Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Bin heute 45 Minuten hin und zurück zum Kumpel zum schrauben gefahren. War super asslig, weil ich voll in den Regen gekommen bin und vorher nicht nach dem Wetter geschaut hab :X3: immerhin hatte ich eine Regenjacke an und zumindest ist das Blinkerthema jetzt vom Tisch. Am Freitag gibts endlich neue Reifen, Winkelventile und das größere Kettenrad. Werde wohl am Winter die Mia einwintern, hoffentlich bekomme ich keine Salzprobleme. Auf einer Autobahn war heute zumindest schon Salz...

Ich mag zwar rot nicht, aber weil du es bist, geb ich noch 3000€.

Alternativ kannst du natürlich auch in einen Dampfstrahler gehen und das Salz einfach für 2€ abspülen.

Aber glaub mir: Das lohnt sich nicht!

Für mich ;)

Hat jetzt nur indirekt was mit Motorrad zu tun, aber Gesundheit ist ja wichtig auch dafür.
Und da ja die Masse hier doch schon einige Jahre auf dem Buckel hat...

1:31 ihr Luschen!
Eigentlich bin ich noch 12!

Hat jetzt nur indirekt was mit Motorrad zu tun, aber Gesundheit ist ja wichtig auch dafür.

57 Sekunden, also bin ich noch keine 39.

Wahrscheinlich haben sie auf der Tagesschau nur die Zahlen geschönt, um ihr Zielpublikum nicht vor den Kopf zu stossen 😅

Mein Arbeitskollege schaut mich ganz entgeistert an, was machst du den da für Turnübungen ? Ach, ich probiere hier gerade mal was aus.
Nennt sich Flamingo-Test, ich werde anscheinend uralt 🥳
Er : du machst das aber falsch, musst noch die Augen dabei schließen 😲 jetzt stelle ich gerade fest das es ein Wunder ist das ich noch lebe....:X3:

die Tagesschau hält euch aber in Bewegung 🫣🤣

2:27 :cool:

Bin aber im Vergleich zum Altersschnitt hier ein junges Küken.

Nach 2 min. hab ich abgebrochen, allerdings nur rechtes Bein. (y)
Linkes Bein 0 sec., da ist leider doch wesentlich mehr kaputt als anfangs angenommen.
Die Auswertung von der gestrigen Kernspintomographie fehlt noch, aber zum Glück ist ja noch reichlich Zeit bis zur nächsten Motorradsaison.

Gute zwei Minuten auf dem linken Bein und rechts dann ungefähr nochmals eineinhalb Minuten.
Aber unter erschwerten Bedingungen!
Denn dabei jeweils noch das Moped abgestützt - das war letztes Jahr vor einer Baustellen-Ampel mit gefühlter fünfminütiger Rotlichtfase.
Das ist ganz gut laut dem Flamingo-Test für einen (letztes Jahr) 64jährigen :sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Arbeitskollege schaut mich ganz entgeistert an, was machst du den da für Turnübungen ? Ach, ich probiere hier gerade mal was aus.
Nennt sich Flamingo-Test, ich werde anscheinend uralt 🥳
Er : du machst das aber falsch, musst noch die Augen dabei schließen 😲 jetzt stelle ich gerade fest das es ein Wunder ist das ich noch lebe....:X3:
Alternativ kann man vorher auch 5 Bier trinken.

Nach 2 min. hab ich abgebrochen, allerdings nur rechtes Bein. (y)
Linkes Bein 0 sec., da ist leider doch wesentlich mehr kaputt als anfangs angenommen.
Die Auswertung von der gestrigen Kernspintomographie fehlt noch, aber zum Glück ist ja noch reichlich Zeit bis zur nächsten Motorradsaison.
Alles Gute Michl des wird schon nächste Saison drehen wir ne Runde uff jedenfall
Gruß ausm Breisgau Hochschwarzald
K-Sheriff 👍💪😘

Ich habe heute die Bremsscheiben und Antrieb an die getauschten Schmiedefelgen montiert.
Morgen gibt's noch neue Reifen.
Auch den Tankdeckel auf org Blende wieder rückgebaut.
Zum Schluss noch den Bugspoiler mit neuem Dekor montiert, fand den nur schwarz langweilig.

Grüße

Anhänge

• IMG_20241104_103723.webp
    IMG_20241104_103723.webp
    349,3 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_20241110_213004.webp
    IMG_20241110_213004.webp
    163,9 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_20241110_213120.webp
    IMG_20241110_213120.webp
    282 KB · Aufrufe: 40
Heute Morgen musste ich nach Nürnberg rein. Mein LG meinte "der Wetterbericht sagt, der Regen ist jetzt vorbei, kannst mit dem Motorrad fahren".

Dummerweise hatte der Wetterbericht vergessen, dem Wetter Bescheid zu sagen, dass der Regen vorbei ist. Zur Mittagszeit war das Fitzeln in einen leichten Sprühregen übergegangen.

Ich hab jetzt dieses tolle Antibeschlagtuch, das wirklich funktioniert, also war meine Brille eigentlich ok. Aber wieso seh ich dann nix? Und es wurde auf der Rückfahrt immer schlimmer...

Zu Hause angekommen stellte sich raus, dass mein Visier zw. Scheibe und Pinlock nass war. Das blöde Teil hatte sich irgendwie gelockert, und die ganze Antibeschlageigenschaft war dahin. Grmpf.

Heute Nachmittag musste ich dann noch die V4 zum Werkstatttermin bringen. Aber da hatte ich den Kaffee auf und hab das mit Womo und Hänger gemacht.

Aber zum Ausgleich gabs heute auch was Schönes. Die WIlbers-Teile für meine Guzzi sind da!
20241114_142728.webp20241114_143026.webp20241114_142855.webp20241114_142922.webp

Heute Morgen musste ich nach Nürnberg rein. Mein LG meinte "der Wetterbericht sagt, der Regen ist jetzt vorbei, kannst mit dem Motorrad fahren".

Dummerweise hatte der Wetterbericht vergessen, dem Wetter Bescheid zu sagen, dass der Regen vorbei ist. Zur Mittagszeit war das Fitzeln in einen leichten Sprühregen übergegangen.

Ich hab jetzt dieses tolle Antibeschlagtuch, das wirklich funktioniert, also war meine Brille eigentlich ok. Aber wieso seh ich dann nix? Und es wurde auf der Rückfahrt immer schlimmer...

Zu Hause angekommen stellte sich raus, dass mein Visier zw. Scheibe und Pinlock nass war. Das blöde Teil hatte sich irgendwie gelockert, und die ganze Antibeschlageigenschaft war dahin. Grmpf.

Heute Nachmittag musste ich dann noch die V4 zum Werkstatttermin bringen. Aber da hatte ich den Kaffee auf und hab das mit Womo und Hänger gemacht.

Aber zum Ausgleich gabs heute auch was Schönes. Die WIlbers-Teile für meine Guzzi sind da!
Anhang anzeigen 139924Anhang anzeigen 139921Anhang anzeigen 139923Anhang anzeigen 139922
Wilbers ist schon feine Ware, ganz viel Spaß bei deinem Projekt an der Guzzi.

Habe sowas in meiner Speedy verbaut, schon ein Unterschied.

Anhänge

• IMG_20240518_153350.webp
    IMG_20240518_153350.webp
    674,1 KB · Aufrufe: 34

Anhang anzeigen 139924Anhang anzeigen 139921Anhang anzeigen 139923Anhang anzeigen 139922
Antibeschlagtuch?

Gut wer bei dem Wetter fahrer muss kann ich nit helfen und hab ich au kein Mitleid 🤷🏻‍♂️😬🙈😘 zu deinen neuen Federelementen und Federbein beglückwünsche ich Dich Tip&Top machst aus der Guzzi noch nenn Renner 🏁 🏍️ 🤔😂🤣😉

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben