Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Jesus Maria Du allmächtiger🥹 sag halt was dann mach ich ein Kurventraining mit Dir 💪🤘vor der Asphalt Glotzer des hörsch mir sofort uff 😘
Ich nehm dich beim Wort, Meister Quetscher der schwarzen Worscht 🤣.

Jetzt muss ich erst mal kurze Pause einlegen, da die 10.000 km schneller auf der Uhr waren als geplant. 24. hab ich Termin und der Power 6 isch au bald fertig. Vorne Tippi Toppi aber hinten Gummi von Faber Castell. Rubbelt runter wie nix und das bei mir als Schnachzapfen.

Aber dann komm ich mal zur Kurvenschule 👍💪🏍️😁🤩
 
Jesus Maria Du allmächtiger🥹 sag halt was dann mach ich ein Kurventraining mit Dir 💪🤘vor der Asphalt Glotzer des hörsch mir sofort uff 😘
Na ja, man sollte auf der Landstraße schon mit einem Auge schauen, wie der Asphalt vor einem so beschaffen ist, sonst liegt man auf der Fresse und wundert sich warum.😉
Ich gucke ja selbst beim Foilkiten nach Seegras vor mir und weiche lieber aus, sonst liegt man auch, tut halt nur nicht so weh und kostet nichts.
 
Na ja, man sollte auf der Landstraße schon mit einem Auge schauen, wie der Asphalt vor einem so beschaffen ist, sonst liegt man auf der Fresse und wundert sich warum.😉
Ich gucke ja selbst beim Foilkiten nach Seegras vor mir und weiche lieber aus, sonst liegt man auch, tut halt nur nicht so weh und kostet nichts.
Hajo klar der Wellenreiter 🤣...Ich geh mal stark davon aus wenn man
ne einigermaßen Blickführung hat dann sieht man was des fürn Belag und
ob da was rumliegt 🤷‍♂️...hier geht´s doch darum wenn man keine richtige Blickführung
hinbekommt muß man das schleunigst Üben sonst wird das nie was mit dem Fahrer🏁🏍️:cool:...sonst ist´s besser
liegsch in Pool da hasch mehr davon als Motorradfahren😂 Kurvenfahren ist ja Grad das schöne am Mopedfahren
da gibt´s Talente die konnten das schon immer Gut und die anderen müßen das Lernen 🤷‍♂️ was hatte Ich für ne Freude
als ich auf der Renne au mal die Punkte sah wo die anderen schon längst sahen ab dem Zeitpunkt hat´s dann au Spass
gemacht vorher war das nur ein Rumgeeiere;)
 
Dann isch elles Perfekt Lemmy_VFR: 🤟 ..das isch halt nenn Roifer damit
wird nit jeder Glücklich .🤷‍♂️..für mich eiwandfrei und im Nassen au Vorderreifer einer
von den Beschden auf der Bremse Genial:love:🏁🏍️:cool:
Sehe das ähnlich wie du, daher hab ich ja @businesskasper nach einem Bild gefragt, weil ich verstehen will, was bei ihm nicht passt 😁
 
@Tuona wird sich jetzt sicher denken, dass man deine Aussagen zu Fahrzeugqualitäten nicht allzu hoch einstufen sollte. Weil sie findet die Z ziemlich doof 🤣
Das darf sie ruhig tun 🤣🤣mir hat die getaugt fährt sich eiwandfrei nit zu Laut gute Sitzposition und Werkstatt anfällig
sind die au nit 🤷‍♂️klar mit nehm V4 nit zuvergleichen(y) ..aber mit ner 660er alle mal wo mehr in ner Werkstatt
steht.🙈..wenn Ich in dem bereich Mittelklasse Motorrad fischen wollte wäre ne 765 Streety eh erste wahl:cool:🆒🏍️:love:🤟
 
Genau fahr mim Jürgen in die Vogesa, dann hasch dei Kurvatraining
Da war ich am Wochenende! Traumhaft! Nur am Sonntag nass! 🙁
Kollege mit Supercorsas hät‘s da fast auf die Klappe gelegt, während ich mit dem Corsa II einfach problemlos vorne weg durch die Kurve gezogen bin.
Nass, kalt und nach 500 Metern ist der Supercorsa echt nicht zu empfehlen! 😱
 
Motoplex
Zurück
Oben