Kombiniere......... wenn "hingevögelt" die Übersetzung von "gfeglad" ist, dann schreibt der Schwabe den Vogel mit "F"
Alter du bringst einem au immer wieder so zum lachen.....schlimm das ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kombiniere......... wenn "hingevögelt" die Übersetzung von "gfeglad" ist, dann schreibt der Schwabe den Vogel mit "F"
Als gebürtiger Schwabe kenne ich sogar noch das "Vögeles-Vau" aus der Schule. Wenn schon Dialekt (was grenzwertig ist, ich komm ja auch nicht mit meinem Redneckslang um die Ecke. Y'ap firrit?), dann richtigKombiniere......... wenn "hingevögelt" die Übersetzung von "gfeglad" ist, dann schreibt der Schwabe den Vogel mit "F"
Ich war ruhig , ausnahmsweise .Oje beruhigt euch wieder , kurz ein Späßchen mit dem Rolf gemacht und schon sind sie wieder Nervlich am Ende
Meine Güte wenn ich mich über jeden kack im Forum so aufregen würde ,dann hätt ich so eine kurze -- Zündschnur
Man muß au nit elles VerschdoIch war ruhig , ausnahmsweise .
Ich halte das wie damals in der Schule : was ich nicht verstehe ist uninteressant, und über uninteressantes zerbreche ich mir nit den Kopf .
So siehts üssMan muß au nit elles Verschdo
mein ich dochmeinen Nick von hinten
mein ich doch
A Schwob isch und bleibd a schwob
Älles andere wär ja endsedzlich! Wenn der Schwob zom Sachsa mudiera würd!A Schwob isch und bleibd a schwob
Würde man ihn genauso gut verstehen, wie vorher...Älles andere wär ja endsedzlich! Wenn der Schwob zom Sachsa mudiera würd!
Ich glaub ja immer noch, dass wir damals zu schnell gekniffen haben. Einen Tag im Regen hätten wir probieren sollen und dann weiter sehen.Mit wem?
Lies mal meinen Nick von hinten.
Sind heute zurück nach Patras und falls das Wetter morgen noch hält, fahren wir zum Abschluss mal hier in die Berge. Fähre geht Sonntag Nacht.
War auch heute schön.
Anhang anzeigen 137594Anhang anzeigen 137595
Strecken wie nach Theth hoch, wenn es nass ist? 40km nasse, glitschige Steine? Da fahre ich lieber über Kopfsteinpflaster. Das ist zumindest halbwegs eben.Ich glaub ja immer noch, dass wir damals zu schnell gekniffen haben. Einen Tag im Regen hätten wir probieren sollen und dann weiter sehen.
Wir sind au unterwegs schweine Kalt im BläckForest nur 8-12 Grad
Ha wa, die Hoffnung stirbt zuletztIhr hab dem MichaC und mir vollends die Hoffnung Morgen zu fahren genommen.....