Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Der Preis ist halt echt happig, da kannst Spray dein Leben lang kaufen. Zumal der öler ja auch öl braucht 😅
Falls Du was günstigeres suchst, kann ich den original Gibli Nemo aus China empfehlen, der genauso aussieht wie der original Cobrra Nemo. Den hatte ich mal bei Ali für 18 Euro gekauft. Aus einem mir unbekannten Grund waren dann in dem Paket gleich zwei drin.

Hatte den an der verflossenen Tuono und an der Multi. An der Multi hat die Kette mittlerweile 40000 km geschafft obwohl die von dem hackenden V2 ziemlich malträtiert wird, normal hielt die immer so um die 20000 km.

Euch Schwaben kann ich nur empfehlen in Oberfranken zu fahren.
Wir waren da mal in einem Biergarten an der Getränkeausgabe, mein Kumpel aus Ulm zog mich nach einem Blick auf die Getränkepreise auf die Seite und fragte verschwörerisch: "Florian, jetzt mal ehrlich! Wie weit im Osten sind wir hier?" 😂

Da hast du aber die 3 bis 4 fache Laufleistung des Kettensatz nicht berücksichtigt.
Man kann den Öler ja auch problemlos ins nächste Mopped übernehmen, ist eine einmalige Anschaffung, die sich sehr schnell bezahlt macht.
Das auf Tour das nervige Sprühen, wo man in der Regel auf die Hilfe Anderer angewiesen ist entfällt, ist auch ein schöner Nebeneffekt.
Hab den CLS mit Pumpe, hat sich bei der BMW und Triumph auf sehr vielen Kilometer bestens bewährt.
? Ich schmier immer komplett selbst ohne Zubehör. Sprühen, 1m vor, sprühen und drei Mal wiederholen. :unsure:

@RSV4Uwe Kerle, was kriegsch heut no für en Zehner beim Gollebeck? Drei Weggle? 🤣 beim Klinger in Neggarhause läsch au scho 30€ :unsure:

(Boah, ich hätte jetzt spontan Lust auf eine Nostalgietour in der alten Heimat. Da muss ich aber zwangsläufig mit Tempomat fahren, überall Blitzer :unsure:

Wofür steht nun GF? Der Kettescherriff nimmts ja nicht so genau mit der Rechtschreibung. Könnte Geschlechtsferkehr gemeint sein? 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Euch Schwaben kann ich nur empfehlen in Oberfranken zu fahren.
Wir waren da mal in einem Biergarten an der Getränkeausgabe, mein Kumpel aus Ulm zog mich nach einem Blick auf die Getränkepreise auf die Seite und fragte verschwörerisch: "Florian, jetzt mal ehrlich! Wie weit im Osten sind wir hier?" 😂
Ich fühl mich jetzt nit direkt angesprochen da Ich von einem Schwob Meilenweit entfernt bin .😜..aber ein Oberfranke (wo das Essen Tip&Top isch keine Frage👌🤘👍) des isch au nit viel besser da sagen Sich Fuchs und Hase au Gut Nacht 🤷🏻‍♂️🙈😜😂🤣😎👌😘🤗🤣😂

Ich fühl mich jetzt nit direkt angesprochen da Ich von einem Schwob Meilenweit entfernt bin .😜..aber ein Oberfranke (wo das Essen Tip&Top isch keine Frage👌🤘👍) des isch au nit viel besser da sagen Sich Fuchs und Hase au Gut Nacht 🤷🏻‍♂️🙈😜😂🤣😎👌😘🤗🤣😂
Kerle, komm her, mir hen Bockbieranstich! Fuchs und Has... ha! Die kommen glei uff dr Tellr 🤣

Aber dafür kannst du da günstig Essen und Trinken (im Vergleich zu BW) und zum Moppedfahren ist es auch nicht soooo schlecht.

Hajo isch Rächt gibbes dem Badener Nur
Bockbier und Has des passt einwandfrei 👌🤗🤣😂😉
Wir sind nicht ohne Grund die Genussregion Oberfranken :cool:

Ohne Mist, hab grad die lecker Spaghetti Carbonara von gestern reingezogen. Werde glaub gleich mit Mia in Pegnitz Eis essen gehen, hoffentlich haben die überhaupt noch auf :oops: ich muss nicht mein ganzes Leben hier bleiben, aber die Gastronomie ist hier schon granate.

Motoplex
Zurück
Oben