Und jetzt hast du Angst, dass du nach dem Fahren wieder dem Putzfimmel verfällst?Puh ich hatte nichts mit dem Mopeds zu tun. Das Wetter ist kalt und feucht und sauber sind sie alle
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und jetzt hast du Angst, dass du nach dem Fahren wieder dem Putzfimmel verfällst?Puh ich hatte nichts mit dem Mopeds zu tun. Das Wetter ist kalt und feucht und sauber sind sie alle
Ich hätte da noch was vom @Ralph für Dich rumstehen, um Deine Möhrlis noch porentiefer rein zu bekommen...Puh ich hatte nichts mit dem Mopeds zu tun. Das Wetter ist kalt und feucht und sauber sind sie alle
Ihr wollt nur meinen Geist vergiften...Ich hätte da noch was vom @Ralph für Dich rumstehen, um Deine Möhrlis noch porentiefer rein zu bekommen...
Hab gerade auch noch mit der Guzzi ne kleine 75 km Runde vorm Abendbrot gedreht, einmal um Altdorf rum. Schön im herkömlichen Sinne wars net, der Hochnebel war nur ein bischen dünner geworden und kleine blaue Stellen scheinten kurze Zeit durch, bevor es dunkel wurde. In den Hügeln über Altdorf hatte es 9 Grad, da durfte ich ohne Reue meine Arschwärmer-Sitzbank einschaltenIm Allgäu war es heute schön.... Anhang anzeigen 139112Anhang anzeigen 139113
hier im Ruhrgebiet wurde es heute auch nicht hell, diesig bis neblig, nass, bähh…So ein geniales Wetter, da denkt man echt, man wohnt doch an der falschen Stelle des Landes.
Du hast so verdammt recht…So ein geniales Wetter, da denkt man echt, man wohnt doch an der falschen Stelle des Landes.
Das glaubt Dir hier kein Menschund sauber sind sie alle
Der Winter hat noch nicht mal begonnen, und ich hab leichtsinnigerweise die neue Bremsscheiben schon auf die O.Z.en geschraubt.
Anhang anzeigen 139095
Gut, dass ich noch ein paar dumme Ideen für den Winter hab
Ach schee, was nimmst n für nen Handy zum knipsen? Hat ne gute Bild Quali ,Soooo nachdem sich heute morgen der Nebel verzogen hatte.
Treff mit @Speedy-Lady um 12:00Uhr an der Avia in Horb.
Anhang anzeigen 139116
Dann gings über Obertalheim-Haiterbach-Waldorf-Altensteig zum ersten Zwischstopp an der Erzgrube (Nagoldtalsperre).
Anhang anzeigen 139117
Weiter Besenfeld- Enzklösterle - über Kaltenbronn - Schwarzmiss - runter in den kalten Nebel Gernsbach(Nebel) - Schloss Eberstein(Nebel) - Rote Lache - Forbach - hoch an die Schwarzenbachtalsperre.
Anhang anzeigen 139118
Weiter nach Sand - Bühlertal - Unterstmatt - vor an den Ruhestein, dazwischen ein Fotostopp.
Hab dabei Kopf und Kragen riskiert um das Nebelmeer im Rheintal zu knipsen.
Anhang anzeigen 139121
Aber es hat sich gelohnt:
Anhang anzeigen 139122
Vom Ruhestein rechts Allerheiligen Wasserfälle nach Oppenau und gleich wieder links hoch an die Zuflucht.
Oben am Startplatz der Gleitschirmflieger, die letzte Pause eingelegt und noch die obligatorischen Bilder gemacht.
Anhang anzeigen 139123Anhang anzeigen 139124
Die Sonne stand schon tief, also ab nach Hause übern Kniebis - Bad Rippoldsau -Zwieselberg - Freudenstadt-Horb.
War die Standardrunde im nordl.Schwarzwald, mit rd. 225km gerade richtig fürn Nachmittag mit etlichen Stopps.
Servus Dominik,Ach schee, was nimmst n für nen Handy zum knipsen? Hat ne gute Bild Quali ,
Aufgepeppte Bilder? oder original?Servus Dominik,
Ein normales Samsung Galaxy Note 20.
Nix besonderes.
Ja klar, Motiv ist ein super, ich meinte aber eher die Qualität der Bilder, Farben etc. Sind richtig toll.Würd meinen, der Uwe hat halt „ein Auge fürs Motiv“
…zB wenn meine Frau und ich dasselbe Motiv ablichten, hat Sie ein schönes Foto und ich hab geknipst
Du wirst sie doch nicht geputzt habenRest vom Mopped trau ich mich nicht zu zeigen