Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Nö, dann ist die Erstzulassung aber 2023 und nicht 2024, also dann zumindest die EZ auf der Rechnung falsch, sonst wäre es ja keinem aufgefallen 🙃✌️
Erstzulassung isch 2024 muß ich jetzt noch in den Brief Gucker..mir wurde das so gesagt das es bei Tageszulassung nur ein Jahr Tüv bekommt...aber egal falls ich sie doch länger behalte wie dieses jahr bekomme ich den TÜV vom Händler umsonst isch so ausgemacht 🤷🏻‍♂️😉
 

Anhänge

  • 1725910762266914801501364618338.webp
    1725910762266914801501364618338.webp
    248,6 KB · Aufrufe: 5
dann kann ich dir nun exakt sagen was da los war:

war wohl ein geplanter Vorführer der als Mietfahrzeug zugelassen wurde, den sie dir dann direkt verkauft haben

(eine andere Erklärung für 1 Jahr statt 2 Jahre HU/AU ab EZ gibt es nicht / „Selbstfahrervermietfahrzeug“)

Spielt ja eigentlich bei Übernahme ohne Kilometer keine Rolle, würde dann halt nur schauen das du das irgendwie vergütet bekommst nun 1 Jahr eher hin zu müssen, sollte das im Vertrag anders ausgesehen haben, ist übrigens vertraglich auch angabeplichtig wenn so zugelassen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann kann ich dir exakt nun sagen was da los war:

war wohl ein geplanter Vorführer der als Mietfahrzeug zugelassen wurde, den sie dir dann direkt verkauft haben

(eine andere Erklärung für 1 Jahr statt 2 Jahre HU/AU ab EZ gibt es nicht)
Grad mit dem Verkäufer Telefoniert so ist's gewesen 🤷🏻‍♂️ aber bin jetzt nit traurig
Der Preis war für mich Ok 💪😂
 
Grad mit dem Verkäufer Telefoniert so ist's gewesen 🤷🏻‍♂️ aber bin jetzt nit traurig
Der Preis war für mich Ok 💪😂
Vor allem ist das ja auch eine Frage der Verfügbarkeit, die Kiste ist ja nicht unbeliebt, und die war halt da und bei einer Bestellung wärst du noch keine 10k KM gefahren, mein Kumpel hat bei Bestellung November 23 bis Mai 24 gewartet😉
 
Motoplex
Zurück
Oben