- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Ich finde diesen Trend zum Zweitmotorrad auch rückständig, überholt und inkonsequent!Oder, ich kann doch eh nur eine fahren, 2 Bikes hatte der Sheriff schon, das braucht er nimmer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde diesen Trend zum Zweitmotorrad auch rückständig, überholt und inkonsequent!Oder, ich kann doch eh nur eine fahren, 2 Bikes hatte der Sheriff schon, das braucht er nimmer
Alle guten Dinge sind drei .Ich finde diesen Trend zum Zweitmotorrad auch rückständig, überholt und inkonsequent!
Aber immer dieser Stress mit Inspektionen und TÜV u.s.w und dann jeden Tag die Qual der Wahl.Alle guten Dinge sind drei .
Im Alter, darf man auch noch mal richtig unvernünftig sein, wer weiß denn was kommt
Rede nicht von Sachen, wo du keine Ahnung von hastAber immer dieser Stress mit
Was bügelt man sich nicht alles über, wenn man in seiner Baubude vor Langeweile stirbt.✌Rede nicht von Sachen, wo du keine Ahnung von hast
das mit dem Aufbocken müssen wir noch übenAnhang anzeigen 137977Heute mal wieder geputzt und Tank Grip Pads dran geklebt bei 11 Grad und Regen hier im Breisgau
Da hab ich dieses Jahr mal eine Corvette gejagt. Bis der Grip abriss. Bei der Corvettesondern mal nach Thuisbrunn gefahren. Üüüübelst geile Strecke, lässt keine Wünsche offen!
Hm, die bin ich glaub auch noch nie gefahren die Ecke hat glaub grad im Herbst noch richtig Potenzial!Da hab ich dieses Jahr mal eine Corvette gejagt. Bis der Grip abriss. Bei der Corvette
Danach muss du noch die langweilige Strecke über Haidhof und wenn du dann die Kurven nach Mitteleschenbach richtig triffst, dann gibt das ein richtig geiles Gefühl.
Speziell die sich zuziehende Rechts bergab
Ich kann nur innigst und eindringlichst von Pferdedamen abraten. Alle gängigen Klischees entsprechen der Wahrheit.Bei den ganzen Hofläden hätte ich irgendwie auch Bock gehabt einzukaufen. Und die Pferdedamen wirkten auch interessiert, leider passen keine zwei Damen und Unpaarhufer gleichzeitig auf die Tuono. Manchmal wünscht man sich dann doch nen X5 mit Pferdeanhänger
also nur reindippen oder kategorisch auf Abstand halten?Ich kann nur innigst und eindringlichst von Pferdedamen abraten. Alle gängigen Klischees entsprechen der Wahrheit.
Mindestens zwei Pferdekoppelbreiten Abstand halten und niemals zwischen Pferd und Reiterin geratenalso nur reindippen oder kategorisch auf Abstand halten?
gegen einen Hengst kannst du immer nur den kürzeren oder dünneren ziehen
also nur reindippen oder kategorisch auf Abstand halten?
Stillstand ist Stress pur .Was bügelt man sich nicht alles über, wenn man in seiner Baubude vor Langeweile stirbt.✌