Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So heute bei dem schönen Wetter musste ich einfach aufs Mopped.
Bin nur ein bisschen im Allgäu rumgekurvt. Die Schalterei geht noch sehr bescheiden, eine größere Tour kann ich so nicht fahren.
Ich konnte und durfte heute nach 4 Wochen meiner OP endlich wieder Motorrad sowie Fahrrad fahren
Anhang anzeigen 138169
Es hat sich in den 4 Wochen einiges geändert bei uns im Siegerland!
Der Rettungswagen steht schon einsatzbereit in der Applauskurve.
Am Hegaublick bin ich heute zweimal mit der Multi vorbeigefahren, habe Euch leider nicht gesehen.Heute Nachmittag das schöne Wetter ausgenutzt und eine schöne Runde mit der Multi und beschde Sozia gedreht. Über Sipplingen am Bodensee zum Hegaublick. Dort lecker Cappuccino in der Sonne geschlürft und dann weiter über die Alb zurück. Zum Schluss noch mit Gina zur Nahrungsaufnahme (tanken) und zuhause
vom hungrigen Kater
empfangen worden. Schöne 233 km sind es geworden. Schade, dass die Saison bald rum ist.
Anhang anzeigen 138209Anhang anzeigen 138210Anhang anzeigen 138211Anhang anzeigen 138212
Das sagt mir was...Als Leihmotorrad gab es eine Z900, das ist absolut nichts für mich, mit der ging es schnurstracks heim. Eine einzige Drehorgel, kommt mir vom Durchzug vor wie ein Mofa.
Wir waren so kurz nach 15:00 Uhr dort, aber nur für eine halbe Stunde. Die Multi stand ganz vorne an der Straße. Dann haben wir uns verpasst, schade.Am Hegaublick bin ich heute zweimal mit der Multi vorbeigefahren, habe Euch leider nicht gesehen.
Warst auch in Zwiefalten? Auf der Alb war’s heut wärmer wie im Tal.
Jap waren wir auch.Warst auch in Zwiefalten? Auf der Alb war’s heut wärmer wie im Tal.![]()
kreative Abspannmethode....Begleitfahrzeuge kann man nicht genug dabei haben![]()
Hat es deine schöne Aprilia Tuono nicht mehr mit aufs Bild geschafft?War heut auch mal wieder unterwegs
Wohl das letzte Mal dieses Jahr ...
Anhang anzeigen 138226Anhang anzeigen 138227Anhang anzeigen 138228Anhang anzeigen 138229Anhang anzeigen 138230Anhang anzeigen 138231Anhang anzeigen 138232Anhang anzeigen 138233
Waren nur mit der Streety unterwegs.Hat es deine schöne Aprilia Tuono nicht mehr mit aufs Bild geschafft?
schöne Aprilia Tuono
Waren nur mit der Streety unterwegs.