Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Wenn ich seine Status Bilder verfolge, entsteht der Eindruck, dass er sich mehr aufs Essen konzentriert.
:unsure: im Herzen scheint er Oberfranke zu sein. Oder Hobbit. Wobei das glaub deckungsgleich zu sein scheint.

Hab das gute Wetter genutzt um eine Ausrede zum schlemmen zu finden.

Oder anders gesagt: Bin auf der schönen Italienerin zu den schönen Italinierinnen gefahren :cool:

Glaube ich sollte die Reifen wechseln. Bei Fahrtantritt extra nochmal den Reifendruck eingestellt (fehlten vorn und hinten wieder so grob 5 Zehntel) und erstmal sehr zufrieden gewesen. Nach einigen Kilometern wollte der Bock nicht mehr einlenken und das VR kam kurz ein wenig. Bin dann im Fahrschultempo zur Eisdiele gerollert 😒 die Nagelprobe hat auch gezeigt, dass die Pelle hart war.

Erstmal nen Kakao mit Sahne, zwei Kugeln Eis und noch einen Kaffee genossen, mich bei den Italienern für die schöne Saison bedankt und dann zur Vergewisserung zur Tanke. Der Winkelventilaufsatz hat sich bezahlt gemacht; ich habe meinen Augen kaum getraut: Vorne fehlten 8 Zehntel und hinten 2 im Vergleich zum Fahrtantritt :oops: und siehe da, der Bock wollte auf einmal wieder einlenken. Wobei der Grip definitiv begrenzt war, hab alle paar Kilometer ne Bremsprobe gemacht. Auf dem Weg heim kam mir der Bock wieder etwas störrischer vor, aber ich hab jetzt nicht nochmal den Druck kontrolliert. 😒

Glaube Mia will neue Schuhe 🤣 was tut man denn nicht Alles, um die schicke Italienerin glücklich zu machen?

:unsure: im Herzen scheint er Oberfranke zu sein. Oder Hobbit. Wobei das glaub deckungsgleich zu sein scheint.

Hab das gute Wetter genutzt um eine Ausrede zum schlemmen zu finden.

Oder anders gesagt: Bin auf der schönen Italienerin zu den schönen Italinierinnen gefahren :cool:

Glaube ich sollte die Reifen wechseln. Bei Fahrtantritt extra nochmal den Reifendruck eingestellt (fehlten vorn und hinten wieder so grob 5 Zehntel) und erstmal sehr zufrieden gewesen. Nach einigen Kilometern wollte der Bock nicht mehr einlenken und das VR kam kurz ein wenig. Bin dann im Fahrschultempo zur Eisdiele gerollert 😒 die Nagelprobe hat auch gezeigt, dass die Pelle hart war.

Erstmal nen Kakao mit Sahne, zwei Kugeln Eis und noch einen Kaffee genossen, mich bei den Italienern für die schöne Saison bedankt und dann zur Vergewisserung zur Tanke. Der Winkelventilaufsatz hat sich bezahlt gemacht; ich habe meinen Augen kaum getraut: Vorne fehlten 8 Zehntel und hinten 2 im Vergleich zum Fahrtantritt :oops: und siehe da, der Bock wollte auf einmal wieder einlenken. Wobei der Grip definitiv begrenzt war, hab alle paar Kilometer ne Bremsprobe gemacht. Auf dem Weg heim kam mir der Bock wieder etwas störrischer vor, aber ich hab jetzt nicht nochmal den Druck kontrolliert. 😒

Glaube Mia will neue Schuhe 🤣 was tut man denn nicht Alles, um die schicke Italienerin glücklich zu machen?
Vielleicht ist ja der Ventileinsatz locker oder hat einen weg. Würde mal etwas Spüli mit Wasser mischen und auf das Ventil oben drauf, so dass das Ventil benetzt ist. Natürlich ohne die Kappe 😉. Sieht man schnell ob da Blasen kommen.

jetzt will ich aber auch gelobt werden für meine 2x2 Minuten „Lappen-mit-Getriebeölpflegeaktion“😅

Anhänge

• IMG_2672.webp
    IMG_2672.webp
    142,1 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_2671.webp
    IMG_2671.webp
    69,3 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_2645.webp
    IMG_2645.webp
    341 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_2637.webp
    IMG_2637.webp
    697,7 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_2635.webp
    IMG_2635.webp
    161,2 KB · Aufrufe: 24
So funktioniert das hier net… 😳🤣🤣🤣
mir auch Latte😅
dazu heute gegen Feierabend noch ein wenig zu flott aus der Grube gesprungen und Birne unter ein Fahrzeug gehämmert, dessen Länge ich fatal unterschätzt hatte.
aber halb so wild, Helm passt noch 🍀 🍻

Anhänge

• IMG_2679.webp
    IMG_2679.webp
    239,2 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_2660.webp
    IMG_2660.webp
    355,4 KB · Aufrufe: 68
Motoplex
Zurück
Oben