Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da wollte ich eigentlich auch hin. Voller Freude losgefahren und bei Pfullendorf hat es geschifft. Umgedreht und wieder zurück. Zum kotzen . Dann musste halt der Rasen dran glauben und die Hecke kommt auch noch einen weg. Dieses Jahr ist der Wurm drin. Ständig RegenschauerMich im Forum rumtreiben, putzen oder fahren. Das waren die Optioned heute. Ich denke meine Entscheidung ist richtig.
Anhang anzeigen 137813
Anhang anzeigen 137815
Ich fahr schon jahrelang LS2 Helme.Weil meinen alter Kürbis in die Jahre gekommen ist, habe ich mich jetzt vorzeitig selbst beschenkt. Ein LS2 FF901 Advant X Full Carbon. So kann ich den noch ausprobieren. An meinem Geburtstag wäre nur Trockenübungen möglich. Bin mal gespannt, wie mein SENA da rein passt. Pinlock und ein extra getöntes Visier ist auch dabei. Zusätzlich noch eine Hülle und ein Rucksack. 390 Euronen, war für mich ein fairer Preis.Anhang anzeigen 137821
Ja, er hat ECE 22.06. Es sind auch noch reflektierende Aufkleber mit dabei. Ich denke die sind für Frankreich gedacht.Ich fahr schon jahrelang LS2 Helme.
Kann nichts negatives bisher berichten.
Hat der schon die neue Norm?
Sind bei Arai auch dabei, aber liegen bei mir fein säuberlich im Karton. Hat mich in Frankreich auch noch nie ein Polizist für angehalten. Wen kümmert das auch tagsüber?Ja, er hat ECE 22.06. Es sind auch noch reflektierende Aufkleber mit dabei. Ich denke die sind für Frankreich gedacht.
ist mir da was entgangen?Ja, er hat ECE 22.06. Es sind auch noch reflektierende Aufkleber mit dabei. Ich denke die sind für Frankreich gedacht.
ist mir da was entgangen?
Oh, wieder so ein französisches Extrabaguette wie die Anzahl der Warnwesten im Auto (wenn ich mich recht entsinne) danke!
Jedes Land hat halt andere RegelnOh, wieder so ein französisches Extrabaguette wie die Anzahl der Warnwesten im Auto (wenn ich mich recht entsinne) danke!
Hi,Jedes Land hat halt andere Regeln
In Frankreich ist es nur Handschuh- und Reflektorpflicht, In Belgien ist komplette Schutzkleidung- und Reflektorpflicht, in Österreich ist es das Erste-Hilfe-Set, etc, etc.
Dafür ist in Frankreich und Belgien Durchschlängeln von Motorradfahrern und Rollerfahrern im Stau ok, und in Frankreich wird sogar eigentlich *immer* durchgeschlängelt, links oder rechts, egal, und die Autofahrer machen meistens sogar bereitwillig Platz.
Mir gefällts in Frankreich jedenfalls besser als hier
Hast Recht, da hab ich was falsch verstanden. Die Reflektoren sind nicht Pflicht in Belgien, aber man muss lange Klamotten tragen:Hi,
wo bitte steht das in Belgien komplette Schutzkleidung Pflicht ist und wo/was komplette Reflektorpflicht ?
Wieder ein Grund mehr nur noch nach Italien zu fahren....
Mich im Forum rumtreiben, putzen oder fahren. Das waren die Optioned heute. Ich denke meine Entscheidung ist richtig.
Wenns hier so viele aus der Bodensee Region gibt sollten wir uns mal treffen?!
Ich bin dort gelandet weil ich immer versucht habe dahin zu fahren wo der Himmel blau war. Auf dem Rückweg musste ich aber auch ein paar Kilometer auf nassen Straße fahren. Von oben kam so gut wie nichts, aber in der Ecke Furtwangen, Simonswäldertal ist wohl ein Gewitter durchgezogen.Da wollte ich eigentlich auch hin. Voller Freude losgefahren und bei Pfullendorf hat es geschifft. Umgedreht und wieder zurück. Zum kotzen . Dann musste halt der Rasen dran glauben und die Hecke kommt auch noch einen weg. Dieses Jahr ist der Wurm drin. Ständig Regenschauer