Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Die ersten Teile für die kalten Wintertage sind gestern gekommen 😎.
Der Winter hat noch nicht mal begonnen, und ich hab leichtsinnigerweise die neue Bremsscheiben schon auf die O.Z.en geschraubt.
20241101_110159.webp
Gut, dass ich noch ein paar dumme Ideen für den Winter hab 😏

Nach dem September Urlaub entdeckt. Mein 2teiler hat Löcher bekommen, obwohl er erst 18 Jahre alt ist :X3:
Morgen hab ich einen Termin in Winterbach beim Dennis. Die Qualität von Schwabenleder ist einfach klasse.

Mich würde interessieren ob jemand z.B eine Dainese Kombi über einen so langen Zeitraum schon getragen hat.

Grüße 👋
Mein Kollege kann heute noch Joy Leder von 1997 tragen…

Anhänge

• IMG_3109.webp
    IMG_3109.webp
    729,5 KB · Aufrufe: 52
Ne aber ne Vanucci, 12 Jahre nichts dran, kein Reißverschluss der Probleme gemacht hat und Leder ist auch noch top.
Aber ich habe 10 Kilo zugenommen, die ersten 4 Kilo hat er noch mitgemacht, aber dann 😢.
:) bei vielen spielt die Figur eher eine Rolle wie die Qualität des Leders, kenn ich auch aus meinem Bekanntenkreis. Früher konnte ich noch einen dünnen Pulli unter der Kombi tragen, in letzter Zeit war ich froh das er überhaupt noch zu ging :X3:

Bin positiv überrascht das einige ihr Leder schon sooo lange besitzen, Respekt und Danke für euer Feedback (y)

Gerne:
Qualität ist super, ist auch kein Zellstoff sondern eine Art bedruckte Folie und sieht sehr haltbar aus.
Auch vernünftig aufgespannt und mit stabilem Rahmen.
Kriegt man nach Motivzusendung wohl auch noch mal vorab zur Freigabe. sie hat das größte Format genommen, sagte Sie, ich denke sie hat hier bei der Auswahl Leinwand und 90X60 gewählt.

(Ich hatte für sie mal was Ähnliches bei wandmotiv24.de machen lassen, das ist auch gut, aber da ist bei 50x50cm Schluss…)
Sehr geil! Ich Danke Dir 🤟🏼

No me quedan muy bien mis trajes de cuero ahora.
Tengo que reducir el peso durante el invierno :rolleyes:

Sorry für die Fremdsprache, aber diese Aussage kommt mir in Deutsch nicht über die Lippen.

Nach dem September Urlaub entdeckt. Mein 2teiler hat Löcher bekommen, obwohl er erst 18 Jahre alt ist :X3:
Morgen hab ich einen Termin in Winterbach beim Dennis. Die Qualität von Schwabenleder ist einfach klasse.

Mich würde interessieren ob jemand z.B eine Dainese Kombi über einen so langen Zeitraum schon getragen hat.

Grüße 👋
Scheitert an der Weiterentwicklung meines Adoniskörpers.

Puh ich hatte nichts mit dem Mopeds zu tun. Das Wetter ist kalt und feucht und sauber sind sie alle

Motoplex
Zurück
Oben