Ich habe mich auf deine Art den Vorgang zu erklären bezogenDas ist kein Quatsch, so hab ich das gemacht. Die Schwingen von den Streeties sind nämlich sogar noch breiter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mich auf deine Art den Vorgang zu erklären bezogenDas ist kein Quatsch, so hab ich das gemacht. Die Schwingen von den Streeties sind nämlich sogar noch breiter.
dazu fahr nicht gut genug, bzw. bin noch zu langsam, ich muss das Zeug daher auch privat kaufenHaste mal versucht, den Quadratmeter als Werbewand zu vermieten?
Sieht gut aus, will auch so einsNur eben schnell, das neue Sitzkissen angebracht.
Anhang anzeigen 138072
Überleg Dir das gut! Das sieht nach so einem Leder aus das sich im Regen vollsaugt und noch 3 Tage später 'nen nassen Popes macht!Sieht gut aus, will auch so eins
Überleg Dir das gut! Das sieht nach so einem Leder aus das sich im Refen vollsaugt und noch 3 Tage später 'nen nassen Popes macht!
Ich hatte sowas auch schon! Ich weiss wovon ich rede!Du MIESEMACHER Du.
Musst dich doch ned druff hocken.
Der Fruchti will doch nur, dass ihm auch mal wieder jemand auf den Hintern guckt.Überleg Dir das gut! Das sieht nach so einem Leder aus das sich im Regen vollsaugt und noch 3 Tage später 'nen nassen Popes macht!
Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese…In diesem Forum kommt der Nasse Arsch nicht unbedingt von der Sitzbank.
Aber ich will doch gar nicht im Regen fahrenÜberleg Dir das gut! Das sieht nach so einem Leder aus das sich im Regen vollsaugt und noch 3 Tage später 'nen nassen Popes macht!
Und wenn, solange man drauf sitzt wird der auch nicht nass .Aber ich will doch gar nicht im Regen fahren
Ich habe wirklich Interesse, gerne, der billige Plastikstuhl stört mich schon länger…DankeUnd wenn, solange man drauf sitzt wird der auch nicht nass .
Wenn man den Sitz regelmäßig imprägniert ist er auch relativ wasserdicht.
Wenn du wirklich Interesse hast, kann ich dir morgen die Kontaktdaten per PN schicken.
Da er aus Dortmund kommt, dürfte das für dich keine Entfernung sein..
Gruß Thomas
Denkt bitte nur daran, dass diese Sitze i.d.R. mit Nirrox bezogen werden. Sehr schick, aber eine Lederkombi bzw. "stoffige" Hose (trotz Antirutsch an der Hose) grippt halt nicht. D.h. man rutscht beim Bremsen recht fix vor den Tank, wenn man sich nicht über den Knieschluss am Tank dagegen verwehrt.Ich habe wirklich Interesse, gerne, der billige Plastikstuhl stört mich schon länger…Danke
(ob der der Kontakt ist, der auch für meinen Dortmunder Händler die schönen Sachen macht?)
Sorry, aber beide Bänke sehen mir nicht nach weniger Grip aus, sondern eher dem Gegenteil,Denkt bitte nur daran, dass diese Sitze i.d.R. mit Nirrox bezogen werden. Sehr schick, aber eine Lederkombi bzw. "stoffige" Hose (trotz Antirutsch an der Hose) grippt halt nicht. D.h. man rutscht beim Bremsen recht fix vor den Tank, wenn man sich nicht über den Knieschluss am Tank dagegen verwehrt.
Daher habe ich ja meine neue Sitzbank komplett aus Anti-Rutsch-Leder erstellen lassen. Top bequem und funzt mega.