- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Ne,ne 12Uhr30 los 17Uhr30 daheim einmal ️ und nenn Kaffee ️ zweimal Pinkeln wir wollten einfach nur fahren man hat aber gemerkt das wir MotoGP geschaut haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne,ne 12Uhr30 los 17Uhr30 daheim einmal ️ und nenn Kaffee ️ zweimal Pinkeln wir wollten einfach nur fahren man hat aber gemerkt das wir MotoGP geschaut haben
@Hinleger Habe dasselbe Problem... nutze Firefox
Das Tal der Rebellen , das Schild kenn ich auch.Das neue Spielzeug macht Laune
400 km Allgäu und Vorarlberg.
Anhang anzeigen 138327
Anhang anzeigen 138326
Ich hab 20EUR Louis-Blinker mal an meine 2016RSV geschraubt. Heute, 8 Jahre später sind die selben Blinker samt KZH an einer 19er RSV. Ich wuerde mal sagen, die Blinker sind qualitativ mit Luft nach oben.Der V4 hat mir den hinteren linken Blinker mit seiner Leidenschaft wohl zu tote vibriert.Die Lightech haben jetzt drei Jahre gehalten. Hoffe die neuen halten diesmal länger.Mir gefällt die neue Form,aber das ist Geschmackssache
Genau. Mittlerweile kann man wieder durchfahren. War lange wegen teilweisem Neubau gesperrtDas Tal der Rebellen , das Schild kenn ich auch.
Steht bei Steinegaden, wenn man auf die kleine Verbindungsstraße nach Eglofstal abbiegt.
Ich hab 20EUR Louis-Blinker mal an meine 2016RSV geschraubt. Heute, 8 Jahre später sind die selben Blinker samt KZH an einer 19er RSV. Ich wuerde mal sagen, die Blinker sind qualitativ mit Luft nach oben.
Straight pipe?Und hören
Aber nie käme ich auf die Idee, mich von Lightech für billige China-Ware abzocken zu lassen.Ja da gibts auch ander 20Euro Blinker die andauernd verrecken von Louis, kann man pauschal ned sagen.
Gut deine Ansprüche sind ja ned so hoch, fährst ja auch BMW.
Ich kann grad ned wech bin abgschafft vom schaffa.
Hab ich heute auch gemacht.Ich habe heute bei meiner RSV4 nach einer ordentlichen Reinigung noch schön die Kette geputzt, geschmiert dann die Batterie ausgebaut und sie in den Winterschlaf gelegt. Schlaf gut, wir sehen uns nächstes Jahr wieder
Genau, einwandfreies Schrauberwetter.Hier am Rand der Alb sind die letzten zwei Tage leider total nebelig, wolkig und diesig. Total Herbstwetter. Auch schön, aber zieht einen leider nicht aufs Motorrad.
Anhang anzeigen 138366
falsche Warnehmung,oder lokale Thematik, in NRW trockener Top-Tag im SauerlandGenau, einwandfreies Schrauberwetter.
Ist ja auch in NRW und nicht auf der Albfalsche Warnehmung,oder lokale Thematik, in NRW trockener Top-Tag im Sauerland