Kaufst du dir etwa schon wieder eine KTM.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was heißt denn hier schon wieder? Die erste und einzige habe ich 2017 gekauft.Kaufst du dir etwa schon wieder eine KTM.
Ich bin ich eigentlich der einzige hier im Forum, der unter der Woche schwer am schaffen ist
Ich bin ich eigentlich der einzige hier im Forum, der unter der Woche schwer am schaffen ist
Ich habe noch nie , soviele Motorrad Unfälle gesehen wie dieses Jahr .Es hat sich in den 4 Wochen einiges geändert bei uns im Siegerland !
Der Rettungswagen steht schon einsatzbereit in der Applauskurve
Der Gelegenheits FliesenlegerKorrigiere bitte mal dein Text !
Ich lese soo viele Fehler und Behauptungen. .
Der war gutHeute HU erneuert. Dauerte keine 5 Minuten Meine alte RSV4 ist ja quasi im Serienzustand
Anhang anzeigen 138170
ich hab leider auch nur nen guten Stellplatz @work und kann nicht los, und Arbeitsweg zählt nichtIch bin ich eigentlich der einzige hier im Forum, der unter der Woche schwer am schaffen ist
Ist so. Im Schwarzwald bin ich fast jedes Wochenende an einem Unfall vorbeigekommen. Sehr viele sahen nach Oberkörper auf der Gegenfahrbahn aus.Ich habe noch nie , soviele Motorrad Unfälle gesehen wie dieses Jahr .
Und besonders, ab Mitte der Saison, habe ich 4 mal gesehen wie se einen mit dem Hubschrauber mit genommen haben. Hat einen schon nachdenklich gemacht..