What a day
Frei genommen zur CB600RR Abholung.
Absolut alles richtig gemacht, damit die RS 660 zu ersetzen.
Ein erster Kaltstart ist auch im Video festgehalten.
Top Fahrwerk, Top Bremse, Motor laufruhig und ruckfrei selbst bei 50 im 6.Gang, geiler Sound trotz Euro5+, Sitzposition noch entspannt genug, top Windschutz, Verarbeitung auf tollem Level, deutlich besser als RS 660.
Auch die Kette rasselt nun nicht mehr und der Motorsound der RS hat mir nie gefallen. nur der RSV4 Sound ist aber natürlich noch besser
Absolut begeistert insgesamt, den „Problem-Reifen“ auch heute direkt bis zur Kante gefahren schon bei km 43 und knapp 10 Grad oder 11/12.
Montiert ist Dunlop Roadsport 2 meine ich, wurde ich schon davor gewarnt das ich mit dem aufpassen muss, allerdings fühlt der sich auch sicher so halt nicht mehr wohl bei den Temperaturen, hab die Traktionskontrolle ab und an mal gesehen, beim absolut leichten Beschleunigen aus Schräglage, kenne ich absolut nicht von RS 660
mit CR4 oder RSV4 mit SC oder Avon Ultra 3, Grip ist natürlich absolut nicht mit dem Supercorsa oder meinem neuen Avon zu vergleichen, aber da war es auch noch 20plus.
Absolut perfektes Bike für mich, soll das für längere Touren und kältere Witterung sein, jeder KM im Sauerland hat heute Spass gemacht, das Ding kann alles was ich brauche
Griffheizung Honda und Soziustasche ist hoffentlich bei der 1000er Wartung endlich geliefert, die ist bereits für die letzte Oktoberwoche terminiert.
schöner Start ins WE, und den wünsche ich Euch auch
(Sorry für off topic/ Fremdfabrikat, aber das musste ich mit Euch teilen!
)