Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Habe gerade noch eine Feierabendrunde bei kühler Witterung und wunderschönem Herbstlicht gemacht.

Heute morgen bin ich noch mein Allergieproblem angegangen, habe Tabletten bekommen, um den anaphylaktischen Schock vorzubeugen.

Beim Freundlichen darf ich in 3 Wochen dann wegen Reifen, Kettenrad und Winkelventilen antanzen. Muss also mit dem Reifen von nun an wirtschaften 😅

Ansonsten hab ich jetzt begonnen den Kleinkram bei Kleinanzeigen einzustellen. Mögen die Spiele beginnen 🤣

heute mit dem Fremdfabrikat zur Arbeit und zurück, es ist jetzt wirklich schon echt kühl morgens und abends…

Anhänge

• IMG_3221.webp
    IMG_3221.webp
    313,4 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_3245.webp
    IMG_3245.webp
    224,2 KB · Aufrufe: 52
Irgendwie gibt es zu viele Früh-Rentner hier im Forum :rolleyes:
Aber egal, es sei euch gegönnt, habt viel Schbass und lasst noch ein paar Kurven übrig 💪(y):giggle:
Mit 37 fängt das Leben an! 🤣

Bin vorhin gemütlich zum Kumpel mit aktiviertem Tempomaten hochgerollert. Das mit den Laufblinkern braucht noch etwas Vorbereitung, aber dafür haben wir einen Aufkleber und die Stompgrips endlich montiert. Dafür dann die Ständeraufnahmen und Angstnippel demontiert 😁 hab die Tage auch mal die Felgen gereinigt. Grad klart es auf und ich hab ja eh noch die Wintersachen an, vielleicht raffe ich mich heute nachmittag noch für eine Hausrunde auf, mal sehen.

Motoplex
Zurück
Oben