Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gern geschehen.Und wegen solcher Details bin ich froh
Die Adhäsionskraft bezeichnet die anziehende Kraft zwischen den Teilchen verschiedener Körper, z. B. Tinte hält auf Papier, Kreide haftet an der Tafel, Leim klebt an Holz.Adhäsionskräfte
Hajo wusstest Du das nit ist Abschleuder festes ÖlDie Adhäsionskraft bezeichnet die anziehende Kraft zwischen den Teilchen verschiedener Körper, z. B. Tinte hält auf Papier, Kreide haftet an der Tafel, Leim klebt an Holz.
Und Öl klebt auf der Kette.....ich musste erst mal Google bemühen Man lernt nie aus, werde trotzdem weiterhin ganz konventionell die Kette schmieren
Wenn Du noch ein wenig weiter lernen möchtest auf dem Thema!Man lernt nie aus,
FelgenAaaaaaaaaarrrrrgggg
Das ist der Felgentod
Ohjee ..... kannst jetzt eigentlich nur noch wegwerfen den Bock ..... Mörder.Felgen
Rahmen
Krümmer
Motorgehäuse
Schrauben
Alles
Zumindest schaut meine Bekleidung nicht salzig aus, werde morgen mal schauen ob Mia Salz gefressen hat. Ist draußen leider dunkel.
57 Sekunden, also bin ich noch keine 39.Hat jetzt nur indirekt was mit Motorrad zu tun, aber Gesundheit ist ja wichtig auch dafür.
Und da ja die Masse hier doch schon einige Jahre auf dem Buckel hat...
Wie lange können Sie auf einem Bein stehen? Was der Flamingo-Test über die Gesundheit verrät
Wer lange auf einem Bein stehen kann, lebt Studien zufolge länger. Der sogenannte Flamingo-Test gilt als gutes Maß für den Alterungsprozess. Aber wie lange muss man es aushalten? Von A. Braun und E. Burkhart.www.tagesschau.de
1:31 ihr Luschen!
Eigentlich bin ich noch 12!
Mein Arbeitskollege schaut mich ganz entgeistert an, was machst du den da für Turnübungen ? Ach, ich probiere hier gerade mal was aus.Hat jetzt nur indirekt was mit Motorrad zu tun, aber Gesundheit ist ja wichtig auch dafür.
Wie lange können Sie auf einem Bein stehen? Was der Flamingo-Test über die Gesundheit verrät
Wer lange auf einem Bein stehen kann, lebt Studien zufolge länger. Der sogenannte Flamingo-Test gilt als gutes Maß für den Alterungsprozess. Aber wie lange muss man es aushalten? Von A. Braun und E. Burkhart.www.tagesschau.de
2:27Hat jetzt nur indirekt was mit Motorrad zu tun, aber Gesundheit ist ja wichtig auch dafür.
Alternativ kann man vorher auch 5 Bier trinken.Mein Arbeitskollege schaut mich ganz entgeistert an, was machst du den da für Turnübungen ? Ach, ich probiere hier gerade mal was aus.
Nennt sich Flamingo-Test, ich werde anscheinend uralt
Er : du machst das aber falsch, musst noch die Augen dabei schließen jetzt stelle ich gerade fest das es ein Wunder ist das ich noch lebe....
Alles Gute Michl des wird schon nächste Saison drehen wir ne Runde uff jedenfallNach 2 min. hab ich abgebrochen, allerdings nur rechtes Bein.
Linkes Bein 0 sec., da ist leider doch wesentlich mehr kaputt als anfangs angenommen.
Die Auswertung von der gestrigen Kernspintomographie fehlt noch, aber zum Glück ist ja noch reichlich Zeit bis zur nächsten Motorradsaison.