Ach deshalb gibt es den Spruch "Holz vor der Hütte"Erst musste ich was für den anstehenden Winter tun
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach deshalb gibt es den Spruch "Holz vor der Hütte"Erst musste ich was für den anstehenden Winter tun
Kannst deinem Freund sagen isch's wie's will ...mit Motoröl, Garantie ,Umkehrschaltung und was weiß ich noch alles gibt's bei meinem Propeller keine Probleme 🏍Richtest du schon den Scheiterhaufen für die BähEmWeh?
Frage für einen Freund....
Hajo aber da isch meistens eine Frau mit übiger Brust gemeint MadeAch deshalb gibt es den Spruch "Holz vor der Hütte"
Ach soooooHajo aber da isch meistens eine Frau mit übiger Brust gemeint Made
Ich habe von meinem alten Deutschlehrer Mordhorst gelernt: "Lieber einen guten Freund verloren, als einen guten Witz ausgelassen."Kannst deinem Freund sagen isch's wie's will ...mit Motoröl, Garantie ,Umkehrschaltung und was weiß ich noch alles gibt's bei meinem Propeller keine Probleme 🏍
KalenderfotopotentialDie Saison 2024 ist eine sehr schöne Saison.
Anhang anzeigen 136806Anhang anzeigen 136807Anhang anzeigen 136808Anhang anzeigen 136809Anhang anzeigen 136810Anhang anzeigen 136804Anhang anzeigen 136803
Hochformat funktioniert auf´m Kalender nicht...Kalenderfotopotential
Zum Vince gebracht für die 10.000 Inspektion
Nope. Ich denke auch die 20.000 ist zu spät, aber ich fahre recht wenig, deswegen hab ich mir das zu nächsten Jahresinspektion aufgehoben. Sind dann ca. 13.500 kmErnsthafte Frage: inkl. Ventilspielkontrolle? Ist ja offiziell nicht vorgesehen.
Das war ja nun auch eine selten dämliche Aktion.22 Punkte in Flensburg und 17.000 Euro Bußgeld für dreisten Motorrad-Raser https://www.hessenschau.de/panorama...litzer-v1,motorrad-raser-ueberfuehrt-100.html
Einer von Euch
In der Gegend war ich auch schon oft und bin immer wieder begeistert.So langsam auf dem Rückweg aus den Pyrenäen quer durch Grand Causses, Cevennen, Ardeche und Vercors. Es ist und bleibt ein Motorradfahrer Traumland. Die Straßen absolut leer und die Autofahrer extrem freundlich gegenüber den Motards. Selbst an den Wochenendtagen ist hier nichts los.
Anhang anzeigen 136747
Anhang anzeigen 136749
Anhang anzeigen 136750
Anhang anzeigen 136751
Anhang anzeigen 136752
Anhang anzeigen 136753
Anhang anzeigen 136754
Anhang anzeigen 136755
Anhang anzeigen 136756
Oh man, ich hab sogar Jemanden im Verdacht, der das wirklich sein könnte22 Punkte in Flensburg und 17.000 Euro Bußgeld für dreisten Motorrad-Raser https://www.hessenschau.de/panorama...litzer-v1,motorrad-raser-ueberfuehrt-100.html
Einer von Euch
Der macht aber au nit mehr Laufleistung wie der Power6 dafür billigerHeute den Power 6 runter und einen S22 drauf. 155 Euronen für nen 200/55 er bei RSU. Lieferung war schnell.
Der Bridgestone war etwas zäher beim Draufziehen als der Power 6 damals. Zu zweit ging es.
Beim Auswuchten war ich erst überrascht. 0 Gramm, Wow . Leider hab ich das Kabel vom Radio in der Steckdose übersehen und hat auf den Reifen gedrückt. Letztendlich waren es aber dann trotzdem nur 10 Gramm .
Dienstag geht’s zum 10000 er KD. Anhang anzeigen 136884Anhang anzeigen 136885