Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Auf dem Feldberg war ich heute auch schon, da haben wir uns leider wieder mal verpasst.
Ich bin nach Frankreich gefahren zum Einkaufen über den Schwarzwald. Das kleine Wiesental runter Richtung Müllheim. Herrliches Wetter und fast kein Verkehr bis es dann nicht weiter ging. Scheinbar waren zwei Autos frontal ineinander gefahren und die Strasse war gesperrt. Ein freundlicher junger Polizist rief dann seinen Kollegen an ob ich mit dem Motorrad nicht durchfahren kann aber scheinbar waren lauter Scherben und Öl auf der Strasse. Also alles wieder zurück und über das Münstertal, ist ja auch schön zum fahren. Für Fotos hatte ich so gut wie keine Zeit und gegessen hab ich auch nichts, es waren rund 450 km, deswegen habe ich gleich einen grösseren Vorrat eingekauft damit es sich auch lohnt.😄

Warum fährst du für den Senf extra nach Frankreich? Den hat jeder gut sortierte Supermarkt auch in Deutschland.

Warum fährst du für den Senf extra nach Frankreich? Den hat jeder gut sortierte Supermarkt auch in Deutschland.
Damit er sich den Koffer vom Roller am Bike legitimieren kann 😜✌️

Anhänge

• IMG_3022.webp
    IMG_3022.webp
    24,9 KB · Aufrufe: 49
Das ist der Dijonnaise von Maille, eine Mischung aus Dijonsenf und Mayonnaise. Den habe ich hier noch nirgendwo entdeckt und ich bin ganz süchtig danach.:giggle:

Ausserdem habe ich doch auch noch das gute Aloedeo gekauft.:ROFLMAO:

Das ist der Dijonnaise von Maille, eine Mischung aus Dijonsenf und Mayonnaise. Den habe ich hier noch nirgendwo entdeckt und ich bin ganz süchtig danach.:giggle:

Und hat auch noch einen Grund Motorrad zu fahren. 😁😁😁
Ich fahr auch schon mal zum Titisee und kaufe dort einen Schwarzwälder Schinken. Bekomme ich auch bei mir um die Ecke, aber so ist die „Einkauftour“ mit dem Mopped einfach viel schöner. 🏍️🏍️🏍️

Hmm, krass, mein kleiner Edeka hat auch die Dijonnaise. Vielleicht wohne ich ohne es zu wissen in nem Feinschmecker-Stadtteil von Köln :X3: Aber verstehe mich nicht falsch: Ich würde auch ohne Dijonnaise-Mangel jederzeit mit dem Motorrad nach Fronkreisch fahren. :love:

Hmm, krass, mein kleiner Edeka hat auch die Dijonnaise. Vielleicht wohne ich ohne es zu wissen in nem Feinschmecker-Stadtteil von Köln :X3: Aber verstehe mich nicht falsch: Ich würde auch ohne Dijonnaise-Mangel jederzeit mit dem Motorrad nach Fronkreisch fahren. :love:
Sagen wir es mal so, ich bin nicht ausschliesslich wegen dem Senf nach Frankreich gefahren. Ich wollte dem Nebel bei mir im Kaff entfliehen und ein bisschen im Schwarzwald herumfahren.
Köln ist vielleicht ein bischen grösser als Tengen, in unserem Edeka und denen in der Nähe gibt es den nicht. Aber selbst in Köln gibt es sicher kein so grosses Glas für 2.50 Euro.:LOL:

Das ist aber auch für Saisonkennzeichen bis Oktober nicht viel besser zu kriegen, oder? 😉🍀👍

Macht die Kisten fertig, ausschwärmen ab Mittag😄🤘
So ist der Plan 😁.
Und da ich vorher noch im Garten was erledigen muss, läuft da schon zur Freude meiner Nachbarn, die Kettensäge 😂🤣.

Morgenstund hat......

So ist der Plan 😁.
Und da ich vorher noch im Garten was erledigen muss, läuft da schon zur Freude meiner Nachbarn, die Kettensäge 😂🤣.

Morgenstund hat......
...Schrot im Arsch.

Ich mach vormittags Erledigungen, nachmittags bewegt sich mein Körper glaube ohne Nachzudenken wieder aufs Bike 😅 🤣 hab zwar (noch) kein Bruchstrichkennzeichen, hab aber Entzug wegen all dem Mist das Jahr über, der mich vom Genuss ferngehalten hat.

War heute mittag erst beim Louis und dann beim Polo um Blinkeradapterkabel zu besorgen. Die von Louis waren überfordert und die von Polo waren unbeschreiblich. Hab denen mein Handy mit der Seite von dem Artikel von ihrer eigenen Homepage hingelegt. 5 Minuten Sucherei später legt mir der Heini Adapterkabel hin. Wundere mich, wieso die 20 statt 28€ kosten. Hab dann bemerkt, dass die für eine Kawasaki waren 😒 der Typ hat mich dann auch noch angemotzt. Der Konter hat ihm nicht geschmeckt :rolleyes: die richtigen Kabel haben eine 23tägige Lieferzeit (n) hab dann nur nen Fünfer für die Reifenpumpe dagelassen. Naja, dann schau ich halt daheim in Ruhe nach der besten Lösung, wenn sich das Fachpersonal schon nicht auskennt.

Hab mich dann doch noch entschieden der Mittelfrankentour anzuschließen. War ne spaßige Geschichte, hoffe das wird im nächsten Jahr wiederholt!

das war ggf. nun der wärmste und beste 2024er RSV4 Sauerland Abschluss, den man wohl im Oktober haben kann…
Bis Donnerstag dürfte sie zwar noch, aber ich hab ja noch eine Patientin, und die CB600RR darf bis November.
Aus den Wäldern muss man schon raus bleiben, die werden nicht mehr trocken, aber heute ging’s echt flüssig😊🍀
Und jetzt geht’s flüssig weiter und dann gibt’s Fleisch 💪
Schönen Abend ihr 🚀 ✌️

Anhänge

• IMG_3379.webp
    IMG_3379.webp
    108,4 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_3378.webp
    IMG_3378.webp
    152,4 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_3377.webp
    IMG_3377.webp
    198,7 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_3376.webp
    IMG_3376.webp
    666,1 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_3375.webp
    IMG_3375.webp
    251,6 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_3373.webp
    IMG_3373.webp
    171,6 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_3372.webp
    IMG_3372.webp
    782,8 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_3371.webp
    IMG_3371.webp
    605,8 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_3358.webp
    IMG_3358.webp
    233,3 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_3360.webp
    IMG_3360.webp
    1.017,7 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_3362.webp
    IMG_3362.webp
    786,5 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_3363.webp
    IMG_3363.webp
    253,1 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_3368.webp
    IMG_3368.webp
    209,9 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_3385.webp
    IMG_3385.webp
    167,3 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_3399.webp
    IMG_3399.webp
    181,7 KB · Aufrufe: 14
  • 60b8c3bd-7c98-4351-960b-ccce60f5b64d.webp
    60b8c3bd-7c98-4351-960b-ccce60f5b64d.webp
    417,5 KB · Aufrufe: 10
Alles top 👍 nur dein Bier Geschmack ist was für'n A... 🫣
es gibt am liebsten nur Heineken, Corona, Gösser Märzen oder Spaten für mich 😊
auf jeden fall eher süß und süffig als so herbes Zeug, mit Jever z.B. kannste mich echt los werden🤪

Anhänge

• IMG_3141.webp
    IMG_3141.webp
    211,7 KB · Aufrufe: 18
Motoplex
Zurück
Oben