Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und gerade beim genauen Hinsehen, habe ich den Schalter bei der Brutale gesehen, den bei der Prille einige so vermissen.Nicht heute, aber gestern ,
Haben die Prille und Brutale das bekommen,Anhang anzeigen 139674 was die Monster schon hatte .Anhang anzeigen 139676
Soll ja kein Zickenalarm in der Garage aufkommen
Du willst ja nur mit deiner aufgeräumten Garage protzenLetzte mal Hand angelegt und den QS für den neuen Besitzer von Druck auf Zug umgepinnt, gleich wird sie abgeholt .
Bin schon etwas wehmütig
Anhang anzeigen 139681
Clever von MV.Und gerade beim genauen Hinsehen, habe ich den Schalter bei der Brutale gesehen, den bei der Prille einige so vermissen.
Beste Therapie bei Trennungsschmerz ist ?
War gerade nur auf kleinem Umweg zur Bank in Schwabach. 5 Grad, grau bis zum Abwinken. Echt unschön. Lederhose mit dicker Unterwäsche ging noch ganz ok, aber auf dem Rückweg habe ich von meinen Heizhandschuhen geträumt, die kuschelig zu Hause im Schrank lagen...Heute hatte ich keinen Bock zum Einfahren.
Immerhin 70km hab ich es ausgehalten, bis es mir zu kalt wurde.
War gerade nur auf kleinem Umweg zur Bank in Schwabach. 5 Grad, grau bis zum Abwinken. Echt unschön. Lederhose mit dicker Unterwäsche ging noch ganz ok, aber auf dem Rückweg habe ich von meinen Heizhandschuhen geträumt, die kuschelig zu Hause im Schrank lagen...
Selbst der Santaklausi - landläufig auch als Nikolausi bekannt - jagt bei diesem Wetter keines seiner Rentiere raus .....Heute hatte ich keinen Bock zum Einfahren.
Immerhin 70km hab ich es ausgehalten, bis es mir zu kalt wurde.
Sagen wir es mal so... es war auch ein wenig die Verhinderung von schlimmeren.Selbst der Santaklausi - landläufig auch als Nikolausi bekannt - jagt bei diesem Wetter keines seiner Rentiere raus .....
oder habt ihr etwa eines gesehen?.... nein? ..... also.
Da kann ich nur dringend empfehlen, den Steuerkettenspanner da wechseln zu lassen, wo hinterher im Anschluss auch die Steuerzeiten überprüft werden, nicht das du nach der Garantie eine böse Überraschung erlebst.Hab extra die Ohrstöpsel weg gelassen.
Resultat: Die ersten 2km rasselt die Steuerkette massiv und dann konnte ich nichts Auffälliges mehr hören
Ist aber ein v4 und keine 660Da kann ich nur dringend empfehlen, den Steuerkettenspanner da wechseln zu lassen, wo hinterher im Anschluss auch die Steuerzeiten überprüft werden, nicht das du nach der Garantie eine böse Überraschung erlebst.
Na ja, ich gehe aber mal davon aus, dass auch bei dem V4 nach dem wechseln des Steuerkettenspanners sinnvoll ist die Steuerzeiten zu überprüfen. Schnell springt über die Nockenwelle mal die Steuerkette einen Zahn weiter. Ob es bei dem V4 auch so problematisch sein kann, kann ich natürlich nicht sagen. Kommt halt immer darauf an, wie locker die Steuerkette ohne Spanner ist.Ist aber ein v4 und keine 660
Na ja, ich gehe aber mal davon aus, dass auch bei dem V4 nach dem wechseln des Steuerkettenspanners sinnvoll ist die Steuerzeiten zu überprüfen. Schnell springt über die Nockenwelle mal die Steuerkette einen Zahn weiter. Ob es bei dem V4 auch so problematisch sein kann, kann ich natürlich nicht sagen. Kommt halt immer darauf an, wie locker die Steuerkette ohne Spanner ist.
@Vince könnte da bestimmt mehr zu sagen, ob notwendig oder nicht.
Ich hoffe mal, dass sich noch @Vince oder @WSC-Neuss dazu äußern, ob das wirklich unbedenklich ist.Ich habe bei meiner 40K Inspektion explizit darauf hingewiesen, dass sie sich bitte auch die Steuerkette und den Spanner vornehmen sollen wegen dem Rasseln, und das es mir nicht ums Geld geht. Sie haben aber gesagt da sei wirklich nix dran, alles sei gut. Nachdem sie jeden anderen Mist gemacht haben, der Teil der Inspektion ist, und auch das Zeugs um das ich darüberhinaus gebeten habe, gehe ich mal davon aus, dass das wirklich ok ist.
Also, bei meiner E3 RSV4 klappert es auch die ersten paar Kilometer nach dem Start und mein sagt das ist problemlos. Allerdings möchte ich auch bei der 40.000 er Inspektion den Steuerkettenspanner tauschen lassen, denn wenn ich das Moped je mal verkaufen möchte ist das klappern sicher nicht Verkaufsfördernd....Ich hoffe mal, dass sich noch @Vince oder @WSC-Neuss dazu äußern, ob das wirklich unbedenklich ist.
Bei meiner E3 Factory mit vergleichbarer Laufleistung konnte ich mich jedenfalls nicht erinnern, jemals solche Geräusche vernommen zu haben.