Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Aha! 😳🤔 Was darf ich mich darunter vorstellen?

Schwergängige Radlager, wenig Benzindruck, inkontinenter Ölkreislauf, trübe Scheinwerfer, blätternder Lack, Faltenwurf der Sitzbank, schwächelnde Batterie und klappernde Kette? 😳😱🙈🤔
Bist Du scho mol mit ihm Gfahrer 🤘🤷🏻‍♂️🙈😎🤣😂 der bekommt elles he gritter 🤣😂(Schbass Dominik) die Lima isch ihm doch in Frohnstetten hopps ganger 😢
 
Runde vor der Arbeit, es geht leider wirklich zu Ende mit der Saison😞
Schönes WE, bleibt oben und nutzt das Wetter, aber erst ab 11h, morgens lohnt nicht mehr 🤪🍀✌️
 

Anhänge

  • IMG_2940.webp
    IMG_2940.webp
    598,3 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_2943.webp
    IMG_2943.webp
    91,7 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_2944.webp
    IMG_2944.webp
    350 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_2947.webp
    IMG_2947.webp
    126,4 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_2946.webp
    IMG_2946.webp
    236,7 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_2949.webp
    IMG_2949.webp
    313,6 KB · Aufrufe: 44
Runde vor der Arbeit, es geht leider wirklich zu Ende mit der Saison😞
Schönes WE, bleibt oben und nutzt das Wetter, aber erst ab 11h, morgens lohnt nicht mehr 🤪🍀✌️
Deswegen trinke ich in Ruhe noch ne ☕,IMG_20241018_103848.webp lasse die ☀️ ihre Arbeit machen, und in ner halben Stunde geht's dann los 😁.
Ich liebe Überstunden, die man abfeiern kann 😎.
 
im Breisgau macht der Nebel die Tage die Straßen immer so nass das es kaum trocknen kann Tagsüber, vor allem in den Waldstücken.. naja vielleicht klappts morgen wieder.
 
Da schließe ich mich an,werd auch bald los fahren 😊.Eine Currywurst mit Pommes bei der Kathi Bräu kann man sich ja nochmal gönnen 😁Denke danach wars es für diese Saison😞Viel Spaß an alle die Unterwegs sein können 👍
 
So, war heute mit dem @nairolF und @twin unterwegs. War eine lustige und lehrreiche Runde. Paar neue Strecken kennengelernt und gute Gespräche gehabt, gerne wieder!

Die Kette könnte in der Tat mal etwas nachgespannt werden. Und etwas Öl wäre auch nicht schlecht. Aber heute muss Mia zufrieden sein, dass ich sie noch gewaschen hab, bin müde und morgen früh werd ich endlich meine Street Triple Rennesse los, da muss ich fit sein. 😴
 
So, war heute mit dem @nairolF und @twin unterwegs. War eine lustige und lehrreiche Runde. Paar neue Strecken kennengelernt und gute Gespräche gehabt, gerne wieder!

Die Kette könnte in der Tat mal etwas nachgespannt werden. Und etwas Öl wäre auch nicht schlecht. Aber heute muss Mia zufrieden sein, dass ich sie noch gewaschen hab, bin müde und morgen früh werd ich endlich meine Street Triple Rennesse los, da muss ich fit sein. 😴
Waren dann doch geschmeidige 200km. Schön war's 😁
IMG20241018141700.webpIMG20241018154959.webp
 
Motoplex
Zurück
Oben