Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Es hat sich in den 4 Wochen einiges geändert bei uns im Siegerland 🙈 !
Der Rettungswagen steht schon einsatzbereit in der Applauskurve 😳
Ich habe noch nie , soviele Motorrad Unfälle gesehen wie dieses Jahr 😞.
Und besonders, ab Mitte der Saison, habe ich 4 mal gesehen wie se einen mit dem Hubschrauber mit genommen haben. Hat einen schon nachdenklich gemacht..
 
Arbeitslos und Spaß dabei 🤣

Bei uns ist auch schönes Wetter und die ganzen Bergstrecken haben grad gute Bedingungen. Die Reifen tun auch wieder was sie sollen :unsure: dafür war mal kurz die Downshiftanzeige (der Pfeil runter mit dem Zahnrad rechts unten) rot anstatt gelb. Heißt das, dass der Quickshifter/Blipper außer Funktion war? Werde aus der Bedienungsanleitung nicht schlau
 
Ich bin ich eigentlich der einzige hier im Forum, der unter der Woche schwer am schaffen ist 😢😫
ich hab leider auch nur nen guten Stellplatz @work und kann nicht los, und Arbeitsweg zählt nicht🫣
 

Anhänge

  • IMG_2853.webp
    IMG_2853.webp
    317,1 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_5286.webp
    IMG_5286.webp
    322,2 KB · Aufrufe: 16
Ich habe noch nie , soviele Motorrad Unfälle gesehen wie dieses Jahr 😞.
Und besonders, ab Mitte der Saison, habe ich 4 mal gesehen wie se einen mit dem Hubschrauber mit genommen haben. Hat einen schon nachdenklich gemacht..
Ist so. Im Schwarzwald bin ich fast jedes Wochenende an einem Unfall vorbeigekommen. Sehr viele sahen nach Oberkörper auf der Gegenfahrbahn aus.
 
Arbeitslos und Spaß dabei 🤣

Bei uns ist auch schönes Wetter und die ganzen Bergstrecken haben grad gute Bedingungen. Die Reifen tun auch wieder was sie sollen :unsure: dafür war mal kurz die Downshiftanzeige (der Pfeil runter mit dem Zahnrad rechts unten) rot anstatt gelb. Heißt das, dass der Quickshifter/Blipper außer Funktion war? Werde aus der Bedienungsanleitung nicht schlau
Blipper o.F.
Arbeitslos und Spaß dabei 🤣

Bei uns ist auch schönes Wetter und die ganzen Bergstrecken haben grad gute Bedingungen. Die Reifen tun auch wieder was sie sollen :unsure: dafür war mal kurz die Downshiftanzeige (der Pfeil runter mit dem Zahnrad rechts unten) rot anstatt gelb. Heißt das, dass der Quickshifter/Blipper außer Funktion war? Werde aus der Bedienungsanleitung nicht schlau
wenn der Blipper (pfeil nach unten) nicht aktiv ist temporär wegen unpassender Drehzahl etc. hast du orange 😉 rot war bei mir noch nix.
 

Anhänge

  • IMG_2862.webp
    IMG_2862.webp
    20,5 KB · Aufrufe: 10
Blipper o.F.

wenn der Blipper (pfeil nach unten) nicht aktiv ist temporär wegen unpassender Drehzahl etc. hast du orange 😉 rot war bei mir noch nix.
Danke. Ja, Mia verschluckt sich manchmal. Motorsteuergerät, Blipper und Tempomat. Launische Diva halt 🤣 naja ich hab mich dran gewöhnt. Solange sie auf Befehl singt und mich nicht abwirft bin ich glücklich!

Grad noch technischen Dienst gemacht. Muss demnächst mal Öl nachfüllen :unsure: die Motorbremse verlangt wohl ihren Tribut.
 
Danke. Ja, Mia verschluckt sich manchmal. Motorsteuergerät, Blipper und Tempomat. Launische Diva halt 🤣 naja ich hab mich dran gewöhnt. Solange sie auf Befehl singt und mich nicht abwirft bin ich glücklich!

Grad noch technischen Dienst gemacht. Muss demnächst mal Öl nachfüllen :unsure: die Motorbremse verlangt wohl ihren Tribut.
Kettenspannung gecheckt und das Ganze mal kalibriert ?
 
Das ist ein Einspirtzer, ich wüsste nicht, warum der sich verschlucken sollte. Auch die Drosselklappenstellung hat ja nix mit der Gasgriffstellung zu tun. Das sollte sie sauber ausgesteuert kriegen.
 
Das ist ein Einspirtzer, ich wüsste nicht, warum der sich verschlucken sollte. Auch die Drosselklappenstellung hat ja nix mit der Gasgriffstellung zu tun. Das sollte sie sauber ausgesteuert kriegen.
außer mitm Blipper ist ggf. was im Argen und der macht halt sporadisch Zündunterbrechungen.
Vielleicht klemmt aber auch nur der Fuß im Hebel🤪
 
Motoplex
Zurück
Oben