Erfreust dich wieder an meinem LeidKaputte Aprilia, trifft es besser.
Kann grad ned wech, hab a Marmeladenbrot inne Hand
JaNächster RÜFFLER.
Und gefahren bist du ?????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erfreust dich wieder an meinem LeidKaputte Aprilia, trifft es besser.
Kann grad ned wech, hab a Marmeladenbrot inne Hand
JaNächster RÜFFLER.
Und gefahren bist du ?????
sogar farblich abgestimmt
So ischer halt unser Roter Egoist So schaut's üs@Munky
Nee Schnuggi,
ich erfreue mich nicht, ich spitz dich nur an und will dir damit sagen das Du seit Frohnstetten deinen Eimer nicht reparierst.
Oder einfach nicht dahinter bist.
Und mit der Streety soll deine Freundin es fahren üben und nicht du mit ihr hinten druff, so bekommt des Mädel koine km und Erfahrung.
Woran krankt die Bella denn?Kaputte Aprilia, trifft es besser.
Da hat der Bolzi aber mal so was von Recht ! ! !Und mit der Streety soll deine Freundin es fahren üben und nicht du mit ihr hinten druff, so bekommt des Mädel koine km und Erfahrung.
Hauptsächlich AlltersschwächeWoran krankt die Bella denn?
Ein Hoppala?
Hauptsächlich Alltersschwäche
Aha! Was darf ich mich darunter vorstellen?Hauptsächlich Alltersschwäche
Bist Du scho mol mit ihm Gfahrer der bekommt elles he gritter (Schbass Dominik) die Lima isch ihm doch in Frohnstetten hopps gangerAha! Was darf ich mich darunter vorstellen?
Schwergängige Radlager, wenig Benzindruck, inkontinenter Ölkreislauf, trübe Scheinwerfer, blätternder Lack, Faltenwurf der Sitzbank, schwächelnde Batterie und klappernde Kette?
Nein, noch nicht. Mir kamen aber schon Hymnen und Lobpreisungen ob seines schnellen und runden Fahrstils zu Ohren.Bist Du scho mol mit ihm Gfahrer
Des war jetzt ausschliesslich nett gemeint!Ihr kennt hoffentlich den Spruch...wer solche Freunde hat,braucht keine Feinde
Uffbasse der Munky genießt hohen Stellenwert beim K-Schriff So schaut's üsIhr kennt hoffentlich den Spruch...wer solche Freunde hat,braucht keine Feinde
Deswegen trinke ich in Ruhe noch ne , lasse die ihre Arbeit machen, und in ner halben Stunde geht's dann los .Runde vor der Arbeit, es geht leider wirklich zu Ende mit der Saison
Schönes WE, bleibt oben und nutzt das Wetter, aber erst ab 11h, morgens lohnt nicht mehr
Jetzt lassad mol den Dominik ganga , ihr Spitzbubahalt unser Roter Egoist