Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Ducati draußen aufm offenen Meer versenken?Ich lasse mal nur das Bild sprechen, vermutlich wisst ihr „was ich heute mit meinem Bike mache“
Fahre mit den Kollegen auch bald nach Prades (in die Umgebung) um in den Pyrenäen zu fahren. Kann man da gewisse Strassen empfehlen und welche sollte man meiden?Auf die Südseite der Pyrenäen gewechselt, da im Norden ein Tief hängt. Alles richtig gemacht (nur Andorra kann man sich schenken).
Polizei habe ich eigentlich nur auf den Hauptrouten gesehen.Zudem, wie siehts dort aus mit bisschen zügiger fahren und Polizei?
Keine Ahnung. Da wo wir unterwegs sind bestimmen die Straßenverhältnisse die Geschwindigkeit und nicht das Tempolimit oder die Polizei.Fahre mit den Kollegen auch bald nach Prades (in die Umgebung) um in den Pyrenäen zu fahren. Kann man da gewisse Strassen empfehlen und welche sollte man meiden?
Zudem, wie siehts dort aus mit bisschen zügiger fahren und Polizei?
Gut, man siehts eigentlich auch auf deinen Bildern .Keine Ahnung. Da wo wir unterwegs sind bestimmen die Straßenverhältnisse die Geschwindigkeit und nicht das Tempolimit oder die Polizei.
Seit wir hier sind ca. 10 auf den hohen Pässen und 18-20 in den Tälern. Absolut perfekt.Gut, man siehts eigentlich auch auf deinen Bildern .
Ganz vergessen - Wie siehts dort mit den Temperaturen aus? Auch so wie hier um die 10-15°?
Sehr geile Aufnahme. Welche Kamera hast Du wo installiert? Die App für die Anzeigedaten heißt Race Crono Pro? Wie greift die die ganzen Daten vom Mopped ab?
Danke. Ich nutze die Aufnahmen eigentlich nur zum Studium der eigenen Linie. Oft sind ja gefühlte Wahrnehmung und Realität zwei paar Schuhe.Sehr geile Aufnahme. Welche Kamera hast Du wo installiert? Die App für die Anzeigedaten heißt Race Crono Pro? Wie greift die die ganzen Daten vom Mopped ab?
Oha, trauriges Ende, gut für dich, dass sie vorher weg ging.Leider scheinbar das tragische Ende meiner ehemaligen 660er Tuono Factory.
Was bin ich froh, dass sie mir mein Händler abgekauft hat.
Aprilia Tuono 660 - in Teilen, Gebrauchtteile
Aprilia Tuono 660 - in Teilen, Gebrauchtteile - Falls Sie gute gebrauchte Teile suchen. Bitte...,Aprilia Tuono 660 - in Teilen, Gebrauchtteile in Niedersachsen - Hankensbüttelwww.kleinanzeigen.de
E-ZigaretteFlo, hat's bei dir schon Nebel