Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ja, es war im speziellen auf der Nordseite vom Penser schon noch feucht, aber mit dem muss man sowieso in jeder Kurve rechnen, wo ein paar Bäume stehen und keine Sonne hinkommt. Dann lässt man es eben etwas langsamer angehen und geniest das Licht und die gefärbten Blätter und Wälder. Außerdem hat es deutlich weniger Verkehr. Ich persönlich finde es in Südtirol im Herbst schöner zu fahren als nach dem Winter im Frühjahr. Und solche Tagesfahrten funktionieren sowieso nur Werktags.

So - heute nochmal zum Kaffeetrinken an den Mendelpass- fast 600 km sinds nochmal geworden und weil ich schon spät los bin hats halt pressiert und auch ein kleines Stück Autobahn in Italien mitgenommen, wobei zum Brenner kann man auch sportlich hoch. Mal schauen obs noch was wird im November soll ja noch schön bleiben.

Anhang anzeigen 139021

600km an einem Tag? Respekt! Ich bin jeweils nach 300km am Ende:LOL:

Und als wäre schon Weihnachten, überrascht mich meine Freundin schon, bin ganz platt 😀🫣 Die gibt sich Mühe , heimlich Foto gemacht, mir vorenthalten und das Ding machen lassen 😊
sehr geil! ich wollt mir sowas auch kaufen, kannst Du mir eventuell mitteilen wo sie das hat machen lassen, also welcher Anbieter weil gibt ja viele. und kannst Du was über die Qualität sagen?

sehr geil! ich wollt mir sowas auch kaufen, kannst Du mir eventuell mitteilen wo sie das hat machen lassen, also welcher Anbieter weil gibt ja viele. und kannst Du was über die Qualität sagen?
Gerne:
Qualität ist super, ist auch kein Zellstoff sondern eine Art bedruckte Folie und sieht sehr haltbar aus.
Auch vernünftig aufgespannt und mit stabilem Rahmen.
Kriegt man nach Motivzusendung wohl auch noch mal vorab zur Freigabe. sie hat das größte Format genommen, sagte Sie, ich denke sie hat hier bei der Auswahl Leinwand und 90X60 gewählt.

(Ich hatte für sie mal was Ähnliches bei wandmotiv24.de machen lassen, das ist auch gut, aber da ist bei 50x50cm Schluss…)

Anhänge

• IMG_0204.webp
    IMG_0204.webp
    83,6 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Teile für die kalten Wintertage sind gestern gekommen 😎.IMG_20241101_082751.webp
Die duc hat schon ihr Fett bekommen und wenn ich zwischendurch Langeweile haben sollte räume vielleicht auch mal die Garage auf 🤔.IMG_20241101_082628.webp
Glaube aber eher nicht, muss ja schließlich mir gleich noch einen kleinen Fiat X1/9 anschauen 😎.
Hatte meiner Chefin ja versprochen, erstmal kein Motorrad mehr zu holen 😎.

Nach dem September Urlaub entdeckt. Mein 2teiler hat Löcher bekommen, obwohl er erst 18 Jahre alt ist :X3:
Morgen hab ich einen Termin in Winterbach beim Dennis. Die Qualität von Schwabenleder ist einfach klasse.

Mich würde interessieren ob jemand z.B eine Dainese Kombi über einen so langen Zeitraum schon getragen hat.

Grüße 👋

Anhänge

• IMG_1925[1].webp
    IMG_1925[1].webp
    405 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_1927[1].webp
    IMG_1927[1].webp
    459,7 KB · Aufrufe: 43
.....

Mich würde interessieren ob jemand z.B eine Dainese Kombi über einen so langen Zeitraum schon getragen hat.

Grüße 👋
Hier! ☝️☝️☝️☝️

Also ordentlicher Schwabe pass ich ja auf mein Zeugs auf und sogar noch rein! 😁

Hab meine Dainese GTR 03.09.1996 gekauft und fahr mir der immer noch durch die Gegend!

Ausser ein paar Kampfspuren für die die Kombi nix kann,
ist die noch top in Ordnung!

Nach dem September Urlaub entdeckt. Mein 2teiler hat Löcher bekommen, obwohl er erst 18 Jahre alt ist :X3:
Morgen hab ich einen Termin in Winterbach beim Dennis. Die Qualität von Schwabenleder ist einfach klasse.

Grüße 👋
Ne aber ne Vanucci, 12 Jahre nichts dran, kein Reißverschluss der Probleme gemacht hat und Leder ist auch noch top.
Aber ich habe 10 Kilo zugenommen, die ersten 4 Kilo hat er noch mitgemacht, aber dann 😢.

Hatte ich auch mal, ist aber weggerostet wie nix.

Nette kleine Kiste :cool:
Habe schon mal, 2 Jahre an einem Fiat 124 Spider von 1971 geschweißt 😔🫣.
War meine Therapie nach einen unschönen Ereignis, andere brauchen nen Psychiater ich hatte den Fiat, ein Schutzgasschweißgerät, paar 🔨 und viel Blech.
Damals habe ich noch in einem Gewerbegebiet gewohnt, da hat es keinen interessiert wenn ich wieder eine schlaflose Nacht, den Hammer und die flex missbraucht habe 🤔.
Okay meine damalige Frau fand das nicht immer so prickelnd, aber das Problem wurde dann auch gelöst 😔

Motoplex
Zurück
Oben