Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Mit @Artemis kann ich sicher nicht mithalten.
Da liegt mir Portos mit seinem Weinkonsum und den unglücklichen Frauengeschichten irgendwie näher.
Anhang anzeigen 138884
Du setzt also voraus dass hier jeder Dumas und seine Geschichten kennt.

Ich musste auch erst mal grübeln was das wieder für ein wirres Statement ist bis mir dann die Musketiere eingefallen sind.😁

Bei strahlendem Wetter heute ne erweiterte Allgäurunde mit Namlosdurchfahrt als Saisonabschluss gemacht.
Die 1000km sind voll. Anfang März direkt zum 1. KD und dann Feuer frei :)

Irgendwie fehlt mir manchmal das Brüllen der Tuono und die bösen Gesichter der Kinderwagenmuttis. Hätte sie vielleicht als Hausrundenschlampe behalten sollen 🤔

1730046603033.webp
1730046629048.webp
1730046641147.webp

Du setzt also voraus dass hier jeder Dumas und seine Geschichten kennt.

Ich musste auch erst mal grübeln was das wieder für ein wirres Statement ist bis mir dann die Musketiere eingefallen sind.😁
Ohhh.. jetzt hast du es verraten!
Dabei wäre es so lustig gewesen, zu sehen, wie sich die Streu vom Weizen trennt und wessen Allgemeinbildung ich damit überfordert habe 😁

NIX! 🤬

Wollte bei dem schönen Wetter eine kleine Runde drehen, hab noch schnell die beiden Abblendlicht-Birnen ersetzt die beim letzten heimkomnen nicht brannten.

😱 Es waren nicht die Birnen. Die Neuen brennen auch net. Sicherung isses nicht, Standlicht und Abblendlicht gehen, Blinker auch.

Grande miseria! 🤬 Vermutlich Kabelbruch irgendwo. Elektriktrickfehler sind zum 🤮 suchst stundenlang und musst alles auseianderschrauben.

Kommt der Fehler irgendeinem bekannt vor, oder irgendeine tolle Idee? 😳🤔

NIX! 🤬

Wollte bei dem schönen Wetter eine kleine Runde drehen, hab noch schnell die beiden Abblendlicht-Birnen ersetzt die beim letzten heimkomnen nicht brannten.

😱 Es waren nicht die Birnen. Die Neuen brennen auch net. Sicherung isses nicht, Standlicht und Abblendlicht gehen, Blinker auch.

Grande miseria! 🤬 Vermutlich Kabelbruch irgendwo. Elektriktrickfehler sind zum 🤮 suchst stundenlang und musst alles auseianderschrauben.

Kommt der Fehler irgendeinem bekannt vor, oder irgendeine tolle Idee? 😳🤔
Schau dir mal die Stecker an den Birnen genau an, die gehen irgendwann gerne mal kaputt, sind aber auch mit vertretbarem Aufwand zu fixen.

Bei strahlendem Wetter heute ne erweiterte Allgäurunde mit Namlosdurchfahrt als Saisonabschluss gemacht.
Die 1000km sind voll. Anfang März direkt zum 1. KD und dann Feuer frei :)

Irgendwie fehlt mir manchmal das Brüllen der Tuono und die bösen Gesichter der Kinderwagenmuttis. Hätte sie vielleicht als Hausrundenschlampe behalten sollen 🤔

Anhang anzeigen 138885
Anhang anzeigen 138886
Anhang anzeigen 138888
Den Sound vom V4 bekommst eh nicht mehr aus deinem Körper 😊Aber die KTM hat ja ihre Stärken und bringt ihren Spaß mit dem V2.Das die neuen 1290 nicht gerade viel Sound mehr haben ist natürlich schade....

Motoplex
Zurück
Oben