RaceDontPlay
Dauerposter....
- Motorrad
- RS 660 Extrema
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe an der Tuono und an der KTM das System von CLS Heizgriffe und Kettenschmiersystem verbaut und noch keinen Tag bereut.Hab heute Mia vom Freundlichen abgeholt da die Probleme schnell behoben waren sogar ohne Berechnung! Und eine vernünftige Einweisung in die App gabs auch endlich und einen potenziellen Neukunden haben die auch angefüttert
Hab auf der Rückfahrt noch ausgiebig den Tempomaten und die App getestet. Der Tempomat ist immer noch etwas speziell, scheint jetzt aber zuverlässig die Eingaben anzunehmen.
Nachdem die App auf dem Weg zur Eisdiele nicht mehr reagiert hat, lief sie nach dem Neustart des Handys tadellos. Ich finds so geil die Daten beim Kaffee trinken auszuwerten leider hat die eine Eisdiele in Höchstadt bereits zu, aber die andere ist in etwa gleich gut!
Die Diablo 3 haben mich wieder etwas genervt. Haben wieder jeweils 5 Zehntel Druck verloren innerhalb von wenigen Wochen und wegen diesen idiotischen Ventilen hätte ich ohne den freundlichen GS-Fahrer den Druck am Hinterrad gar nicht ergänzen können. So ein Aufsteckwinkelventil ist schon was Feines! Hab mir sowas neben Felgenwinkelventilen beim Louis auf dem Rückweg mitgenommen.
Anschließend noch die Bergstrecken östlich von Bamberg unsicher gemacht was für eine Gaudi. Heizgriffe wären noch cool gewesen, aber Luft nach oben ist ja immer.
Hab auch die Griffheizung und den Öler von CLS. Beim Öler habe ich noch das alte System, keine Pumpe sondern Schwerkraft. Funktioniert, aber perfekt ist das nicht. Ich habe die Düse am Ritzel verbaut und durch die Verlegung der Leitung im Bereich der hinteren Zylinder und Krümmer kommt, durch die hohen Temperaturen, schon auf der niedersten Stufe recht viel Öl.Habe an der Tuono und an der KTM das System von CLS Heizgriffe und Kettenschmiersystem verbaut und noch keinen Tag bereut.
Muss zugeben das ich früher darüber gelächelt habe, aber an meiner 1290 KTM war es serienmäßig verbaut und ich habe es schätzen gelernt
Da bin ich ja mal glatt froh, dass ich hier nicht der einzige binBeim Öler habe ich noch das alte System
War das eine bewusste Eintscheidung, die Vielkantmutter da drauf zu setzen?N'abend, anbei ein paar Bilder mit der neu designten und bezogenen Sitzbank für die Banshee und mit den neuen Schrauben. Macht nicht schneller, aber mich "glücklicher".....
Anhang anzeigen 137859
Anhang anzeigen 137860
Anhang anzeigen 137858
Anhang anzeigen 137861
Anhang anzeigen 137862
Anhang anzeigen 137857
Yep, bewusst gewählt, da diese Mutter selten bis nie gelöst werden muss und die Vielzahn 10er Nuss (neben ein paar anderen Dingen) hatte ich zur Montage in der Werkzeugkiste. Ich finde so Kleinode einfach cool, zumal man da erst mal hingucken mussWar das eine bewusste Eintscheidung, die Vielkantmutter da drauf zu setzen?
Mein Schmerz mit sowas ist immer: Scheiße, noch mehr Werkzeug. Mir geht schon auf den Zeiger, dass der KZH und der Kofferträger an der Hildegard Inbus statt Torx, wie der Rest der Karre, hat.
N'abend, anbei ein paar Bilder mit der neu designten und bezogenen Sitzbank für die Banshee und mit den neuen Schrauben. Macht nicht schneller, aber mich "glücklicher".....
Anhang anzeigen 137859
Anhang anzeigen 137860
Anhang anzeigen 137858
Anhang anzeigen 137861
Anhang anzeigen 137862
Anhang anzeigen 137857
Weiß bei Di nit so genau ob Du nit bald Nacht´s au no fährstSind bei Arai auch dabei, aber liegen bei mir fein säuberlich im Karton. Hat mich in Frankreich auch noch nie ein Polizist für angehalten. Wen kümmert das auch tagsüber?
Da muss ich Mr. Seitenständer recht geben. Auf den Bildern wirkt die Sitzbank sehr hoch und der unterschied zur Soziusabdeckung ist heftig.Da passt ja nix von der Gestaltung bis zur Farbe zum Rest des Mopeds. Alleine schon der farbliche Kontrast zwischen Sitzbank und Bezug der Soziusabdeckung (auch vom Material her).
Ich kann hier auch etwas Senf dazu abgeben:Ich vermute du hast das System mit Pumpe, wie gut lässt sich das dosieren, bzw. mit welcher Einstellung nutzt du den Öler?
Ich habe an beiden Motorräder das System mit Pumpe, eingestellt auf Stufe 1.Bei Regenfahrten stell ich es an der Schalteinheit am Lenker höher. Die Griffheizung ist so eingestellt das sie bei unter 12 Grad selbstständig angeht,oder ich auch an der Schalteinheit ein oder höher stelle.Hab auch die Griffheizung und den Öler von CLS. Beim Öler habe ich noch das alte System, keine Pumpe sondern Schwerkraft. Funktioniert, aber perfekt ist das nicht. Ich habe die Düse am Ritzel verbaut und durch die Verlegung der Leitung im Bereich der hinteren Zylinder und Krümmer kommt, durch die hohen Temperaturen, schon auf der niedersten Stufe recht viel Öl.
Ich vermute du hast das System mit Pumpe, wie gut lässt sich das dosieren, bzw. mit welcher Einstellung nutzt du den Öler?
Ich weiß jetzt nicht, wie es bei der E5 ist, aber bei der E4 konnte ich den Tank unsichtbar unter der rechten Heckverkleidung unterbringen.Da der Tank vom Mofessor aber nur schwerlich unsichtbar in der Tuono unterzubringen ist,
Sei Schmieralag fährt er im Regamodus DominikRegenmodus
Ich hab da ein Knöpfchen am Lenker, da kann ich drei Einstellungen fahren:Was heißt bei dir Regenmodus?
Rumbummeln?