Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Unser Guide bringt es konsequent fertig, die Sonderprüfungen immer am Ende des Tages einzubauen.
Diesmal war es ein schmaler Pfad, steil und nur große Brocken drin. Bin wohl 15km stehend im ersten Gang gefahren. Wirklich technisch. Dazwischen war noch eine Stufe, wo der Motorschutz hart am Boden schrappte und ein Felsen, groß wie ein Kleinwagen, der quer auf dem Weg lag und gerade so mit schrappenden Taschen umfahren werden konnte.
Nach jetzt 2 Bier sinkt mein Adrenalinspiegel langsam wieder.
Ich glaube das Bild sagt alles
Anhang anzeigen 137559
Ich weiß nicht, ob der Witz hier schon mal gepostet wurde, aber egal und extra für dich und deine Biker Kollegen. In diesem Sinne euch noch viel Spaß beim Endurowandern 💪🏍️👍

IMG_1302.webp

heute in Köln-Stammheim zum TÜV gewesen.
Endlich mal netter Prüfer, der sich an schönen Motorrädern erfreuen kann.
Tuono findet er besonders schön, sagte er 😇
Jedenfalls 2 Jahre Ruhe und ohne Mängel durch. IMG_3961.webp

Oha, du sieht ganz schön fertig aus.
Das ist aber nur sinnhaft übersetzt, das war mir schon klar. Aber was heisst es wörtlich?

Nochmal, man fühlt sich ausgeschlossen, wenn das mit dem Dialekt übertrieben wird. Gehts nicht auch ein bischen verständlicher, bitte?

Kombiniere......... wenn "hingevögelt" die Übersetzung von "gfeglad" ist, dann schreibt der Schwabe den Vogel mit "F" :unsure:
Als gebürtiger Schwabe kenne ich sogar noch das "Vögeles-Vau" aus der Schule. Wenn schon Dialekt (was grenzwertig ist, ich komm ja auch nicht mit meinem Redneckslang um die Ecke. Y'ap firrit?), dann richtig :cautious:

Oje beruhigt euch wieder , kurz ein Späßchen mit dem Rolf gemacht und schon sind sie wieder Nervlich am Ende :rolleyes: :rolleyes:
Meine Güte wenn ich mich über jeden kack im Forum so aufregen würde ,dann hätt ich so eine kurze -- Zündschnur :p

Oje beruhigt euch wieder , kurz ein Späßchen mit dem Rolf gemacht und schon sind sie wieder Nervlich am Ende :rolleyes: :rolleyes:
Meine Güte wenn ich mich über jeden kack im Forum so aufregen würde ,dann hätt ich so eine kurze -- Zündschnur :p
Ich war ruhig 😉, ausnahmsweise 😎.
Ich halte das wie damals in der Schule 🏫: was ich nicht verstehe ist uninteressant, und über uninteressantes zerbreche ich mir nit den Kopf 😏.

What a day😊🍀🍻
Frei genommen zur CB600RR Abholung.
Absolut alles richtig gemacht, damit die RS 660 zu ersetzen.
Ein erster Kaltstart ist auch im Video festgehalten.
Top Fahrwerk, Top Bremse, Motor laufruhig und ruckfrei selbst bei 50 im 6.Gang, geiler Sound trotz Euro5+, Sitzposition noch entspannt genug, top Windschutz, Verarbeitung auf tollem Level, deutlich besser als RS 660.
Auch die Kette rasselt nun nicht mehr und der Motorsound der RS hat mir nie gefallen. nur der RSV4 Sound ist aber natürlich noch besser 😍
Absolut begeistert insgesamt, den „Problem-Reifen“ auch heute direkt bis zur Kante gefahren schon bei km 43 und knapp 10 Grad oder 11/12.
Montiert ist Dunlop Roadsport 2 meine ich, wurde ich schon davor gewarnt das ich mit dem aufpassen muss, allerdings fühlt der sich auch sicher so halt nicht mehr wohl bei den Temperaturen, hab die Traktionskontrolle ab und an mal gesehen, beim absolut leichten Beschleunigen aus Schräglage, kenne ich absolut nicht von RS 660
mit CR4 oder RSV4 mit SC oder Avon Ultra 3, Grip ist natürlich absolut nicht mit dem Supercorsa oder meinem neuen Avon zu vergleichen, aber da war es auch noch 20plus.
Absolut perfektes Bike für mich, soll das für längere Touren und kältere Witterung sein, jeder KM im Sauerland hat heute Spass gemacht, das Ding kann alles was ich brauche 😊

Griffheizung Honda und Soziustasche ist hoffentlich bei der 1000er Wartung endlich geliefert, die ist bereits für die letzte Oktoberwoche terminiert.

schöner Start ins WE, und den wünsche ich Euch auch🤜

(Sorry für off topic/ Fremdfabrikat, aber das musste ich mit Euch teilen!✌️)

Anhänge

• IMG_2342.webp
    IMG_2342.webp
    328,7 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_2343.webp
    IMG_2343.webp
    263,2 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_2346.webp
    IMG_2346.webp
    375,6 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_2347.webp
    IMG_2347.webp