Hellrider
Dauerposter....
- Motorrad
- Tuono V4 Standard
- Modelljahr
- 2024
Davon sind mir keine Bilder bekannt kenne nur die ganzen tollen Moped-/Landschafts-/EssensbilderOk, aber bei mir isses ja nicht zum Spass, sondern zum Einkaufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Davon sind mir keine Bilder bekannt kenne nur die ganzen tollen Moped-/Landschafts-/EssensbilderOk, aber bei mir isses ja nicht zum Spass, sondern zum Einkaufen
jetzt lacht die Sonne! werde später au mal noch Freiamt in angriff nehmen, mir wurd gesagt Schauinsland wurd neu asphaltiert, kansch ja mal berichte ob sichs jetzt wieder lohnt da rum zu rutscheSo heute Morgen sah es noch düster aus
Jetzt 18-20 Grad im Breisgau ich werde den R4 Zünden und mal den Schauinsland beglücken Anhang anzeigen 138685
Ja, neuer Asphalt am Schauinsland, dass ich das noch erleben darf. Bin auch gerade dort hoch, ist halt ziemlich nass Ende Oktober. Genieße jetzt die Sonne auf der Terrasse der Kälbelescheuer.jetzt lacht die Sonne! werde später au mal noch Freiamt in angriff nehmen, mir wurd gesagt Schauinsland wurd neu asphaltiert, kansch ja mal berichte ob sichs jetzt wieder lohnt da rum zu rutsche
Sehr geil, ja für mich der sich bei nasser straße immer in die hosen macht gibt der oktober nicht mehr so viel her, aber die sonne scheint, das is die halbe MieteJa, neuer Asphalt am Schauinsland, dass ich das noch erleben darf. Bin auch gerade dort hoch, ist halt ziemlich nass Ende Oktober. Genieße jetzt die Sonne auf der Terrasse der Kälbelescheuer.
Anhang anzeigen 138698
Anhang anzeigen 138699
Anhang anzeigen 138700
Für nicht Ortskundigen, der Berg hinter der Tuono, ist der Belchen, auch der König des Schwarzwalds genannt.
Ond der Reufa henda isch au rasiertwaren stärker.
nee, der ist fertigOnd der Reufa henda isch au rasiert
oder täuschen mich meine alten Augen
Ist akzeptiertDa, guck, Bioladen, Metzgerei, Louis, Tankstelle... alles Einkaufsbilder
Anhang anzeigen 138696Anhang anzeigen 138694Anhang anzeigen 138695Anhang anzeigen 138697
Immer gut Leben der KettensheriffSo der Kettensheriff isch wieder daheim rund um den Feldberg und einmal drüber Schee war's 250km🏍 isch mir garnicht mehr bewusst gewesen das ich bis zur Holzschlägermatte nur 40km habe so und Morger nochmal Vogesen so schaut's üs Franz von Assisi Anhang anzeigen 138722Anhang anzeigen 138723Anhang anzeigen 138724Anhang anzeigen 138725Anhang anzeigen 138726Anhang anzeigen 138727Anhang anzeigen 138728Anhang anzeigen 138729Anhang anzeigen 138730
Schaffe schaffe Häusle baue, Butterbrot statt Schnitzel kaueFahre fresse Häusle baue. Oder wie ging des mit dem bausparen gleich nochmal?
So isch recht Jürgen, schad das du so weit weg wohnstnochmal Vogesen
Auf dem Feldberg war ich heute auch schon, da haben wir uns leider wieder mal verpasst.So der Kettensheriff isch wieder daheim rund um den Feldberg und einmal drüber Schee war's 250km isch mir garnicht mehr bewusst gewesen das ich bis zur Holzschlägermatte nur 40km habe so und Morger nochmal Vogesen so schaut's üs Franz von Assisi Anhang anzeigen 138722Anhang anzeigen 138723Anhang anzeigen 138724Anhang anzeigen 138725Anhang anzeigen 138726Anhang anzeigen 138727Anhang anzeigen 138728Anhang anzeigen 138729Anhang anzeigen 138730Anhang anzeigen 138731Anhang anzeigen 138732