Sieht toll aus - coole IdeeUnd als wäre schon Weihnachten, überrascht mich meine Freundin schon, bin ganz platt Die gibt sich Mühe , heimlich Foto gemacht, mir vorenthalten und das Ding machen lassen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht toll aus - coole IdeeUnd als wäre schon Weihnachten, überrascht mich meine Freundin schon, bin ganz platt Die gibt sich Mühe , heimlich Foto gemacht, mir vorenthalten und das Ding machen lassen
Zeigt das doch mal schön euren Frauen und freut Euch auf die kommenden ÜberraschungenSieht toll aus - coole Idee
Hat Sie Dir ne Delle ins Auto gefahren?Und als wäre schon Weihnachten, überrascht mich meine Freundin schon, bin ganz platt Die gibt sich Mühe , heimlich Foto gemacht, mir vorenthalten und das Ding machen lassen
Sehr geil Michi! Aber am Penser hattest du auch nicht mehr volles Vertrauen in den Reifen, oder?So - heute nochmal zum Kaffeetrinken an den Mendelpass
So - heute nochmal zum Kaffeetrinken an den Mendelpass- fast 600 km sinds nochmal geworden und weil ich schon spät los bin hats halt pressiert und auch ein kleines Stück Autobahn in Italien mitgenommen, wobei zum Brenner kann man auch sportlich hoch. Mal schauen obs noch was wird im November soll ja noch schön bleiben.
Anhang anzeigen 139021
sehr geil! ich wollt mir sowas auch kaufen, kannst Du mir eventuell mitteilen wo sie das hat machen lassen, also welcher Anbieter weil gibt ja viele. und kannst Du was über die Qualität sagen?Und als wäre schon Weihnachten, überrascht mich meine Freundin schon, bin ganz platt Die gibt sich Mühe , heimlich Foto gemacht, mir vorenthalten und das Ding machen lassen
Gerne:sehr geil! ich wollt mir sowas auch kaufen, kannst Du mir eventuell mitteilen wo sie das hat machen lassen, also welcher Anbieter weil gibt ja viele. und kannst Du was über die Qualität sagen?
Ich habe gedacht, im Notfall komme ich dich mal besuchen, und du machst mir das zwischen 2 TassenX1/9
Wann und wie willst den, denn wieder zamme kleben.
Schweißen wird da nemme gehn.
Hier!.....
Mich würde interessieren ob jemand z.B eine Dainese Kombi über einen so langen Zeitraum schon getragen hat.
Grüße
Ne aber ne Vanucci, 12 Jahre nichts dran, kein Reißverschluss der Probleme gemacht hat und Leder ist auch noch top.Nach dem September Urlaub entdeckt. Mein 2teiler hat Löcher bekommen, obwohl er erst 18 Jahre alt ist
Morgen hab ich einen Termin in Winterbach beim Dennis. Die Qualität von Schwabenleder ist einfach klasse.
Mich würde interessieren ob jemand z.B eine Dainese Kombi über einen so langen Zeitraum schon getragen hat.
Grüße
Jub , locker 25 Jahre auf dem Buckel mei erster Kombi von Dainese ,und immer no eiwandfreischon getragen
Ich habe gedacht, im Notfall komme ich dich mal besuchen, und du machst mir das zwischen 2 Tassen
Habe schon mal, 2 Jahre an einem Fiat 124 Spider von 1971 geschweißt .Hatte ich auch mal, ist aber weggerostet wie nix.
Nette kleine Kiste