Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Anhang anzeigen 138499

Heute auch nochmal eine letzte Runde vorm einwintern. Laut Wetterbericht wars das wohl. Und es gibt auch viel "Bauernglatteis" 🙄😬
Jetzt sei doch nicht so pessimistisch, es gibt bestimmt noch mal den einen oder anderen schönen Tag. Sicher wird der dann kürzer sein als der heute, und bestimmt auch etwas kühler.
 
Schon 330 km, und noch ganz schön weit weg von zu Hause.
Am Ende waren es dann 577 km in 11,5 h, inklusive Pausen und 3 Tankstopps.

Auch mit dabei, 6 km Enduro auf der Tuono. Ich wollte die Sackgasse zum Lac Vert nicht zurück fahren und hab mich auf den Vorschlag von GoogleMaps verlassen. Ich wette 95% der GSen hat so etwas noch nie unter den Rädern gehabt. Es gibt fast nichts, was eine Tuono nicht kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die tief stehende Sonne mit ihrem wunderbarem Licht um diese Jahreszeit verschiebt manche Bremspunkte von "Mist, viel zu früh" bis in den Bereich von "Uiuiuiuiui - gnnnn - Pfffff" :whistle:
Ja teilweise sieht man trotz getönten Visier einfach nichts, weil man direkt in die Sonne schaut 👍
Fährst teilweise wie ein einarmiger Bandit mit eine Hand erhoben zum Abschirmen der Blendung 🤣
 
Heute nur innerstädtisch verwendet, Mia ist bei der Reifenwerkstatt abgeblitzt, dafür hab ich ein schönes Winterquartier 700m von meiner Haustür gefunden :giggle:

Vielleicht kriegt Mia morgen "neue" Blinker dran und die Stompgrips sowie noch einen Aufkleber aufklebt. Mal sehen.
 
Habe gerade noch eine Feierabendrunde bei kühler Witterung und wunderschönem Herbstlicht gemacht.

Heute morgen bin ich noch mein Allergieproblem angegangen, habe Tabletten bekommen, um den anaphylaktischen Schock vorzubeugen.

Beim Freundlichen darf ich in 3 Wochen dann wegen Reifen, Kettenrad und Winkelventilen antanzen. Muss also mit dem Reifen von nun an wirtschaften 😅

Ansonsten hab ich jetzt begonnen den Kleinkram bei Kleinanzeigen einzustellen. Mögen die Spiele beginnen 🤣
 
heute mit dem Fremdfabrikat zur Arbeit und zurück, es ist jetzt wirklich schon echt kühl morgens und abends…
 

Anhänge

  • IMG_3221.webp
    IMG_3221.webp
    313,4 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_3245.webp
    IMG_3245.webp
    224,2 KB · Aufrufe: 48
Motoplex
Zurück
Oben