Bin gerade zurück vom Guzzi Treffen in Pappenheim/Zimmern. 200 km sinds mit Umweg geworden. Lustig wars, nette und interessante Benzingespräche gabs, Essen... sah gut aus, hab aber nur Kaffee gesöppt, weils nachher noch was Leckeres gibt.
Bin dann mit "Guzzireiner" aus dem Guzzi-Forum (hat auch ne V100) noch ne Runde zwischen Altmühl und Donau drehen. Leider mussten wir vorzeitig abbrechen, weil Reiners Hinterreifen Luft verlor. Sind dann zur nächsten größeren Tanke in Monheim, da hatte sein Reifen nur noch 1,0 bar. Und Reiner musste noch nach Aalen! Auf 2,8 aufgepumpt, dann Richtung Nördlingen. Im nächsten Ort mit Tankstelle, Wemding, war sein Reifen schon wieder runter auf 1,4 bar. Ich wollte ihn nach Hause begleiten, aber Reiner meinte, von hier aus ginge es schon, und ich soll mal nach Hause fahren. Inzwischen weiss ich, dass er es nur noch bis zur nächsten Tanke geschafft hat, und sich da vom ADAC hat abholen lassen. Ich mach mir ein bischen Vorwürfe, dass ich ihn nicht noch weiter begleitet habe, aber mehr als ADAC anrufen hätte ich ja auch net machen können
Auf der Rückfahrt hätte mich der Wind beinahe ausgezogen. Vom Donau-Ries hoch nach Gunzenhausen wars bei 12 Grad und eiskaltem Wind so was von affig
. Zum Glück musste ich eh tanken in Gunzenhausen, da hab ich mich an der Tanke erstmal aufgewärmt...
Keine Guzzi, aber dieser Eigenbau mit Tatra-V8-Motor war auch da. Regenfest, wie man sieht