- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum hat die nur 1 Jahr TÜV ab Erstzulassung ?So 10tkm Service erledigt 326,30 Öcken
hat sich zu letztes mal nix geändert
Kann ich voll und ganz mit Leben Anhang anzeigen 136512
Mietmotorrad. Oder Taxi für die ganz eiligen.Warum hat die nur 1 Jahr TÜV ab Erstzulassung ?
Anhang anzeigen 136516
Die trauen dem Haufen netWarum hat die nur 1 Jahr
Und das Leihmotorrad auch noch kostenlos, das ist aber sehr human.So 10tkm Service erledigt 326,30 Öcken
hat sich zu letztes mal nix geändert
Kann ich voll und ganz mit Leben Anhang anzeigen 136512
Bei Tageszulassung isch das so...hab die aber mit Null km bekommenWarum hat die nur 1 Jahr TÜV ab Erstzulassung ?
Anhang anzeigen 136516
Schau Du Dir das Video an wo Ich Dir geschickt hab dan bisch bedinnt GFDie trauen dem Haufen net
Nö, dann ist die Erstzulassung aber 2023 und nicht 2024, also dann zumindest die EZ auf der Rechnung falsch, sonst wäre es ja keinem aufgefallenBei Tageszulassung isch das so...hab die aber mit Null km bekommen
Erstzulassung isch 2024 muß ich jetzt noch in den Brief Gucker..mir wurde das so gesagt das es bei Tageszulassung nur ein Jahr Tüv bekommt...aber egal falls ich sie doch länger behalte wie dieses jahr bekomme ich den TÜV vom Händler umsonst isch so ausgemachtNö, dann ist die Erstzulassung aber 2023 und nicht 2024, also dann zumindest die EZ auf der Rechnung falsch, sonst wäre es ja keinem aufgefallen
Grad mit dem Verkäufer Telefoniert so ist's gewesen aber bin jetzt nit traurigdann kann ich dir exakt nun sagen was da los war:
war wohl ein geplanter Vorführer der als Mietfahrzeug zugelassen wurde, den sie dir dann direkt verkauft haben
(eine andere Erklärung für 1 Jahr statt 2 Jahre HU/AU ab EZ gibt es nicht)
Vor allem ist das ja auch eine Frage der Verfügbarkeit, die Kiste ist ja nicht unbeliebt, und die war halt da und bei einer Bestellung wärst du noch keine 10k KM gefahren, mein Kumpel hat bei Wunsch-Bestellung der M1000R im November 23 bis Mai 24 gewartetGrad mit dem Verkäufer Telefoniert so ist's gewesen aber bin jetzt nit traurig
Der Preis war für mich Ok
Haha, ist noch Restbestand aus dem BMW S1000RR Cup - wird auch bald wieder passen wenn ich dann die K67 endlich habeSchönes Bild, bis auf den BMW Bäber aufm Kombi
MM93 Bäber des wär's gweserSchönes Bild, bis auf den BMW Bäber aufm Kombi
Des kauf ih grad dem GF und nagels dem aufs Hiera naHardcore-Fan
Bäber is mir egal... Die Rundenzeit würd mich mehr interessierenSchönes Bild, bis auf den BMW Bäber aufm Kombi