Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Das nummernschild beidseitig bedruckt für blitzer von vorn und hinten?🤔😅
Ja, möchte den Behörden ne Chance geben ;-)

Ne, ich schau über den Winter in aller Ruhe nach nem Kennzeichenhalter und Gepäcksystem. Das alte Kennzeichen dient momentan als Platte. Das neue ist mit Klett draufgepappt um noch keine Löcher bohren zu müssen
 
Waren dann doch geschmeidige 200km. Schön war's 😁
[Anhang anzeigen 138281

Zweierlei Felgen 👍🤷🏻‍♂️🏍🤣😉
[/QUOTE]
Den vorderen hatte ich mit Frohnstetten gerichtet, dann kam Griechenland und mein Kumpel mit der Montiermaschine hat noch mal 3 Wochen Kreta dran gehängt. Da muss es jetzt halt mal die Gussfelge tun.
An Reifen würde es nicht mangeln. Da stehen aktuell 4 vordere und 3 hintere im Keller. Ich hamster also wie ein bestimmter junger Mann, aber im Gegensatz zu ihm, sind meine unbenutzt und mein Mopped ist fahrbereit 🤪
 
Heute meinen österreichischen Trekker abgeholt. Anhängekupplung und Zapfwelle sind mittlerweile Serie.
Ich hoffe auf gutes Wetter die nächsten 2 Wochen um das gänzlich andere Konzept testen zu können:giggle:
Anhang anzeigen 138282
Mit dem Mopped hast du bestimmt viel Spass, der V2 hat schon was. :)
In Tirol stehen dir damit auch wieder alle Straßen offen, für unsere Gegend schon ein dickes Plus. (y)
 
Ja, möchte den Behörden ne Chance geben ;-)

Ne, ich schau über den Winter in aller Ruhe nach nem Kennzeichenhalter und Gepäcksystem. Das alte Kennzeichen dient momentan als Platte. Das neue ist mit Klett draufgepappt um noch keine Löcher bohren zu müssen
Ich kann den von AliExpress empfehlen und ist baugleich mit Evotech, eventuell sogar stabiler.😉

Screenshot_20240826-075633_AliExpress.webp
Screenshot_20241018-190914_Google.webp
 
Ach so... muss ich noch erwähnen, dass es erst jetzt regnet, nachdem ich mir in der Garage ein Bier aufgemacht habe?😁
Da hast du mehr Glück gehabt...mich hat es voll eingesaut 😞
Musste ja nachdem wir uns getrennt hatten noch tanken,weil meine Tuono zu wählerisch war eine vorher😊Ok bin in Gößweinstèin zur Tanke.Geh rein zum zahlen,wieder raus und neben meiner Tuono eine Ölspur mit Pfützen der ganze Hof voll.Muss ein Autofahrer in dieser kurzen Zeit geschafft haben und ist natürlich davon gefahren. Die Spur ging natürlich raus auf die Straße. Bin anschließend gleich wieder rein und hab den Tankwart gebeten die Feuerwehr zu alarmieren. Hab die Tuono so gut es ging aus dem Öl geschoben und bin dann auch nach Hause gefahren. Da ist mir wieder bewusst geworden,wie schnell es einen treffen kann...ein Albtraum für jeden Motorradfahrer.
Aber zum Schluss jetzt wieder was schönes 😊war schon euch getroffen zu haben.L.G.Ralf
 
Da hast du mehr Glück gehabt...mich hat es voll eingesaut 😞
Musste ja nachdem wir uns getrennt hatten noch tanken,weil meine Tuono zu wählerisch war eine vorher😊Ok bin in Gößweinstèin zur Tanke.Geh rein zum zahlen,wieder raus und neben meiner Tuono eine Ölspur mit Pfützen der ganze Hof voll.Muss ein Autofahrer in dieser kurzen Zeit geschafft haben und ist natürlich davon gefahren. Die Spur ging natürlich raus auf die Straße. Bin anschließend gleich wieder rein und hab den Tankwart gebeten die Feuerwehr zu alarmieren. Hab die Tuono so gut es ging aus dem Öl geschoben und bin dann auch nach Hause gefahren. Da ist mir wieder bewusst geworden,wie schnell es einen treffen kann...ein Albtraum für jeden Motorradfahrer.
Aber zum Schluss jetzt wieder was schönes 😊war schon euch getroffen zu haben.L.G.Ralf
Glück im Unglück gehabt! Gut, dass dir außer einer Duscheinlage nichts passiert ist.
 
Motoplex
Zurück
Oben