Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ja da hast Du Recht, aber wir müssen da am Ball bleiben, damit er nicht wieder ins alte Muster fällt 😁😎😏
meinst du seine zwanghafte Anti AFD Leier im „Karton“ 😈 oder eure öde Putzerei? Beim eurem Putz-Zwang finde ich ihn ja mal herrlich unangepasst😉👍

Jetzt mal ohne Spaß... an dem Tag, an dem diese "Partei" in diesem Land die Regierung übernimmt, verlasse ich das Land.
Aufgrund von Mangel an Möglichkeiten vermutlich mit den Füßen voraus.
Also falls dann noch jemand ein Bier an meinem Grab trinken will, kennt er ja den Termin.
Für den Fall, dass mich nicht so ein Blindfisch vorher auf der Straße weggeräumt hat.
Da sollten wohl erst mal andere das Land verlassen, die Regierung sollte außerdem ein Interesse daran haben, deine Möglichkeiten zu verbessern, als den Bürger nur zu melken und sein Geld in aller Welt zu verschenken, traurig genug.
Da kommt man ja eigentlich ja auch selbst recht schnell drauf:
Deutschland muss an erster Stelle stehen.
Wenn man sich das Abstimmungsverhalten der Altparteien in der Gesetzgebung der Jahre seit 2020 insgesamt ansieht, weiß man schnell wer eine einzige und echte Opposition zu dem linksgrün-versifften Wahnsinn liefert, und nicht nur Lobbymarionette spielt…
Aber die gekauften Medien sind da natürlich fleißig mit der Propaganda, und bei den meisten Tagesschau-Stammsehern wirkt das ja leider auch, so dass sich über entsprechende Koalitionsbildung noch länger ein unangenehmes Durchsetzen des Wählerauftrages eines grossen Teils der Bevölkerung erfolgreich abwehren lassen wied.
Also keine Panik, es wird erst noch einiges mehr in Scherben liegen müssen, bevor auch der letzte hörige Michel es schnallt…
Die Erfahrungen wie bei der Plandemie zeigen ja klar auf was man alles mit Menschen anstellen kann, wenn es der Fernseher befiehlt…

Warst beim beten, dass dein Marquez gwinnt am Wochenend? :sneaky:
Uff jedenfall ☝️🤷‍♂️:X3:😜🏁 🏍️ der Beschde möge Gewinnen und
der hat´s dann au verdient au wenn mal einer uff der Nasse liegt.🤣..Ich gehöre nit
zu denen wo da rumheulen der wo zum Schluss Vorne Isch der hat´s meiner Meinung
au Verdient (y)..habs schon mal geschrieben MotoGp isch nix für Weicheier wer des nit
verträgt das da nei ghalter wird denen kann Ich nit helfen die haben das eh nit Verstannden
das es da um´s Gewinnen geht 😘

Klasse nachverpackt von DPD Fachkräften!
jetzt habe ich schon mal den bestellten Hinterreifen Avon 3D Supersport.
Leider aber keinen Vorderreifen.
den hat jetzt ein anderer Kunde,
aber ich hab seinen Brückenstein S22😅
Wenn jemand von Euch nun mein Avon Vorderrad hat, und einen S22 vermisst, lach ich mich kaputt😅

Edit:
Hat sich fix erledigt, ein neuer Vorderreifen wird heute versandt, und der Irrläufer zu Hause abgeholt.
motorradreifendirekt.de hat innerhalb weniger Stunden auf die Reklamation reagiert und alles erledigt.

Anhänge

• IMG_3628.webp
    IMG_3628.webp
    295,4 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_3631.webp
    IMG_3631.webp
    407,2 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
So - heute nochmal zum Kaffeetrinken an den Mendelpass- fast 600 km sinds nochmal geworden und weil ich schon spät los bin hats halt pressiert und auch ein kleines Stück Autobahn in Italien mitgenommen, wobei zum Brenner kann man auch sportlich hoch. Mal schauen obs noch was wird im November soll ja noch schön bleiben.
IMG_8014.webp
IMG_8016.webpIMG_8020.webpIMG_8023.webpIMG_8025.webp

So - heute nochmal zum Kaffeetrinken an den Mendelpass- fast 600 km sinds nochmal geworden und weil ich schon spät los bin hats halt pressiert und auch ein kleines Stück Autobahn in Italien mitgenommen, wobei zum Brenner kann man auch sportlich hoch. Mal schauen obs noch was wird im November soll ja noch schön bleiben.
Anhang anzeigen 139017
Anhang anzeigen 139018Anhang anzeigen 139019Anhang anzeigen 139020Anhang anzeigen 139021
Ich sollte vielleicht Ostern oder Pfingsten 2025 nach München kommen für einen gemeinsamen Ausfaht Michael :cool: ,

Und als wäre schon Weihnachten, überrascht mich meine Freundin schon, bin ganz platt 😀🫣 Die gibt sich Mühe , heimlich Foto gemacht, mir vorenthalten und das Ding machen lassen 😊

Anhänge

• IMG_3638.webp
    IMG_3638.webp
    337,9 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_3639.webp
    IMG_3639.webp
    277,1 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_3640.webp
    IMG_3640.webp
    182,5 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_3667.webp
    IMG_3667.webp
    385,8 KB · Aufrufe: 3
Ja, es war im speziellen auf der Nordseite vom Penser schon noch feucht, aber mit dem muss man sowieso in jeder Kurve rechnen, wo ein paar Bäume stehen und keine Sonne hinkommt. Dann lässt man es eben etwas langsamer angehen und geniest das Licht und die gefärbten Blätter und Wälder. Außerdem hat es deutlich weniger Verkehr. Ich persönlich finde es in Südtirol im Herbst schöner zu fahren als nach dem Winter im Frühjahr. Und solche Tagesfahrten funktionieren sowieso nur Werktags.

Anhang anzeigen 139021

600km an einem Tag? Respekt! Ich bin jeweils nach 300km am Ende:LOL:

Motoplex
Zurück
Oben