- Motorrad
- Aprilia Tuono / Ducati Monster / MV Brutale 800 RR
- Modelljahr
- 2022 / 2023
Wenigstens sieht man das Ritzel noch .Aber es Ritzel, kanns ned übertünchen
Was beim Flo ja auch keine Selbstverständlichkeit ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenigstens sieht man das Ritzel noch .Aber es Ritzel, kanns ned übertünchen
Wieso hast sie auf dem Heimweg kaputt gemacht?Ich hab dann heute auch Xanthippe mal 'nen Lappen gezeigt. Sie war recht unbeeindruckt. Abseits dessen bin ich gerade auf der Suche nach eine Vorderradfelge ffür die Gute.
Ist auch das mindeste, was man für 20€ inkl. Versand verlangen kann.Schaut sogar edel aus
Er hat sich schon sehr gemachtWenigstens sieht man das Ritzel noch .
Was beim Flo ja auch keine Selbstverständlichkeit ist
Des mit dem Ritzel weiß ich ja erst, seit ich die orginale Abdeckung runter habAber es Ritzel, kanns ned übertünchen
Nee, ich glaub der Schlag ist schon länger in der Felge. Wahrscheinlich mal irgendwo zu hart über 'n Feldweg geräubert.Wieso hast sie auf dem Heimweg kaputt gemacht?
Ja da hast Du Recht, aber wir müssen da am Ball bleiben, damit er nicht wieder ins alte Muster fälltEr hat sich schon sehr gemacht
Du meinst wie so n Junkie rückfällig?Ja da hast Du Recht, aber wir müssen da am Ball bleiben, damit er nicht wieder ins alte Muster fällt
meinst du seine zwanghafte Anti AFD Leier im „Karton“ oder eure öde Putzerei? Beim eurem Putz-Zwang finde ich ihn ja mal herrlich unangepasstJa da hast Du Recht, aber wir müssen da am Ball bleiben, damit er nicht wieder ins alte Muster fällt
Nobody ist perfekt .meinst du seine zwanghafte Anti AFD Leier im „Karton“ oder eure öde Putzerei? Beim eurem Putz-Zwang finde ich ihn ja mal herrlich unangepasst
das glaub ich euch doch auchNobody ist perfekt .
Aber auf jeden Fall macht das fahren mit ihm Spaß und vernünftiges Bier trinkt er auch
Warst beim beten, dass dein Marquez gwinnt am Wochenend?So heut das Motorrad uff die Arbeit genommen und danach ne Runde gedreht einwanfrei 19-22Grad im Reich der Wilden Tiere (Breisgau ) Schee war's Anhang anzeigen 138944
Da sollten wohl erst mal andere das Land verlassen, die Regierung sollte außerdem ein Interesse daran haben, deine Möglichkeiten zu verbessern, als den Bürger nur zu melken und sein Geld in aller Welt zu verschenken, traurig genug.Jetzt mal ohne Spaß... an dem Tag, an dem diese "Partei" in diesem Land die Regierung übernimmt, verlasse ich das Land.
Aufgrund von Mangel an Möglichkeiten vermutlich mit den Füßen voraus.
Also falls dann noch jemand ein Bier an meinem Grab trinken will, kennt er ja den Termin.
Für den Fall, dass mich nicht so ein Blindfisch vorher auf der Straße weggeräumt hat.
Uff jedenfall der Beschde möge Gewinnen undWarst beim beten, dass dein Marquez gwinnt am Wochenend?
Ich sollte vielleicht Ostern oder Pfingsten 2025 nach München kommen für einen gemeinsamen Ausfaht Michael ,So - heute nochmal zum Kaffeetrinken an den Mendelpass- fast 600 km sinds nochmal geworden und weil ich schon spät los bin hats halt pressiert und auch ein kleines Stück Autobahn in Italien mitgenommen, wobei zum Brenner kann man auch sportlich hoch. Mal schauen obs noch was wird im November soll ja noch schön bleiben.
Anhang anzeigen 139017
Anhang anzeigen 139018Anhang anzeigen 139019Anhang anzeigen 139020Anhang anzeigen 139021