Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

So... dann bin ich heute wenigstens auch 100km gefahren. Das Ende der Einfahrzeit rückt langsam näher. So bei knappen 600 bin ich schon, was ich in Anbetracht der Temperaturen doch recht ordentlich finde.
Und natürlich freue ich mich, doch noch mal jemanden von der korrekten Art der Kettenpflege überzeugt zu haben 😁
Da hilft man dann doch gerne beim Einbau 😁

Das mit dem Tankrucksack ist nur eine Notlösung. So wirklich passen tut das Teil nicht. Muss ich mich in Zukunft wohl mit kleineren Gepäcklösungen zufrieden geben...
Anhang anzeigen 139625

Anhänge

• IMG_20240907_130423.webp
    IMG_20240907_130423.webp
    856,3 KB · Aufrufe: 71
So... dann bin ich heute wenigstens auch 100km gefahren. Das Ende der Einfahrzeit rückt langsam näher. So bei knappen 600 bin ich schon, was ich in Anbetracht der Temperaturen doch recht ordentlich finde.
Und natürlich freue ich mich, doch noch mal jemanden von der korrekten Art der Kettenpflege überzeugt zu haben 😁

Das mit dem Tankrucksack ist nur eine Notlösung. So wirklich passen tut das Teil nicht. Muss ich mich in Zukunft wohl mit kleineren Gepäcklösungen zufrieden geben...
Anhang anzeigen 139625

Anhänge

• Screenshot_20200505-164613_Gallery.webp
    Screenshot_20200505-164613_Gallery.webp
    154,4 KB · Aufrufe: 71
Ich habe mir zu meiner 1290er die Hecktasche gekauft und die hat sich super bewährt und ist jetzt auf meiner 690er KTM.
Da passt viel rein.
Nur das Aufsteigen war und ist für mich schwierig.
Bein über Hecktasche schwingen.. unmöglich.
Ich muss das Bein zwischen Tank und Hecktasche durchfädeln.
Aber auch das geht...

Und wo tu ich dann meine Gepäckrolle hin, wenn es eine Woche in die Vogesen oder das Trentino geht?
Muss noch ein paar TRS ausprobieren.
trauste dich das mit ner KTM so weit von der Werkstatt weg zu fahren ?😅✌️

Weißt du des nemme, die Silvi hat doch jedem der ihre Duke angeschaut hat, gesagt das Orange Felgen garned gehn. Der Sepp und ich konnten das echt nemme hören, alle Nase lang kam die Ansage.
aber bei denen findest du auch echt nix ohne orange 🫣

Meine 10l Kriega-Tasche hat sich bisher bewährt.
Inhalt: Regenzeug, 3/4l Aluflasche Wasser, Notwerkzeug, Slime-Reifenkit, Pinkelhilfe, oberer Reißverschluss: Geld und Bonbons. Da passt auch die E-Kippe rein.

20240914_150824.webp

Motoplex
Zurück
Oben