Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
trockener Dreck schadet weniger als wenn ein Fahrzeug nie trocken wirdStreber.
Vorsicht mit der Luftpistole. Da landet Wasser an Stellen, an die es sonst nie hinkommen würde. Da kannst auch gleich den Hochdruckreiniger nehmen.
Du setzt also voraus dass hier jeder Dumas und seine Geschichten kennt.Mit @Artemis kann ich sicher nicht mithalten.
Da liegt mir Portos mit seinem Weinkonsum und den unglücklichen Frauengeschichten irgendwie näher.
Anhang anzeigen 138884
Ohhh.. jetzt hast du es verraten!Du setzt also voraus dass hier jeder Dumas und seine Geschichten kennt.
Ich musste auch erst mal grübeln was das wieder für ein wirres Statement ist bis mir dann die Musketiere eingefallen sind.
Um es mit Greta zu halten:Bei strahlendem Wetter
Schau dir mal die Stecker an den Birnen genau an, die gehen irgendwann gerne mal kaputt, sind aber auch mit vertretbarem Aufwand zu fixen.NIX!
Wollte bei dem schönen Wetter eine kleine Runde drehen, hab noch schnell die beiden Abblendlicht-Birnen ersetzt die beim letzten heimkomnen nicht brannten.
Es waren nicht die Birnen. Die Neuen brennen auch net. Sicherung isses nicht, Standlicht und Abblendlicht gehen, Blinker auch.
Grande miseria! Vermutlich Kabelbruch irgendwo. Elektriktrickfehler sind zum suchst stundenlang und musst alles auseianderschrauben.
Kommt der Fehler irgendeinem bekannt vor, oder irgendeine tolle Idee?
Hab Ich noch nie anderst gemacht Druckluft ging immer EinwanfreiVorsicht mit der Luftpistole. Da landet Wasser an Stellen, an die es sonst nie hinkommen würde. Da kannst auch gleich den Hochdruckreiniger nehmen.
Danke für den Hinweis! Mache ich!Schau dir mal die Stecker an den Birnen genau an, die gehen irgendwann gerne mal kaputt, sind aber auch mit vertretbarem Aufwand zu fixen.
Den Sound vom V4 bekommst eh nicht mehr aus deinem Körper Aber die KTM hat ja ihre Stärken und bringt ihren Spaß mit dem V2.Das die neuen 1290 nicht gerade viel Sound mehr haben ist natürlich schade....Bei strahlendem Wetter heute ne erweiterte Allgäurunde mit Namlosdurchfahrt als Saisonabschluss gemacht.
Die 1000km sind voll. Anfang März direkt zum 1. KD und dann Feuer frei
Irgendwie fehlt mir manchmal das Brüllen der Tuono und die bösen Gesichter der Kinderwagenmuttis. Hätte sie vielleicht als Hausrundenschlampe behalten sollen
Anhang anzeigen 138885
Anhang anzeigen 138886
Anhang anzeigen 138888