twister13
Ehrenmitglied
Ja Flumserberg. Aber ich weiss nicht ob das zum fahren gelangt hat. Sind über Chrüz gekommen und dann zur Seebenalp rüber. Lift zum Maschgenkamm lief, aber fahren hab ich keinen gesehen!Flumserberg? Großartiges Skigebiet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja Flumserberg. Aber ich weiss nicht ob das zum fahren gelangt hat. Sind über Chrüz gekommen und dann zur Seebenalp rüber. Lift zum Maschgenkamm lief, aber fahren hab ich keinen gesehen!Flumserberg? Großartiges Skigebiet
In der Tat sollte ich es das nächste mal vor dem Desmo genau so machenDie Ducati draußen aufm offenen Meer versenken?
Sammy schaut wie, keine blöden Kommentare, das schaffen wir..sonst I kill youHeute mit meinem Chefmechaniker Sammy, ein Schaltblitz von Engelmann an die Suzuki verbaut .
Anhang anzeigen 136736
Anhang anzeigen 136737
PS. die Suzuki wäre zu verkaufen !
Was ist das? 500er Zweitakt?heute auf Shopping Tour gewesen
Anhang anzeigen 136746
Richtig geilSo langsam auf dem Rückweg aus den Pyrenäen quer durch Grand Causses, Cevennen, Ardeche und Vercors. Es ist und bleibt ein Motorradfahrer Traumland. Die Straßen absolut leer und die Autofahrer extrem freundlich gegenüber den Motards. Selbst an den Wochenendtagen ist hier nichts los.
Anhang anzeigen 136747
Anhang anzeigen 136749
Anhang anzeigen 136750
Anhang anzeigen 136751
Anhang anzeigen 136752
Anhang anzeigen 136753
Anhang anzeigen 136754
Anhang anzeigen 136755
Anhang anzeigen 136756
Sieht wie'n 250er RS Rahmen ausheute auf Shopping Tour gewesen
Anhang anzeigen 136746
LD01 zu sehen an der Gabel und 40mm BremseStimmt, durch das schwarz auf schwarz ist mir das nicht aufgefallen. @Bandit Mk1 oder mk2?