Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Wenn das Wetter meint hier spontan alles einzusauen und ich fahr die Karre durch den Regen von der Arbeit nach Hause, ohne mich, wieder rein schieben, abledern und trocken in den Laden stellen, Freundin anrufen, ab zum Sport und einkaufen und dann wird’s schon abgetrocknet sein, und wenn nicht, hole ich halt morgen oder sonntag ab 😅💪😋
 

Anhänge

  • IMG_2977.webp
    IMG_2977.webp
    563,7 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_2979.webp
    IMG_2979.webp
    280,2 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_2987.webp
    IMG_2987.webp
    194 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_2991.webp
    IMG_2991.webp
    261,2 KB · Aufrufe: 47
Ich kann den von AliExpress empfehlen und ist baugleich mit Evotech, eventuell sogar stabiler.😉

Anhang anzeigen 138286
Anhang anzeigen 138285
nur keine Kennzeichenleuchte mit Prüfzeichen, ist aber günstig bei evotech, sollte man nur dran denken, wenn man noch keinen hatte, stellt sich ja bei dir nicht, die Thematik
 
nur keine Kennzeichenleuchte mit Prüfzeichen, ist aber günstig bei evotech, sollte man nur dran denken, wenn man noch keinen hatte, stellt sich ja bei dir nicht, die Thematik
Bei der Kennzeichenbeleuchtung muss man nur daran denken, wie bei Evotech auch, dass rot Minus ist und schwarz Plus, sonst leuchtet sie nicht.😉 Die LED Kennzeichenbeleuchtung ist aber so klein, glaube nicht das da jemals jemand nach einem Prüfzeichen guckt.
 
Bei der Kennzeichenbeleuchtung muss man nur daran denken, wie bei Evotech auch, dass rot Minus ist und schwarz Plus, sonst leuchtet sie nicht.😉 Die LED Kennzeichenbeleuchtung ist aber so klein, glaube nicht das da jemals jemand nach einem Prüfzeichen guckt.
wenn du erst mal wegen einem abweichenden Winkel evtl..in genauer Beobachtung sein solltest, finden die die sicher…😅✌️
 
wenn du erst mal wegen einem abweichenden Winkel evtl..in genauer Beobachtung sein solltest, finden die die sicher…😅✌️
Dazu müssten sie sich ja bücken.🤔
Wenn die Zündung an ist, sieht man eh nur Licht.😂

Ansonsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele, sind dann doch wieder etwas über 400 km zusammen gekommen 😎.IMG_20241018_185522.webp
War im nördlichen Sauerland in der Nähe von Sorpesee, da die schönen Abschnitte da für unser eins am WE gesperrt sind 😫.IMG_20241018_153457.webp Der Rückweg über's Bergische wurde dann etwas anstrengender, da Nieselregen und viel Dreck 😕.IMG_20241018_164359.webp
Habe auch keine Essens Bilder 😢, aber ich denke mir ihr habt noch alle genug Phantasie um sich vorzustellen wie ne Bratwurst im Brötchen, und ein lecker Schweineohrteilchen mit nem Pott Kaffee so aussieht 😎😉

Ach so die brutale ist auch nicht anders als die Tuono oder Monster. Bei 180 bis 200 ruft sie nach ne Tankstelle 😁.
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben