- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Den Musst au bei der Neu Bestellung extra ankreuzenBeim Flo gibt esauch den Flo-Modus. Der saut einfach alles voll.
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Den Musst au bei der Neu Bestellung extra ankreuzenBeim Flo gibt esauch den Flo-Modus. Der saut einfach alles voll.
Da hast du aber die 3 bis 4 fache Laufleistung des Kettensatz nicht berücksichtigt.Der Preis ist halt echt happig, da kannst Spray dein Leben lang kaufen. Zumal der öler ja auch öl braucht
Bei der E5 ist es noch enger als bei der E4 unter der hinteren Seitenverkleidung. Ich habe mir ein Halteblech angefertigt und an vorhandenen Schrauben bzw. Bohrungen befestigt, ohne den Rahmen zu modifizieren. Es gibt genau eine Position, wo der Tank Platz hat.Ich weiß jetzt nicht, wie es bei der E5 ist, aber bei der E4 konnte ich den Tank unsichtbar unter der rechten Heckverkleidung unterbringen.
Bei mir war es auch recht fummelig. Richtig viel Platz war da nicht. Das war auch der Grund, warum ich keinen McCoi genommen habe, weil ich da Bedenken hatte, den mit dem dicken Kästchen nicht unterzubekommen.Bei der E5 ist es noch enger als bei der E4 unter der hinteren Seitenverkleidung.
Und man muss auch kein Kettenspray mitnehmen und sich überlegen, wo man das in seinem Beautycase am besten verstaut.Das auf Tour das nervige Sprühen, wo man in der Regel auf die Hilfe Anderer angewiesen ist entfällt,
so etwas sollte man hier nicht schreiben bei der Dichte an Schwaben im ForumSollte das Öl tatsächlich mal ausgehen, kann man da zur Not auch Altöl reinfüllen.
Ich schätze mal, selbst bei denen wird es nicht an den 10€ für 5l Kettensägenhaftöl scheitern, welche in der Regel für ein Motorradfahrerleben ausreichen dürften.so etwas sollte man hier nicht schreiben bei der Dichte an Schwaben im Forum
Du konntest den Tank weiter in Fahrtrichtung nach vorne montieren und an der geraden Strebe vom Rahmen befestigen. Das geht bei der E5 nicht mehr. Weiter hinten ist der Rahmen wie ein Keil verschweißt und da hält kein Kabelbinder mehr den Tank in der richtigen Position. Daher bei mir die Lösung mit dem Zusatzblech.Bei mir war es auch recht fummelig. Richtig viel Platz war da nicht. Das war auch der Grund, warum ich keinen McCoi genommen habe, weil ich da Bedenken hatte, den mit dem dicken Kästchen nicht unterzubekommen.
"Über Geschmack lässt sich streiten" oder das Objekt und das Gefallen liegt wie immer im Auge des Betrachters.Da muss ich Mr. Seitenständer recht geben. Auf den Bildern wirkt die Sitzbank sehr hoch und der unterschied zur Soziusabdeckung ist heftig.
Vorher schaute alles stimmig aus. Ich würde dem Sattler vom Vince noch mal besuchen, lieber auf ein paar Titan Schrauben verzichten und die Bank noch mal neu beziehen.
Kerle...für 10 € geht der Schwabe lieber was futternIch schätze mal, selbst bei denen wird es nicht an den 10€ für 5l Kettensägenhaftöl scheitern, welche in der Regel für ein Motorradfahrerleben ausreichen dürften.
Falls Du was günstigeres suchst, kann ich den original Gibli Nemo aus China empfehlen, der genauso aussieht wie der original Cobrra Nemo. Den hatte ich mal bei Ali für 18 Euro gekauft. Aus einem mir unbekannten Grund waren dann in dem Paket gleich zwei drin.Der Preis ist halt echt happig, da kannst Spray dein Leben lang kaufen. Zumal der öler ja auch öl braucht
Aber so wie ich das im Ländle so erlebt habe, kommst du da mit 10€ nicht weit. Reicht höchstens für den hohlen ZahnKerle...für 10 € geht der Schwabe lieber was futtern
Ja klar irgendwo zum Mittagstisch mit Supp ond Schnitzel mit Salat und a Eis10 € geht der Schwabe lieber was futtern
Für 10 Öcken bekommst eventuell nenn Spitzer uff's Loch aber koin Mittagessen Ich muss es wissen bin ja fast täglich Du GFJa klar irgendwo zum Mittagstisch mit Supp ond Schnitzel mit Salat und a Eis
? Ich schmier immer komplett selbst ohne Zubehör. Sprühen, 1m vor, sprühen und drei Mal wiederholen.Da hast du aber die 3 bis 4 fache Laufleistung des Kettensatz nicht berücksichtigt.
Man kann den Öler ja auch problemlos ins nächste Mopped übernehmen, ist eine einmalige Anschaffung, die sich sehr schnell bezahlt macht.
Das auf Tour das nervige Sprühen, wo man in der Regel auf die Hilfe Anderer angewiesen ist entfällt, ist auch ein schöner Nebeneffekt.
Hab den CLS mit Pumpe, hat sich bei der BMW und Triumph auf sehr vielen Kilometer bestens bewährt.
Ich fühl mich jetzt nit direkt angesprochen da Ich von einem Schwob Meilenweit entfernt bin ...aber ein Oberfranke (wo das Essen Tip&Top isch keine Frage) des isch au nit viel besser da sagen Sich Fuchs und Hase au Gut NachtEuch Schwaben kann ich nur empfehlen in Oberfranken zu fahren.
Wir waren da mal in einem Biergarten an der Getränkeausgabe, mein Kumpel aus Ulm zog mich nach einem Blick auf die Getränkepreise auf die Seite und fragte verschwörerisch: "Florian, jetzt mal ehrlich! Wie weit im Osten sind wir hier?"
Kerle, komm her, mir hen Bockbieranstich! Fuchs und Has... ha! Die kommen glei uff dr TellrIch fühl mich jetzt nit direkt angesprochen da Ich von einem Schwob Meilenweit entfernt bin ...aber ein Oberfranke (wo das Essen Tip&Top isch keine Frage) des isch au nit viel besser da sagen Sich Fuchs und Hase au Gut Nacht