passt wohl zu mir
 Schönwetterreifen zu Schönwetterfahrer

Am Abend dann noch ein bisschen Detailing und fertig. War ne schöne Abschlussrunde! Freue mich schon jetzt aufs FrĂŒhjahr 2025!

AnhÀnge

• IMG_3706.webp
    IMG_3706.webp
    303,9 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_3699.webp
    IMG_3699.webp
    247,5 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_3694.webp
    IMG_3694.webp
    335,7 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_3693.webp
    IMG_3693.webp
    221,2 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_3701.webp
    IMG_3701.webp
    221,9 KB · Aufrufe: 54
Oktober kann man noch schön fahren, teilweise sogar November und Dezember. Zimmer doch einfach einen Reifen drauf, der zum Wetter passt.

Solange noch kein Salz auf den Strassen liegt, das Wetter passt und ich auch noch Zeit habe, werde ich nochmal fahren. Dann halt einfach angepasst
 Auch wenn das mit der V4 nicht immer einfach ist:sneaky:

SpĂ€testens wenn der erste Salz ausgetragen wurde, ist bei mir dann definitiv vorbei. Und da ich grundsĂ€tzlich sowiso nur bei Sonnenschein und +15 Grad ans Mopedfahren denke, wĂŒrde bei mir ein ”Winterreifen“ keinen Sinn ergeben.

Impressionen von Kalt und Nass aber Italien.😁
Bist du mit dem Schorsch allein unterwegs ?
Vielleicht kriegen wir ja nÀchstes Jahr mal was mit dem Mario zusammen.
War eigentlich schon fĂŒr dieses Jahr geplant, aber irgendwie haben wir keinen passenden Termin gefunden.

Bist du mit dem Schorsch allein unterwegs ?
Vielleicht kriegen wir ja nÀchstes Jahr mal was mit dem Mario zusammen.
War eigentlich schon fĂŒr dieses Jahr geplant, aber irgendwie haben wir keinen passenden Termin gefunden.
gib Bescheid, Mariotreffen steht seit 15 Jahren offen ;)

Motoplex
ZurĂŒck
Oben