Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja fast asphaltiert, wie langweiligDa wo wir heute lang sind, könnt ihr - zumindest in Teilen - demnächst auch lang fahren.
Anhang anzeigen 137416Anhang anzeigen 137417Anhang anzeigen 137418
Ja natürlich hast Du Recht aber von den 24er Competition gibt's nur noch paar und die werden Grad von BMW abverkauft billiger wie jetzt bekommst so eine nimmer Neu ...deswegen die ÜberlegungMensch Jürgen, auch wenn du`s nicht glaubst, so eine BMW hält auch eine 2., 3.,usw........Saison.
Die muß man nicht jährlich erneuern.
Aber auch nur fast. Da gab es noch spannende Sektionen.Das ist ja fast asphaltiert, wie langweilig
Wenn ichs mir leisten könnte und Platz hätte würde ich vor allem alle zuvor gekauften behaltenJürgen ist schon klar, wenn ich mir`s leisten könnte, gäb es auch jedes Jahr ein neues Mopped.
Nicht weil man es braucht, sondern weil`s Spass macht.
Du TierArbatax Dorgali Lula Siniscola Lode Bitti Nuoro Sarule Aritzo Seulo Seui Lanusei Arbatax......430 Kilometer......wem's was sagt
Du Tier
sollt auch eins sein.Nehm ich voll als Kompliment
Wieso? Standardrunde.Du Tier
Na ja Corinna, Deine 660er nimmt ja nicht gerade viel Platz bei Dir in der Garage weg!Wenn ichs mir leisten könnte und Platz hätte würde ich vor allem alle zuvor gekauften behalten
Und da wär ja auch immer noch der Rasentraktor...Na ja Corinna, Deine 660er nimmt ja nicht gerade viel Platz bei Dir in der Garage weg!
Eher bei Deinem Händler in der Werkstatt.
Also könntest Dir schon noch was zulegen...
Ganz so schlimm war es nicht. Aber ein bisschen Puls hatte ich schonDas ist übel. Da machen dich 100m so fertig, wie 50km Weichboden.
Schön das du uns besucht hast. Treffen ist gebongt.Letzte Tour in der Provence, übermorgen gehts leider heim
Nochmal knapp 350 km.
Ziel: Der Col de l'Espigoulier und @insieme auf dem Campingplatz besuchen, auf dem sie ihren Urlaub verbringt. Und viele weitere schöne Strassen drumrum.
In Pourrières wäre ich fast verzweifelt. Auf der Strasse zum Ort war schon ne Baustelle, die ich umfahren musste. Dadurch bin ich auf einer Strasse in den Ort gekommen, auf der nix davon stand, das die Strasse durch den Ort gesperrt ist. Auch die Umleitung war von der Seite nicht ausgeschildert. Ich bin da locker 10 min herumgeirrt und einer langen Strasse fast bis zum Ende gefolgt, die sich entgegen Kurvigers Plan als Sackgasse herausstellte, bis ich endlich die Umleitung gefunden hatte
Aber sonst wars super. Ich verstehe die Truppe der Motorrad-Zeitung gut, dass der Col de l'Espigoulier ihr Lieblingspass in der Winterzeit ist
Anhang anzeigen 137454Anhang anzeigen 137455Anhang anzeigen 137457Anhang anzeigen 137458Anhang anzeigen 137459
Der Campingplatz. Lecker Kaffee und viel zu sabbeln gabs bei Sabine, musste alles in 30 min passen, weil ich gegen 18:00 schon wieder zurück erwartet wurde. Lustig wars, wir treffen uns bestimmt nächstes Jahr mal bei der Kathi, gell?
Anhang anzeigen 137460
Anhang anzeigen 137461Anhang anzeigen 137462Anhang anzeigen 137463Anhang anzeigen 137464Anhang anzeigen 137465Anhang anzeigen 137466