- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Gefühlt wie muß Ich das verstehen hasch fünf Bier getrunker Gefühlt aber nur drei...dann trinkschAlso zumindest "gefühlt" konnte sich der @nairolF nicht ganz dem Einfluss vom @Kettensheriff entziehen
nomol zwei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gefühlt wie muß Ich das verstehen hasch fünf Bier getrunker Gefühlt aber nur drei...dann trinkschAlso zumindest "gefühlt" konnte sich der @nairolF nicht ganz dem Einfluss vom @Kettensheriff entziehen
so fing das mit den @nairolF auch an. Und jetzt stehen zumindest zeitweise saubere Mopeds in der Garage und nach Jahren fragt er auch mal nach Reinigungsmitteln an Bisher haben da eher mal 1-5 Kaffee gereicht und er war wieder weg vom Putzwahn und ist, ich erinnere mich, freudig durch den Regen über den Karerpass entschwunden.Ich muss zugeben, dass ich mich vom überzeugten Nicht-Putzer langsam aber stetig auf dem Weg zum wahren Glauben finde. Zwar putze ich immer noch nicht, aber mittlerweile fühle ich mich hin und wieder schlecht dabei.
des macht´s au nit besser Jesses ihr könnt doch ab und zu den Karrer PutzerIch muss zugeben, dass ich mich vom überzeugten Nicht-Putzer langsam aber stetig auf dem Weg zum wahren Glauben finde. Zwar putze ich immer noch nicht, aber mittlerweile fühle ich mich hin und wieder schlecht dabei.
Wäre auch sinnlos gewesen zwischen den Regenfahrten zu putzen.freudig durch den Regen über den Karerpass entschwunden.
jetzt ist die Frage offen, was ist die Normalität? Der Putzwahn oder die Resistenz vom Rockettreiber. Vielleicht ist der Putzwahn eine Art Infekt, der ein oder andere ist Gesund, und dann kommt er hier ins Forum und wird angesteckt. Oder ist es ein sozialer Zwang?Gibbet nur einen wo man gegen ein Wand Redet( wie der Teufel und das Weihwasser) und der fährt Rocket und Multi
man kennt ihn in der Bikerszene
Ich bleibe beim Paretoprinzip. Ab und zu in die Waschbox, Shampoo drauf, mit Microfasertuch den hartnäckigen Dreck wegrubbeln, mit genug Abstand klarspülen, Maschine daheim trocknen lassen, Plane drüber und gut.Ich muss zugeben, dass ich mich vom überzeugten Nicht-Putzer langsam aber stetig auf dem Weg zum wahren Glauben finde. Zwar putze ich immer noch nicht, aber mittlerweile fühle ich mich hin und wieder schlecht dabei.
er hat es bei dir eben mit Hypsensibilisierung versucht. Haben die Ärzte auch mal bei dem Heuschnupfen von meinem Sohn probiert, hat auch nicht wirklich geklappt.Hier mal nur Bildle vom Anti Putzer
Da braucht mir keiner mit Zwang kommen Ralph das Erlebnis vergesse ich in zehn kalten Winter nimmer
Alles nur Schutzschicht , darunter sah die Kiste bestimmt wie neu ausAnhang anzeigen 138486
Hier mal nur Bildle vom Anti Putzer
Da braucht mir keiner mit Zwang kommen Ralph das Erlebnis vergesse ich in zehn kalten Winter nimmer Anhang anzeigen 138487
Soviel kannst nit Putzer was er für Die noch bekommen hat das war MegaAlles nur Schutzschicht , darunter sah die Kiste bestimmt wie neu aus
Das ist ein Anti-Diebstahl Schutz, damit man im Urlaub nicht mit der Bahn fahren muss.Alles nur Schutzschicht , darunter sah die Kiste bestimmt wie neu aus
Manchmal macht Ihr mich schon FertigDas ist ein Anti-Diebstahl Schutz, damit man im Urlaub nicht mit der Bahn fahren muss.
Folgt mir für weitere Tipps
Folgt mir für weitere Tipps
Ihr Rosstäuscher habts schon drauf...2008er Auto als Beispiel.
Lack war ja nicht schlecht oder kaputt, nur fauler Vorbesitzer und wenig PflegeIhr Rosstäuscher habts schon drauf...
Solche Menschen soll's gebenLack war ja nicht schlecht oder kaputt, nur fauler Vorbesitzer und wenig Pflege