Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

schattige Veranstaltung wird das😅🍀
 

Anhänge

  • IMG_2736.webp
    IMG_2736.webp
    258,7 KB · Aufrufe: 56
Ich persönlich setze bei Regen auf:
Goretexhandschuhe (ich hatte mal diese Sorte von Held mit der normalen und der Goretexöffnung, also Quattrotempi, würde ich nicht noch einmal kaufen)
Den günstigen Gummizweiteiler von Louis mit hellen Außenseiten
Goretexübersocken von der britischen Armee
Ggf. Griffheizung
Und natürlich Pinlockvisier

... die Sonne scheint, werde mit Mia gleich spazieren fahren
 
@timty919 Dass die bei den Temperaturen dann überhaupt halten :oops:

Hatte wider Erwarten grad die geilste Ausfahrt der Saison 🤩🤩🤩 momentan macht die Tuono genau das was ich will. Tempomat, Reifen, Alles funktioniert. Straßen im Gegensatz zu den Landkeisen BA/BT frei, trocken und mit kaum Dreck drauf! Und ich bin heute das erste Mal nicht in Egloffstein bergauf rechts Richtung Egloffsteinerhüll (wo man die geilen Reiterinnen trifft), sondern mal nach Thuisbrunn gefahren. Üüüübelst geile Strecke, lässt keine Wünsche offen!
 
sondern mal nach Thuisbrunn gefahren. Üüüübelst geile Strecke, lässt keine Wünsche offen!
Da hab ich dieses Jahr mal eine Corvette gejagt. Bis der Grip abriss. Bei der Corvette 😁

Danach muss du noch die langweilige Strecke über Haidhof und wenn du dann die Kurven nach Mitteleschenbach richtig triffst, dann gibt das ein richtig geiles Gefühl.
Speziell die sich zuziehende Rechts bergab 😁
 
Da hab ich dieses Jahr mal eine Corvette gejagt. Bis der Grip abriss. Bei der Corvette 😁

Danach muss du noch die langweilige Strecke über Haidhof und wenn du dann die Kurven nach Mitteleschenbach richtig triffst, dann gibt das ein richtig geiles Gefühl.
Speziell die sich zuziehende Rechts bergab 😁
Hm, die bin ich glaub auch noch nie gefahren :unsure: die Ecke hat glaub grad im Herbst noch richtig Potenzial!

Hab mich auf dem Weg von EBS nach Drosendorf noch hinter so nen Oberpfälzer im M3 gehängt. Ist sehr vernünftig gefahren, war offenbar streckenunkundig 😁

:unsure: muss nächstes Jahr glaub mal zum Fahrwerkspezi und den Bock etwas weicher einstellen lassen. Hab das Gefühl, da ist in Sachen Grip und Komfort noch etwas Potenzial.

Bei den ganzen Hofläden hätte ich irgendwie auch Bock gehabt einzukaufen. Und die Pferdedamen wirkten auch interessiert, leider passen keine zwei Damen und Unpaarhufer gleichzeitig auf die Tuono. Manchmal wünscht man sich dann doch nen X5 mit Pferdeanhänger 🤣
 
Bei den ganzen Hofläden hätte ich irgendwie auch Bock gehabt einzukaufen. Und die Pferdedamen wirkten auch interessiert, leider passen keine zwei Damen und Unpaarhufer gleichzeitig auf die Tuono. Manchmal wünscht man sich dann doch nen X5 mit Pferdeanhänger 🤣
Ich kann nur innigst und eindringlichst von Pferdedamen abraten. Alle gängigen Klischees entsprechen der Wahrheit.


🥹
 
Bin gerade zurück vom Guzzi Treffen in Pappenheim/Zimmern. 200 km sinds mit Umweg geworden. Lustig wars, nette und interessante Benzingespräche gabs, Essen... sah gut aus, hab aber nur Kaffee gesöppt, weils nachher noch was Leckeres gibt.

Bin dann mit "Guzzireiner" aus dem Guzzi-Forum (hat auch ne V100) noch ne Runde zwischen Altmühl und Donau drehen. Leider mussten wir vorzeitig abbrechen, weil Reiners Hinterreifen Luft verlor. Sind dann zur nächsten größeren Tanke in Monheim, da hatte sein Reifen nur noch 1,0 bar. Und Reiner musste noch nach Aalen! Auf 2,8 aufgepumpt, dann Richtung Nördlingen. Im nächsten Ort mit Tankstelle, Wemding, war sein Reifen schon wieder runter auf 1,4 bar. Ich wollte ihn nach Hause begleiten, aber Reiner meinte, von hier aus ginge es schon, und ich soll mal nach Hause fahren. Inzwischen weiss ich, dass er es nur noch bis zur nächsten Tanke geschafft hat, und sich da vom ADAC hat abholen lassen. Ich mach mir ein bischen Vorwürfe, dass ich ihn nicht noch weiter begleitet habe, aber mehr als ADAC anrufen hätte ich ja auch net machen können 😔

Auf der Rückfahrt hätte mich der Wind beinahe ausgezogen. Vom Donau-Ries hoch nach Gunzenhausen wars bei 12 Grad und eiskaltem Wind so was von affig 💨🥶. Zum Glück musste ich eh tanken in Gunzenhausen, da hab ich mich an der Tanke erstmal aufgewärmt...

20241013_120158.webp20241013_120212.webp20241013_120223.webp20241013_120152.webp

Keine Guzzi, aber dieser Eigenbau mit Tatra-V8-Motor war auch da. Regenfest, wie man sieht 😄

20241013_120344.webp20241013_120332.webp
 
heute die Multi nach 4384 km abgegen.

IMG_9327.webp

War doch eine schöne Zeit wenn ich mir die Bilder der letzten 2 Wochen im Rückblick ansehe.

Für ein 4. Motorrad, das 3 x im Jahr bewegt werden würde einfach zu teuer.
 
Motoplex
Zurück
Oben