Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Es freut mich, wenn das Bild gefällt :-)
Ich finde im V4 Kalender gehört keine alte Mille, auch keine 660er rein🤷‍♂️ zudem finde ich die Aufnahme nicht eines Kalenderbildes würdig.
Wurde auf der Heimfahrt schnell geknipst, aber nicht fotografiert. Habe da einen gewissen Anspruch... ;)
Wie jetzt, es ist keine Mille und du kannst mir glauben, bei der Kälte hat der Freund sich mit Stativ auf den kalten Boden gelegt und alle gegeben.

Wie jetzt, es ist keine Mille und du kannst mir glauben, bei der Kälte hat der Freund sich mit Stativ auf den kalten Boden gelegt und alle gegeben.
Ihr redet von zwei verschiedenen Bildern und somit aneinander vorbei

Es freut mich, wenn das Bild gefällt :-)
Ich finde im V4 Kalender gehört keine alte Mille, auch keine 660er rein🤷‍♂️ zudem finde ich die Aufnahme nicht eines Kalenderbildes würdig.
Wurde auf der Heimfahrt schnell geknipst, aber nicht fotografiert. Habe da einen gewissen Anspruch... ;)
Wie jetzt, es ist keine Mille und du kannst mir glauben, bei der Kälte hat der Freund sich mit Stativ auf den kalten Boden gelegt und alle gegeben

Heute vermutlich letzte Ausfahrt dieses Jahr. Irgendwie macht das schon traurig, dass nun wieder knapp ein halbes Jahr nichts mit Motorradfahren ist… Ja ich bin ein Schönwetterfahrer und stehe dazu!

War zwar teilweise sonnig aber trotzdem nur ca. 10 - 12 Grad. Meine Kombi war gut „unterfuttert“ und ich genoss die Fahrt. Nur der Reifen vermittelte mir nicht diese Sicherheit die ich mir sonst von ihm gewohnt bin. Beim Beschleunigen blinkte ab und an die TC (Stufe 3) und einmal beim forscheren Beschleunigen in Schräglage versetzte das Hinterrad doch mehrmals. Auch der Vorderreifen fühlte sich bei flotter Fahrweise nicht mehr optimal an. Der Rosso IV Corsa passt wohl zu mir… Schönwetterreifen zu Schönwetterfahrer…

Am Abend dann noch ein bisschen Detailing und fertig. War ne schöne Abschlussrunde! Freue mich schon jetzt aufs Frühjahr 2025!

Anhänge

• IMG_3706.webp
    IMG_3706.webp
    303,9 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_3699.webp
    IMG_3699.webp
    247,5 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_3694.webp
    IMG_3694.webp
    335,7 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_3693.webp
    IMG_3693.webp
    221,2 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_3701.webp
    IMG_3701.webp
    221,9 KB · Aufrufe: 55
Oktober kann man noch schön fahren, teilweise sogar November und Dezember. Zimmer doch einfach einen Reifen drauf, der zum Wetter passt.

Solange noch kein Salz auf den Strassen liegt, das Wetter passt und ich auch noch Zeit habe, werde ich nochmal fahren. Dann halt einfach angepasst… Auch wenn das mit der V4 nicht immer einfach ist:sneaky:

Spätestens wenn der erste Salz ausgetragen wurde, ist bei mir dann definitiv vorbei. Und da ich grundsätzlich sowiso nur bei Sonnenschein und +15 Grad ans Mopedfahren denke, würde bei mir ein ”Winterreifen“ keinen Sinn ergeben.

Impressionen von Kalt und Nass aber Italien.😁
Bist du mit dem Schorsch allein unterwegs ?
Vielleicht kriegen wir ja nächstes Jahr mal was mit dem Mario zusammen.
War eigentlich schon für dieses Jahr geplant, aber irgendwie haben wir keinen passenden Termin gefunden.

Bist du mit dem Schorsch allein unterwegs ?
Vielleicht kriegen wir ja nächstes Jahr mal was mit dem Mario zusammen.
War eigentlich schon für dieses Jahr geplant, aber irgendwie haben wir keinen passenden Termin gefunden.
gib Bescheid, Mariotreffen steht seit 15 Jahren offen ;)

Dort warst Du hoffentlich nicht:

Vorsicht im Kreis Breisgau-Hochschwarzwald auf der Straße zwischen Pfaffenweiler und Kreisverkehr Ehrenkirchen liegen Trauben! Die Fahrbahn ist gefährlich rutschig!

Verkehrsfunkmeldung im SWR
Jo des kann scho vorkommen bei uns um die Jahreszeit Trauben und Mais lese 🤷🏻‍♂️ da heißt es UFFBASSE 😉🏁🏍🏍😂

Motoplex
Zurück
Oben