Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KI generiert ?Ich nichts, nur das hier gesehen.
Anhang anzeigen 136598
Keine Ahnung, aber sowas hÀssliches kann niemandem sein Ernst sein.KI generiert ?
Sorry fĂŒr deinen Rutscher erstmal, aber wenn dir so was vom Freundlichen aufgetischt wird und bekannt ist, dass da Ăl war wĂŒrde ich mir ganz schnell nen anderen HĂ€ndler suchen. Das hat mit dem Reifen einfach gar nichts zu tun, egale welche Marke. Es sei denn du fĂ€hrst mit 1 bar oder weniger drauĂen rum wovon ich mal nicht ausgehe. Wie man als FachhĂ€ndler so einen Senf erzĂ€hlen kann...Laut HĂ€ndler war das wirklich auf den mangelhaften Reifendruck zurĂŒckzufĂŒhren, der Diablo III braucht wohl mindestens 2,4/2,6.
Nicht mal mit 1,5 verabschiedet sich der Hinterreifen so schlagartig dass Du Dich maulst. Musste mal mit nem Nagel 10 km weit fahren. An der Tanke hab ich 1,2 gemessen und konnte immer noch Kurven fahren, allerdings mehr auf Eiern als auf Asphalt!Habe zudem die Ursache meines Wegrutschers gefunden. Laut HĂ€ndler war das wirklich auf den mangelhaften Reifendruck zurĂŒckzufĂŒhren, der Diablo III braucht wohl mindestens 2,4/2
Finde es immer ganz nett wenn man sieht was die Forennachbarn so mit ihren Bikes treiben, egal ob geschraubt oder gefahren...
ich mach einfach mal den Anfang.
war am Mittwoch spontan mit Freunden in öland.
subba wars
FĂŒr gewisse BMW Fahrer gibt es kein ĂberholverbotDo kenn ih au eun
FĂŒr gewisse BMW Fahrer gibt es ein ĂberholgebotFĂŒr gewisse BMW Fahrer gibt es kein Ăberholverbot
Die Ducati drauĂen aufm offenen Meer versenken?Ich lasse mal nur das Bild sprechen, vermutlich wisst ihr âwas ich heute mit meinem Bike macheâ
Fahre mit den Kollegen auch bald nach Prades (in die Umgebung) um in den PyrenĂ€en zu fahren. Kann man da gewisse Strassen empfehlen und welche sollte man meiden?Auf die SĂŒdseite der PyrenĂ€en gewechselt, da im Norden ein Tief hĂ€ngt. Alles richtig gemacht (nur Andorra kann man sich schenken).
Polizei habe ich eigentlich nur auf den Hauptrouten gesehen.Zudem, wie siehts dort aus mit bisschen zĂŒgiger fahren und Polizei?
Keine Ahnung. Da wo wir unterwegs sind bestimmen die StraĂenverhĂ€ltnisse die Geschwindigkeit und nicht das Tempolimit oder die Polizei.Fahre mit den Kollegen auch bald nach Prades (in die Umgebung) um in den PyrenĂ€en zu fahren. Kann man da gewisse Strassen empfehlen und welche sollte man meiden?
Zudem, wie siehts dort aus mit bisschen zĂŒgiger fahren und Polizei?
Gut, man siehts eigentlich auch auf deinen Bildern .Keine Ahnung. Da wo wir unterwegs sind bestimmen die StraĂenverhĂ€ltnisse die Geschwindigkeit und nicht das Tempolimit oder die Polizei.
Seit wir hier sind ca. 10 auf den hohen PĂ€ssen und 18-20 in den TĂ€lern. Absolut perfekt.Gut, man siehts eigentlich auch auf deinen Bildern .
Ganz vergessen - Wie siehts dort mit den Temperaturen aus? Auch so wie hier um die 10-15°?