Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ernsthafte Frage: inkl. Ventilspielkontrolle? Ist ja offiziell nicht vorgesehen.
Nope. Ich denke auch die 20.000 ist zu spät, aber ich fahre recht wenig, deswegen hab ich mir das zu nächsten Jahresinspektion aufgehoben. Sind dann ca. 13.500 km
 
So langsam auf dem Rückweg aus den Pyrenäen quer durch Grand Causses, Cevennen, Ardeche und Vercors. Es ist und bleibt ein Motorradfahrer Traumland. Die Straßen absolut leer und die Autofahrer extrem freundlich gegenüber den Motards. Selbst an den Wochenendtagen ist hier nichts los.
Anhang anzeigen 136747
Anhang anzeigen 136749
Anhang anzeigen 136750
Anhang anzeigen 136751
Anhang anzeigen 136752
Anhang anzeigen 136753
Anhang anzeigen 136754
Anhang anzeigen 136755
Anhang anzeigen 136756
In der Gegend war ich auch schon oft und bin immer wieder begeistert.
Ab Samstag wollen wir auch wieder los,wissen aber noch nicht wohin. Das entscheiden wir beim losfahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute den Power 6 runter und einen S22 drauf. 155 Euronen für nen 200/55 er bei RSU. Lieferung war schnell.

Der Bridgestone war etwas zäher beim Draufziehen als der Power 6 damals. Zu zweit ging es.

Beim Auswuchten war ich erst überrascht. 0 Gramm, Wow 😮. Leider hab ich das Kabel vom Radio in der Steckdose übersehen und hat auf den Reifen gedrückt. Letztendlich waren es aber dann trotzdem nur 10 Gramm 😁.

Dienstag geht’s zum 10000 er KD. IMG_1246.webpIMG_1247.webp
 
Heute den Power 6 runter und einen S22 drauf. 155 Euronen für nen 200/55 er bei RSU. Lieferung war schnell.

Der Bridgestone war etwas zäher beim Draufziehen als der Power 6 damals. Zu zweit ging es.

Beim Auswuchten war ich erst überrascht. 0 Gramm, Wow 😮. Leider hab ich das Kabel vom Radio in der Steckdose übersehen und hat auf den Reifen gedrückt. Letztendlich waren es aber dann trotzdem nur 10 Gramm 😁.

Dienstag geht’s zum 10000 er KD. Anhang anzeigen 136884Anhang anzeigen 136885
Der macht aber au nit mehr Laufleistung wie der Power6 🤷🏻‍♂️🙈😂🤣dafür billiger 😘
 
Gestern eine kurze Runde gedreht, 70 km.

Komm nach Hause fahre auf die Garage zu und denk so bei mir, warum reflektiert die Tür denn nicht die Scheinwerfer? 🤔

Schau ich genau hin, beide Scheinwerfer tot.

Kontrolliere die Birnchen, beide durch. Bei Abfahrt haben beide sicher noch gebrannt. Ist mir auch noch nicht passiert! 🙈

Die können die Obsoleszenz wohl jetzt schon im Minutenbereich steuern. 🤬🤬🤮
 
So, zurück vom Slovakia und vom Pann. Gefahren mit der Street Triple meiner Frau. Auf dem Slovakia geht das Ding sowas von gar nicht. Schnelle Kurven und Bremsen in Schräglage mag sie nicht. Da merkt man irgendwie, warum es Supersportler gibt und ein Naked nicht immer die richtige Wahl ist. Pann lief ganz gut. Ich bin schon mal deutlich schneller als bei meinem ersten Besuch am Pann, aber mehr Stabilität im Fahrwerk würde mir helfen, gerade um von Kurve 8 bis 10 das Gas voll stehen zu lassen.
Was mich sehr überrascht hat: Der Eimer wheelt am Slovakia auf der letzten Kuppe wie blöde, der Eimer wheelt am Pann zwischen T2 und T3, der Eimer wheelt aus T4 raus, aber am bekanntesten Wheely-Hügel Europas, da bleibt das Vorderrad unten. Versteh ich nicht, aber macht das Leben leichter.
 
Motoplex
Zurück
Oben