Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Heute von Livorno,dank Sitzbank- und Griffheizung, nicht ganz so viel gefroren.

Schweiz und nur Landstrasse geht übrigens gar nicht.
80 - 60 - 50 und kaum freie Strecke zwischen den Dörfern, und das bei Dauerregen und bis zu 12 Grad :-(

Bekleidung war DICHT :-)

Jetzt reicht es - morgen geht die Multi gewaschen zum Händler. Ab Montagabend darf der Nächste !


IMG_9301.webp
IMG_9302.webp
IMG_9303.webp
 
So hab heute wieder einer uff Corinna gmacht (Schbässle) und bin umeinander gfahrer mit meinem Kumpel Herbert dabei haben wir nenn Abstecher nach Offenburg zu MOTOBikE Ducati Vertragshändler gemacht und mal die Neue Panigale V4S für 35000Öcken in Augschein gnommer 🤷🏻‍♂️🙈scho Geile Karrer 😎 250km sind's dann noch geworden Schee war's.👌.ach ganz vergessen herbrennt sie mir nur gworder mir zwei Alte Seggel von ner 1000er Suzuki und Aprilia RSV4 von zwei Junger Seicher.😢..konnten Grad so dranbleiben des Prechtal Nuff will's jetzt nit uff's Wetter schieber waren ja für elle die gleichen Bedingungen 🤷🏻‍♂️🙈🤣😂🏁 🏍️ 🏍️ 🏍️ 🏍️ 🏁😜👌🤗
Anhang anzeigen 137917Anhang anzeigen 137918Anhang anzeigen 137919Anhang anzeigen 137920Anhang anzeigen 137921Anhang anzeigen 137922Anhang anzeigen 137923Anhang anzeigen 137924Anhang anzeigen 137925Anhang anzeigen 137926Anhang anzeigen 137927Anhang anzeigen 137928Anhang anzeigen 137929Anhang anzeigen 137930
Ich sag’s doch, wenn dei Spezi der MM93, nächste Saison bei den ganz Roten fährt, dann gibts kein Halten mehr und du must nachziehen. So schaut’s aus 😁🏍️😘
 
Irgendwie will mir die ja gefallen...
Fahr sie mal...ich denke du wirst begeistert sein.
Habe heute nochmal Probe sitzen bei einer gemacht.
Es fehlen rechts wie links 20 cm.Selbst mit der optionalen Tieferlegung für mich unmöglich. Sehr schade...hätte die 690er KTM dafür hergegeben.
Aber die ist echt zu hoch für mich
 
Moin,

das sind dann aktuell:

Held 2-1 ( Quattro Tempi) Handschuhe, mit Gore-Tex
Der erste Satz wurde nach 1,5 Jahren wegen massiven Wassereinbruch auf Garantie getauscht. Die werden nicht im Sommer, nur unter 12-14 Grad genutzt.

Daytona Evo Voltex GTX - also mit Gore-Tex Innenschuh.
Der hält immer so 4-5 Jahre und dann ist die Membran an diversen Stellen durch. Tausche dann mal den Innen - und mal den Aussenschuh, da sich Daytona nach > 2 Jahren nichts von der Garantie annimmt, ist okay für mich.

Dane Jacke und Hose mit Gore-Tex Pro und Armacor - Typ unbekannt ?

Jacken und Hosen nach Möglichkeit immer immer Angebot, da sonst sehr teuer. Immer Material das sich nicht mit Wasser vollsaugt

Früher immer Rukka, die sind preislich aber bei den guten Sachen massiv abgehoben und es gibt keinen Händler mehr, die ich kenne und Saisonausverkauf macht, bzw. Rukka überhaupt noch im Angebot hat. Louis und Polo mal aussen vor.

Rukka hat immer so 6 Jahre gehalten bis die Arme und Schulter (Knickstellen) nicht mehr 100% dicht waren.
Bin früher aber auch mehr bei jedem Wetter gefahren.

Die Bekleidung von @Armin1 kannte ich beim letzten Kauf noch nicht. Das wäre für die Rundreise der letzten 2 Wochen wahrscheinlich perfekt gewesen.


Grüße
Ralf
 
Ich sag’s doch, wenn dei Spezi der MM93, nächste Saison bei den ganz Roten fährt, dann gibts kein Halten mehr und du must nachziehen. So schaut’s aus 😁🏍️😘
Oder, wenn BMW den SBK-Titel holt, dass es ihn doch mehr zu einer M1000r Competition zieht. :unsure:
Das Streckenprofil im Schwarzwald und sein nicht mehr ganz jugendlicher Körperbau ;), lassen mich etwas an dem Sinn einer gebückten Duc zweifeln,
soll Toll das Mopped sicherlich auch wäre.
Lassen wir uns überraschen.:LOL:
 
Oder, wenn BMW den SBK-Titel holt, dass es ihn doch mehr zu einer M1000r Competition zieht. :unsure:
Das Streckenprofil im Schwarzwald und sein nicht mehr ganz jugendlicher Körperbau ;), lassen mich etwas an dem Sinn einer gebückten Duc zweifeln,
soll Toll das Mopped sicherlich auch wäre.
Lassen wir uns überraschen.:LOL:
Ja das Leben isch scho hart das Hauptproblem bei der Ducati isch da kannste keine 15000km im Jahr drauf hämmern und 35000Öcken für ein zweit Motorrad da bin ich jetzt noch hin und her gerissen...und das tägliche Spielzeug wird ne M bleiben weiß nur noch nit ob nochmal ne 24er oder das Update abwarten 🤷🏻‍♂️🙈der Winter wird's bringen und in einem guten Jahr bin Ich in Altersteilzeit des kommt au noch 🙈😂🤣😎
 
Oder, wenn BMW den SBK-Titel holt, dass es ihn doch mehr zu einer M1000r Competition zieht. :unsure:
Das Streckenprofil im Schwarzwald und sein nicht mehr ganz jugendlicher Körperbau ;), lassen mich etwas an dem Sinn einer gebückten Duc zweifeln,
soll Toll das Mopped sicherlich auch wäre.
Lassen wir uns überraschen.:LOL:
Ich habe noch einen Satz im Ohr vom Jürgen: „oder ich hole mir mal ein Mopped mit Stummellenker“. 🏍️🏍️🏍️
Wir werden überrascht sein, egal was kommt. 👍
 
Motoplex
Zurück
Oben