- Motorrad
- V4 Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
2:20 war meine beste Runde, vor einigen Jahren noch im BMW Cup bin ich 2:11 gefahren mit einer 2013er S1000RRBäber is mir egal... Die Rundenzeit würd mich mehr interessieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2:20 war meine beste Runde, vor einigen Jahren noch im BMW Cup bin ich 2:11 gefahren mit einer 2013er S1000RRBäber is mir egal... Die Rundenzeit würd mich mehr interessieren
Kraftstoffzufuhr kannst du ausschliessen? Ich würde mal den Benzinfilter tauschen, wenn noch nicht gemacht ...oder die ganze Pumpe ... durch den E5 (eher E7) Sprit setzt sich das zu ... selbst erlebt bei einem meiner StandmodelleGSXR600 L0, die hat halt Motoraussetzer bei hohen Drehzahlen.
Sehr geil !!
Do kenn ih au eunUffbasse
Die Pumpe schließe ich aus. Filter neu, alle O-Ringe neu, Förderdruck und Menge perfekt.Kraftstoffzufuhr kannst du ausschliessen? Ich würde mal den Benzinfilter tauschen, wenn noch nicht gemacht ...oder die ganze Pumpe ... durch den E5 (eher E7) Sprit setzt sich das zu ... selbst erlebt bei einem meiner Standmodelle
KI generiert ?Ich nichts, nur das hier gesehen.
Anhang anzeigen 136598
Keine Ahnung, aber sowas hässliches kann niemandem sein Ernst sein.KI generiert ?
Sorry für deinen Rutscher erstmal, aber wenn dir so was vom Freundlichen aufgetischt wird und bekannt ist, dass da Öl war würde ich mir ganz schnell nen anderen Händler suchen. Das hat mit dem Reifen einfach gar nichts zu tun, egale welche Marke. Es sei denn du fährst mit 1 bar oder weniger draußen rum wovon ich mal nicht ausgehe. Wie man als Fachhändler so einen Senf erzählen kann...Laut Händler war das wirklich auf den mangelhaften Reifendruck zurückzuführen, der Diablo III braucht wohl mindestens 2,4/2,6.
Nicht mal mit 1,5 verabschiedet sich der Hinterreifen so schlagartig dass Du Dich maulst. Musste mal mit nem Nagel 10 km weit fahren. An der Tanke hab ich 1,2 gemessen und konnte immer noch Kurven fahren, allerdings mehr auf Eiern als auf Asphalt!Habe zudem die Ursache meines Wegrutschers gefunden. Laut Händler war das wirklich auf den mangelhaften Reifendruck zurückzuführen, der Diablo III braucht wohl mindestens 2,4/2
Finde es immer ganz nett wenn man sieht was die Forennachbarn so mit ihren Bikes treiben, egal ob geschraubt oder gefahren...
ich mach einfach mal den Anfang.
war am Mittwoch spontan mit Freunden in öland.
subba wars
Für gewisse BMW Fahrer gibt es kein ÜberholverbotDo kenn ih au eun
Für gewisse BMW Fahrer gibt es ein ÜberholgebotFür gewisse BMW Fahrer gibt es kein Überholverbot