- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Jo Bewegung schadet au Dir nitBike hatte Pause! Bin durch den Schnee gestapft! Im SEPTEMBER!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo Bewegung schadet au Dir nitBike hatte Pause! Bin durch den Schnee gestapft! Im SEPTEMBER!
Wäre gerne dabei gewesen!!!So heute 400km Vogesen Kalt 11-15Grad
Aber Schee war's trotzdem Anhang anzeigen 136713Anhang anzeigen 136714Anhang anzeigen 136715Anhang anzeigen 136716Anhang anzeigen 136717
Essen viel aus hatten fast alle zu
Kennen wir uns?Jo Bewegung schadet au Dir nit
Wo warst?Bike hatte Pause! Bin durch den Schnee gestapft! Im SEPTEMBER!
Flumserberg, so ab 1600 Meter geschlossene Schneedecke, ca.30-40 cm; der See ist der Walensee, direkt darunter. Schöner, sauberer, einsamer, kälter und toller als der Zuerisee!Wo warst?
Was habt ihr dann den ganzen Tag gemacht?Essen viel aus hatten fast alle zu
Vergeblich was zu Essen gesuchtWas habt ihr dann den ganzen Tag gemacht?
Der Volksmund nennt das hungern! Schadet au dir nit!Vergeblich was zu Essen gesucht
Wow Du kennst mich SauberleDer Volksmund nennt das hungern! Schadet au dir nit!
Flumserberg? Großartiges SkigebietBike hatte Pause! Bin durch den Schnee gestapft! Im SEPTEMBER!
Ja Flumserberg. Aber ich weiss nicht ob das zum fahren gelangt hat. Sind über Chrüz gekommen und dann zur Seebenalp rüber. Lift zum Maschgenkamm lief, aber fahren hab ich keinen gesehen!Flumserberg? Großartiges Skigebiet
In der Tat sollte ich es das nächste mal vor dem Desmo genau so machenDie Ducati draußen aufm offenen Meer versenken?
Sammy schaut wie, keine blöden Kommentare, das schaffen wir..sonst I kill youHeute mit meinem Chefmechaniker Sammy, ein Schaltblitz von Engelmann an die Suzuki verbaut .
Anhang anzeigen 136736
Anhang anzeigen 136737
PS. die Suzuki wäre zu verkaufen !
Was ist das? 500er Zweitakt?heute auf Shopping Tour gewesen
Anhang anzeigen 136746