- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jesus Maria Du allmächtiger sag halt was dann mach ich ein Kurventraining mit Dir vor der Asphalt Glotzer des hörsch mir sofort uffGestern ein bissle geübt. Nicht so in der Kurve direkt vor mir auf den Asphalt glotzen und schon sind 5 Grad mehr Schräglage drin. . Anhang anzeigen 136499
Ich nehm dich beim Wort, Meister Quetscher der schwarzen Worscht .Jesus Maria Du allmächtiger sag halt was dann mach ich ein Kurventraining mit Dir vor der Asphalt Glotzer des hörsch mir sofort uff
Na ja, man sollte auf der Landstraße schon mit einem Auge schauen, wie der Asphalt vor einem so beschaffen ist, sonst liegt man auf der Fresse und wundert sich warum.Jesus Maria Du allmächtiger sag halt was dann mach ich ein Kurventraining mit Dir vor der Asphalt Glotzer des hörsch mir sofort uff
@Tuona wird sich jetzt sicher denken, dass man deine Aussagen zu Fahrzeugqualitäten nicht allzu hoch einstufen sollte. Weil sie findet die Z ziemlich doofmal ne Z900 bekommen zum Heim Gurken fährt sich au nit schlecht
Dann isch elles Perfekt Lemmy_VFR: ..das isch halt nenn Roifer damitJa, so sieht meiner auch aus.
Hajo klar der Wellenreiter ...Ich geh mal stark davon aus wenn manNa ja, man sollte auf der Landstraße schon mit einem Auge schauen, wie der Asphalt vor einem so beschaffen ist, sonst liegt man auf der Fresse und wundert sich warum.
Ich gucke ja selbst beim Foilkiten nach Seegras vor mir und weiche lieber aus, sonst liegt man auch, tut halt nur nicht so weh und kostet nichts.
Sehe das ähnlich wie du, daher hab ich ja @businesskasper nach einem Bild gefragt, weil ich verstehen will, was bei ihm nicht passtDann isch elles Perfekt Lemmy_VFR: ..das isch halt nenn Roifer damit
wird nit jeder Glücklich ...für mich eiwandfrei und im Nassen au Vorderreifer einer
von den Beschden auf der Bremse Genial
Des soll seine Michelin fahrer des wird besser sein (isch ja au ein Top Roifer)Sehe das ähnlich wie du, daher hab ich ja @businesskasper nach einem Bild gefragt, weil ich verstehen will, was bei ihm nicht passt
Das darf sie ruhig tun mir hat die getaugt fährt sich eiwandfrei nit zu Laut gute Sitzposition und Werkstatt anfällig@Tuona wird sich jetzt sicher denken, dass man deine Aussagen zu Fahrzeugqualitäten nicht allzu hoch einstufen sollte. Weil sie findet die Z ziemlich doof
Genau fahr mim Jürgen in die Vogesa, dann hasch dei KurvatrainingKurventraining
Mimi Mimi , hersch sowie nix mit deine Ohrastopfanit zu Laut
Du weisch jo was der Hebbe jetzt sagen tät " HALT DEI GOSCH "Mimi Mimi , hersch sowie nix mit deine Ohrastopfa
Da war ich am Wochenende! Traumhaft! Nur am Sonntag nass!Genau fahr mim Jürgen in die Vogesa, dann hasch dei Kurvatraining
kann ich bestätigenGenau fahr mim Jürgen in die Vogesa, dann hasch dei Kurvatraining
Da hasch gar keu Zeit auf da Boda zum gucka
Zu Kompromiss los die SC s , alles scho erlebtSupercorsas