Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Aber ich will doch gar nicht im Regen fahren 😜
Und wenn, solange man drauf sitzt wird der auch nicht nass 😁.
Wenn man den Sitz regelmäßig imprägniert ist er auch relativ wasserdicht.

Wenn du wirklich Interesse hast, kann ich dir morgen die Kontaktdaten per PN schicken.
Da er aus Dortmund kommt, dürfte das für dich keine Entfernung sein..

Gruß Thomas
 
Und wenn, solange man drauf sitzt wird der auch nicht nass 😁.
Wenn man den Sitz regelmäßig imprägniert ist er auch relativ wasserdicht.

Wenn du wirklich Interesse hast, kann ich dir morgen die Kontaktdaten per PN schicken.
Da er aus Dortmund kommt, dürfte das für dich keine Entfernung sein..

Gruß Thomas
👍Ich habe wirklich Interesse, gerne, der billige Plastikstuhl stört mich schon länger…Danke 🤜
(ob der der Kontakt ist, der auch für meinen Dortmunder Händler die schönen Sachen macht?)
 

Anhänge

  • IMG_0323.webp
    IMG_0323.webp
    349,6 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_0324.webp
    IMG_0324.webp
    310,8 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
👍Ich habe wirklich Interesse, gerne, der billige Plastikstuhl stört mich schon länger…Danke 🤜
(ob der der Kontakt ist, der auch für meinen Dortmunder Händler die schönen Sachen macht?)
Denkt bitte nur daran, dass diese Sitze i.d.R. mit Nirrox bezogen werden. Sehr schick, aber eine Lederkombi bzw. "stoffige" Hose (trotz Antirutsch an der Hose) grippt halt nicht. D.h. man rutscht beim Bremsen recht fix vor den Tank, wenn man sich nicht über den Knieschluss am Tank dagegen verwehrt.
Daher habe ich ja meine neue Sitzbank komplett aus Anti-Rutsch-Leder erstellen lassen. Top bequem und funzt mega.
 
Denkt bitte nur daran, dass diese Sitze i.d.R. mit Nirrox bezogen werden. Sehr schick, aber eine Lederkombi bzw. "stoffige" Hose (trotz Antirutsch an der Hose) grippt halt nicht. D.h. man rutscht beim Bremsen recht fix vor den Tank, wenn man sich nicht über den Knieschluss am Tank dagegen verwehrt.
Daher habe ich ja meine neue Sitzbank komplett aus Anti-Rutsch-Leder erstellen lassen. Top bequem und funzt mega.
Sorry, aber beide Bänke sehen mir nicht nach weniger Grip aus, sondern eher dem Gegenteil,
die Fotos von der 660er erinnern mich ehr an meine sehr gute Panigale V2 Sitzbank, Grip ist allerdings auf der RSV4 absolut kein Problem, das war eher bei der RS 660 der Fall. Hat aber sicher auch mit der jeweiligen Kombi zu tun, trage aber auch eh nur Leder, wenn ich nicht auf nem Weg zur Arbeit bin, sondern ausfahre und ich klemme mit den Beinen genau unter den schönen breiten Ausläufern am Tank, das ist bei meiner Anatomie absolut perfekt bei den Aprilias im Gegensatz zu einer Panigale…
 
Motoplex
Zurück
Oben