Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Den verstehe ich nicht.
Weil die Namen, die du zuvor genannt hast, haben mit Bier ja eigentlich nichts zu tun.

Oder um es mit Monty Python zu halten:
Non-bavarian beer is like making love in a canu: Fucking close to water!

Ja, ihr habt in Bayern auch ganz nettes Bier. Aber close to water sind eure Hellen meistens auch 😂
 
Zum Thema: Hab meine Prille heute von meinem Dad zu Vince fahren lassen, weil er noch ne Textilkombi sein Eigen nennt und mir 12°C in Leder doch etwas zu frisch waren 🥶 So konnte ich die Vau4 vom Auto aus beobachten (und hören) 😍 Immer, wenn ich denke das Brüllen des V4 genug gehört zu haben, packt es mich doch jedes Mal aufs Neue wieder. Was ein geiles Aggregat 🤩
 
@Fruchti Hab auch gehört, dass in deinem Satz ein "man" fehlt 😜 aber ja, ich hätte jetzt tatsächlich Bock wie letzten Sonntag in der Badebeckenbar der "Sachsenwaschanlage" (Therme Bad Staffelstein...) ein köstliches Dunkles zu trinken. :unsure: glaube ich muss morgen beim Melber einkehren, bin sowohl unterschnitzelt als auch unterhopft.
@mrk Wer Helles trinkt ist ein schlechter Mensch. 🤣

Zum Thema Kälte: War heute beeindruckt von der beheizbaren Bekleidung von @Schnegge :unsure:
Zum Thema V4: War beim Freundlichen um Mia abzuholen. Zwischenzeitlich hatten wir uns im Verkaufsraum verquatscht. Plötzlich kommt da ein heftiges Gerät angedonnert und ich frag mich was da für ein Monster ums Eck kommt 🤣 ich grins mir jedes Mal Einen, wenn ich vor die Tür geh oder heim komm. Die heutige 10er-Kolonne mit 50% V4 war auch ein Soundgewitter!
 
  • Haha
Reaktionen: mrk
Die heutige 10er-Kolonne mit 50% V4 war auch ein Soundgewitter!
Ich schieb es mal auf die Unterhopfung, vielleicht solltest du auch einfach dringend mal zum Augenarzt. Aber vielleicht bist du auch einfach nur scheiße in Mathe.
Zugeben, deine ist da noch nicht drauf...
IMG20241026121241.webpIMG20241026121245.webp

Mir schleierhaft, wie du auf 50% kommst.

Es waren
30% Pierer Produkte
10% Bloor
50% Piaggio - sogar Aprilia, davon 40% V4
und sogar ein Quotenjapaner

aber insgesamt nur 2 von 10 waren V4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schieb es mal auf die Unterhopfung, vielleicht solltest du auch einfach dringend mal zum Augenarzt. Aber vielleicht bist du auch einfach nur scheiße in Mathe.
Zugeben, deine ist da noch nicht drauf...
Anhang anzeigen 138840Anhang anzeigen 138841

Mir schleierhaft, wie du auf 50% kommst.

Es waren
30% Pierer Produkte
10% Bloor
50% Piaggio - sogar Aprilia, davon 40% V4
und sogar ein Quotenjapaner

aber insgesamt nur 2 von 10 waren V4.
Weißt du, was Nachmitternachtsposts und selektive Wahrnehmung sind? Du kennst doch bestimmt die Puhdys. "Augen zu, dann siehst du nur diese Eine!" 🤣
 
Nachdem ich gestern sofort eingepennt bin (vor Kälte zittern war anstrengend 🤪) auch von mir:
1) Danke @Tuona fürs vorturnen
2) prima Strecken
3) prima nette Mitroller
4) gutes Essen

Also gelungener Tag der nach Wiederholung schreit 🥳 (aber bei wärmerem Wetter, hatschi 🤧)

Jetzt stehen wir im Stau 🫣 a3 auf 1 spurig 🤬
 
Motoplex
Zurück
Oben