Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

So, war heute mit dem @nairolF und @twin unterwegs. War eine lustige und lehrreiche Runde. Paar neue Strecken kennengelernt und gute Gespräche gehabt, gerne wieder!

Die Kette könnte in der Tat mal etwas nachgespannt werden. Und etwas Öl wäre auch nicht schlecht. Aber heute muss Mia zufrieden sein, dass ich sie noch gewaschen hab, bin müde und morgen früh werd ich endlich meine Street Triple Rennesse los, da muss ich fit sein. 😴

So, war heute mit dem @nairolF und @twin unterwegs. War eine lustige und lehrreiche Runde. Paar neue Strecken kennengelernt und gute Gespräche gehabt, gerne wieder!

Die Kette könnte in der Tat mal etwas nachgespannt werden. Und etwas Öl wäre auch nicht schlecht. Aber heute muss Mia zufrieden sein, dass ich sie noch gewaschen hab, bin müde und morgen früh werd ich endlich meine Street Triple Rennesse los, da muss ich fit sein. 😴
Waren dann doch geschmeidige 200km. Schön war's 😁
IMG20241018141700.webpIMG20241018154959.webp

Heute meinen österreichischen Trekker abgeholt. Anhängekupplung und Zapfwelle sind mittlerweile Serie.
Ich hoffe auf gutes Wetter die nächsten 2 Wochen um das gänzlich andere Konzept testen zu können:giggle:
1729267669034.webp

Wo seid ihr denn gewesen in Pilsen oder da in der Nähe von Brünn....oder ganz wo anders:unsure:
Wir waren in Pilsen.
Da Hana sehr gut deutsch spricht, war das meine erste Anlaufstelle. 3Std. haben wir für beide Kombis gebraucht bis sie nach unseren Wünschen konfiguriert waren.

Cuxman

Das nummernschild beidseitig bedruckt für blitzer von vorn und hinten?🤔😅
Ja, möchte den Behörden ne Chance geben ;-)

Ne, ich schau über den Winter in aller Ruhe nach nem Kennzeichenhalter und Gepäcksystem. Das alte Kennzeichen dient momentan als Platte. Das neue ist mit Klett draufgepappt um noch keine Löcher bohren zu müssen

Waren dann doch geschmeidige 200km. Schön war's 😁
[Anhang anzeigen 138281

Zweierlei Felgen 👍🤷🏻‍♂️🏍🤣😉
[/QUOTE]
Den vorderen hatte ich mit Frohnstetten gerichtet, dann kam Griechenland und mein Kumpel mit der Montiermaschine hat noch mal 3 Wochen Kreta dran gehängt. Da muss es jetzt halt mal die Gussfelge tun.
An Reifen würde es nicht mangeln. Da stehen aktuell 4 vordere und 3 hintere im Keller. Ich hamster also wie ein bestimmter junger Mann, aber im Gegensatz zu ihm, sind meine unbenutzt und mein Mopped ist fahrbereit 🤪

Heute meinen österreichischen Trekker abgeholt. Anhängekupplung und Zapfwelle sind mittlerweile Serie.
Ich hoffe auf gutes Wetter die nächsten 2 Wochen um das gänzlich andere Konzept testen zu können:giggle:
Anhang anzeigen 138282
Mit dem Mopped hast du bestimmt viel Spass, der V2 hat schon was. :)
In Tirol stehen dir damit auch wieder alle Straßen offen, für unsere Gegend schon ein dickes Plus. (y)

Motoplex
Zurück
Oben