Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Arbeitslos und Spaß dabei 🤣

Bei uns ist auch schönes Wetter und die ganzen Bergstrecken haben grad gute Bedingungen. Die Reifen tun auch wieder was sie sollen :unsure: dafür war mal kurz die Downshiftanzeige (der Pfeil runter mit dem Zahnrad rechts unten) rot anstatt gelb. Heißt das, dass der Quickshifter/Blipper außer Funktion war? Werde aus der Bedienungsanleitung nicht schlau
Blipper o.F.
Arbeitslos und Spaß dabei 🤣

Bei uns ist auch schönes Wetter und die ganzen Bergstrecken haben grad gute Bedingungen. Die Reifen tun auch wieder was sie sollen :unsure: dafür war mal kurz die Downshiftanzeige (der Pfeil runter mit dem Zahnrad rechts unten) rot anstatt gelb. Heißt das, dass der Quickshifter/Blipper außer Funktion war? Werde aus der Bedienungsanleitung nicht schlau
wenn der Blipper (pfeil nach unten) nicht aktiv ist temporär wegen unpassender Drehzahl etc. hast du orange 😉 rot war bei mir noch nix.

Anhänge

• IMG_2862.webp
    IMG_2862.webp
    20,5 KB · Aufrufe: 48
Blipper o.F.

wenn der Blipper (pfeil nach unten) nicht aktiv ist temporär wegen unpassender Drehzahl etc. hast du orange 😉 rot war bei mir noch nix.
Danke. Ja, Mia verschluckt sich manchmal. Motorsteuergerät, Blipper und Tempomat. Launische Diva halt 🤣 naja ich hab mich dran gewöhnt. Solange sie auf Befehl singt und mich nicht abwirft bin ich glücklich!

Grad noch technischen Dienst gemacht. Muss demnächst mal Öl nachfüllen :unsure: die Motorbremse verlangt wohl ihren Tribut.

Danke. Ja, Mia verschluckt sich manchmal. Motorsteuergerät, Blipper und Tempomat. Launische Diva halt 🤣 naja ich hab mich dran gewöhnt. Solange sie auf Befehl singt und mich nicht abwirft bin ich glücklich!

Grad noch technischen Dienst gemacht. Muss demnächst mal Öl nachfüllen :unsure: die Motorbremse verlangt wohl ihren Tribut.
Kettenspannung gecheckt und das Ganze mal kalibriert ?

Das ist ein Einspirtzer, ich wüsste nicht, warum der sich verschlucken sollte. Auch die Drosselklappenstellung hat ja nix mit der Gasgriffstellung zu tun. Das sollte sie sauber ausgesteuert kriegen.

Das ist ein Einspirtzer, ich wüsste nicht, warum der sich verschlucken sollte. Auch die Drosselklappenstellung hat ja nix mit der Gasgriffstellung zu tun. Das sollte sie sauber ausgesteuert kriegen.
außer mitm Blipper ist ggf. was im Argen und der macht halt sporadisch Zündunterbrechungen.
Vielleicht klemmt aber auch nur der Fuß im Hebel🤪

Heute schonmal via Österreich in Kurven nach Bad Griesbach gebrettert, den WRC Servicepark im Aufbau beguckt. Weil wir aber heute Nachmittag erst am Campingplatz angekommen waren, wurde es recht spät, und wir sind in einbrechender Dunkelheit auf kürzestem Weg zurück.
20241016_173658.webp20241016_174121.webp20241016_175051.webp20241016_175434.webp

Jetzt wird gemümmelt 😋

20241016_201130.webp

Meist erst mal in diese Gegend und dann nördlich und südlich davon weiter. Die Straße von Ruhestein runter nach Oppenau ist besonders unfalllastig. Da sammelt sich besonders Abends halt alles, was fahren und nicht fahren kann.
Anhang anzeigen 138189
Na jetzt wird ein Schuh draus wo Sich der Hinleger rumtreibt...da müssen,sollten,könnten wir bei Gelegenheit
was aus machen der Horber wäre ja au in der nähe 🆒🤗🤷‍♂️ 🤟 :cool: 🏍️ 🏁

Motoplex
Zurück
Oben