Selbst der Santaklausi - landläufig auch als Nikolausi bekannt - jagt bei diesem Wetter keines seiner Rentiere raus .....
oder habt ihr etwa eines gesehen?.... nein? ..... also.
Sagen wir es mal so... es war auch ein wenig die Verhinderung von schlimmeren.
Hatte auf die Prognosen für die nächsten 2 Wochen geguckt und da ist es eigentlich schlimmer.
Jetzt musste ich aber noch Tanken mit dem Chinakracher, damit der nicht Monate mit halb leerem Tank rumsteht,
hab danach sowohl sie, als auch die V2 schlafen gelegt und wollte noch mal hören, ob es vielleicht komische Geräusche bei der V4 gibt.
Die werde ich über den Winter in den 40tkm KD schicken, da ich bei ihr noch Garantie bis März habe.
Hab extra die Ohrstöpsel weg gelassen.
Resultat: Die ersten 2km rasselt die Steuerkette massiv und dann konnte ich nichts Auffälliges mehr hören. Also ich. Ich bin mir sicher, die anderen Verkehrsteilnehmer haben einen Auffälligen gehört.
Und ich habe festgestellt, dass der MK3 bei den Temperaturen nicht so geschmeidig ist, wie der S22, der aktuell auf der SD steckt.
Und ich habe Fitness gemacht und die Moppeden so lange hin und her rangiert, bis mir das in der Garage so halbwegs gefallen hat.