- Motorrad
- Aprilia Tuono / Ducati Monster / MV Brutale 800 RR
- Modelljahr
- 2022 / 2023
Na dann erzähl ,Hanoi, aber zum blödla hats doch andere Threads
wann hast Du denn das letzte mal was mit der Tuono gemacht .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann erzähl ,Hanoi, aber zum blödla hats doch andere Threads
Das wird ja dann für dich, ein unendlich lang anhaltender WinterSchon 2 Monate her, hab ja auch nix gepostet
Das ist ja bitter. Warum?Schon 2 Monate her, hab ja auch nix gepostet
Wenn ich seine Status Bilder verfolge, entsteht der Eindruck, dass er sich mehr aufs Essen konzentriert.Das ist ja bitter. Warum?
Schlechtes Wetter und UrlaubDas ist ja bitter. Warum?
GlufamichelWofür steht nun GF?
Da benötigen aber sicher viele Mitglieder hier im Forum eine ÜbersetzungGlufamichel
also gut siehe hierDa benötigen aber sicher viele Mitglieder hier im Forum eine Übersetzung
im Herzen scheint er Oberfranke zu sein. Oder Hobbit. Wobei das glaub deckungsgleich zu sein scheint.Wenn ich seine Status Bilder verfolge, entsteht der Eindruck, dass er sich mehr aufs Essen konzentriert.
Vielleicht ist ja der Ventileinsatz locker oder hat einen weg. Würde mal etwas Spüli mit Wasser mischen und auf das Ventil oben drauf, so dass das Ventil benetzt ist. Natürlich ohne die Kappe . Sieht man schnell ob da Blasen kommen.im Herzen scheint er Oberfranke zu sein. Oder Hobbit. Wobei das glaub deckungsgleich zu sein scheint.
Hab das gute Wetter genutzt um eine Ausrede zum schlemmen zu finden.
Oder anders gesagt: Bin auf der schönen Italienerin zu den schönen Italinierinnen gefahren
Glaube ich sollte die Reifen wechseln. Bei Fahrtantritt extra nochmal den Reifendruck eingestellt (fehlten vorn und hinten wieder so grob 5 Zehntel) und erstmal sehr zufrieden gewesen. Nach einigen Kilometern wollte der Bock nicht mehr einlenken und das VR kam kurz ein wenig. Bin dann im Fahrschultempo zur Eisdiele gerollert die Nagelprobe hat auch gezeigt, dass die Pelle hart war.
Erstmal nen Kakao mit Sahne, zwei Kugeln Eis und noch einen Kaffee genossen, mich bei den Italienern für die schöne Saison bedankt und dann zur Vergewisserung zur Tanke. Der Winkelventilaufsatz hat sich bezahlt gemacht; ich habe meinen Augen kaum getraut: Vorne fehlten 8 Zehntel und hinten 2 im Vergleich zum Fahrtantritt und siehe da, der Bock wollte auf einmal wieder einlenken. Wobei der Grip definitiv begrenzt war, hab alle paar Kilometer ne Bremsprobe gemacht. Auf dem Weg heim kam mir der Bock wieder etwas störrischer vor, aber ich hab jetzt nicht nochmal den Druck kontrolliert.
Glaube Mia will neue Schuhe was tut man denn nicht Alles, um die schicke Italienerin glücklich zu machen?
sogar einige von denen die das benutzenDa benötigen aber sicher viele Mitglieder hier im Forum eine Übersetzung
Weder noch. Die Haare hat er zwar überall, aber nicht an den Füßen. Und hast du schon mal einen rothaarigen Hobbit gesehen?im Herzen scheint er Oberfranke zu sein. Oder Hobbit. Wobei das glaub deckungsgleich zu sein scheint.
Ha, liaber a Schneck em Salat als an Stuargarder em Hof.Edelschwabe
Voooooorsicht!Ha, liaber a Schneck em Salat als an Stuargarder em Hof.
Späßle gmacht.
So funktioniert das hier net…jetzt will ich aber auch gelobt werden
mir auch LatteSo funktioniert das hier net…